VER Selb 20/21

  • ich habe mich sicherlich nicht über MM ausgekotzt. Es ist doch etwas völlig normales für langzeitverletzte Ersatz zu holen. Sprich doch nicht immer von "allen" die sich aufgeregt haben. Schreibst du das jetzt bei jedem Verein wenn dieser einen verletzten Spieler ersetzt?

    Hab ich nicht gesagt du?

    Es gibt mindstens 5 Forumseite ūber das Thema ,aber lassen wir das macht eh kein Sinn hier ,es gibt Leute hier die haben immer recht und andere dūrfen nicht mal a Schnaufferle machen .

  • Testspiel gegen die OLN Mannschaft aus Herford.

    Die Truppe wirkt TopFit, aggresiv und schnell auf den Beinen, dazu viel Körperspiel und viel Spielwitz.

    Auch spannende Reihenkonstellation. Vorallem Deeg Miglio Otte und Hoffmann haben mir heut ganz gut gefallen.

    Weidekamp wirkte sehr sicher. Gutes Spiel.

    1.Reihe

    Miglio Snetsinger Geisberger // Hoffmann Slavetinsky

    2.Reihe

    Gare Hammerbauer Deeg // Ondruschka Otte

    3.Reihe

    Schiener Zimmermann Hechtl // Linden Böhringer

    4.Reihe meist mit Snetsinger zum Schluss Gare neben Hirschberger und Klughardt

    Alle Reihen ordentlich. Bin gespannt wo Verelst unterkommt und wer dafür zu den Juniors in die 4.Reihe rutscht...

    Ondruschka "C", Geisberger und Gare "A"

    1:0 Miglio (Snetsinger, Geisberger)

    2:0 Deeg (Gare, Hammerbauer)

    2:1 im eigenen PowerPlay nen Konter bekommen..

    3:1 Schiener PowerPlay (Ondruschka, Hammerbauer)

    4:1 Geisberger (Miglio, Zimmermann)

    5:1 Otte (Ondruschka, Deeg)

    6:1 Hammerbauer (Gare, Deeg)

    7:1 Miglio (Slavetinsky)

    8:1 Schiener PowerPlay (Gare, Hammerbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (18. Oktober 2020 um 19:55)

  • Fand das heute sehr gut....fürs 1.Spiel!

    V.a ist viel Tempo drin und es wird aus allen Lagen geschossen....und man erkennt jetzt schon irgendwie ein System....das hat im letzten Jahr v.a nicht immer so gewirkt!

    Ich denke mal das Herbert in die 3. Reihe zu Hechtl und Schiener rücken wird und Verelst in die 1.!

    Denk mal das die Reihen ziemlich so bleiben werden....die 2. Reihe harmoniert ja scho ganz gut.

    Denk dann das Zimmermann vlt. in die 4. Reihe rücken wird.

  • Fand den Auftritt auch recht ordentlich. Vor allem Miglio hat mir sehr gut gefallen, was ein Fighter, ist sich für nichts zu schade und weiß genau wo das Tor steht - guter Mann!

    Snetsinger ist schon ein besonderer Typ. Beim Aufwärmen meist Zuschauer und im Spiel mit guten Ansätzen, überragend war das aber noch nicht. Er hatte schon den Eindruck vermittelt, dass Ihm Testspiele nicht all zu wichtig sind ?

  • Zu den Neuen:
    Im gestrigen Spiel konnte Weidekamp gut gefallen. Ich denke, dass man sich auf der Torhüterposition zumindest nicht verschlechtert hat.
    In der Verteidigung hat man bei Slavetinsky gesehen, dass er einfach immer noch ein guter Spieler ist, er spielt auch mit Hirn.
    Im Sturm war Miglio im positiven Sinne am auffälligsten, aber auch Deeg und Hammerbauer konnten gefallen.
    Bei Snetsinger könnte man tatsächlich denken, er sei der Erfinder der gefühlten Zeitlupe. Er hat schon einen recht unorthodoxen
    Stil. Aufgefallen sind mir da ein paar Pässe ins Nichts, vor allem wohl deshalb, weil auch seine Mitspieler auf solche Pässe ins
    Nichts noch nicht eingestellt sind. Wenn die Mitspieler sich mal an diese Pässe gewöhnt haben, werden sie aber zur Stelle sein

    und solche "Pässe ins Nichts" werden dann auch ankommen.

  • Laut Radio euroherz bekommen wir gerüchteweise ebenfalls Verstärkung aus der Del - und zwar aus Wolfsburg.....

    Wer könnte das denn sein?

    Vielleicht jemand von den Young Grizzlies WOB aus der DNL3 Nord für die Selber DNL3-Mannschaft mit Ausbildung bei einer hiesigen

    Firma ?

  • Ich persönlich halte davon ehrlich gesagt gar nichts

    Ich bin davon auch kein Freund. Nur müsste hier allgemein ein Riegel vom Verband

    vorgeschoben werden. Damit meine ich nicht die jungen DEL Perspektivspieler, welche

    eh in der 4. Reihe oder Bank versauern....

  • Warum werden jetzt Beiträge gelöscht, die ein Gerücht enthalten könnten? Gehört zu einem Forum dazu...

    Ich weiß nicht ob überhaupt noch jemand kommt.....
    Aber wenn, dann tippe ich auf einen Spieler der aktuell Vereinslos ist....., und vielleicht zuletzt in Wolfsburg bis letzten Sommer gespielt hat..... :prost:

  • Ach halt stimmt. Es geht natürlich um Möchel.

    Ich kann mich nur wiederholen: Der Titel im Süden geht dieses Jahr nur über Selb und das muss mit diesem teuren Kader auch fast schon Pflicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von DIF Hockey (20. Oktober 2020 um 09:07)