VER Selb 20/21

  • Gute Nachrichten aus der Geschäftsstelle.

    Dauerkarten werden anteilig erstattet bei einem Saisonabbruch. Dies konnte nach

    Klärung mit den zuständigen Stellen für die

    Förderung (Profisport) „Hilfetopf“ geklärt werden.

    Somit gilt das wohl für alle Vereine die eine

    Hilfe beantragt haben...

    Auch erfreulich, insgesamt 530 DK wurden bereits an den Mann/Frau gebracht einschl.

    VIP und Sponsoren...

  • Ach halt stimmt. Es geht natürlich um Möchel.

    Ich kann mich nur wiederholen: Der Titel im Süden geht dieses Jahr nur über Selb und das muss mit diesem teuren Kader auch fast schon Pflicht sein.

    Also soll dieser Mechel jetzt einfach mal so oben drauf gepackt werden?

    Für Gelke kam ja Verelst.

  • Also soll dieser Mechel jetzt einfach mal so oben drauf gepackt werden?

    Für Gelke kam ja Verelst.

    Auf der einen Seite muss ich schmunzeln wie ich hier kritisiert wurde für meine Aussagen zum Selber Kader.

    Auf der anderen Seite muss ich den Kopf schütteln, wie man in diesen Zeiten so massiv mit dem Geld um sich werfen kann.

  • Was es da weiter oben von Usern wie ForzaVER zu lachen gibt ist mir hingegen schleierhaft.

    Spätestens mit einem Möchel ist die Favoritenrolle in der OL-Süd klar verteilt.

    Und den Unmut der Memminger kann ich teils schon auch verstehen wenn man bedenkt, dass man sich dort extrem gestreckt hat für Snetsinger und dann aber trotzdem bei weitem von Selb überboten wurde.

    Um dem "woher willst du das denn wissen?" und "gib uns Belege dafür!" vorzubeugen: Das ist ein recht offenes Geheimnis auf dem Markt.

  • Was es da weiter oben von Usern wie ForzaVER zu lachen gibt ist mir hingegen schleierhaft.

    Spätestens mit einem Möchel ist die Favoritenrolle in der OL-Süd klar verteilt.

    Und den Unmut der Memminger kann ich teils schon auch verstehen wenn man bedenkt, dass man sich dort extrem gestreckt hat für Snetsinger und dann aber trotzdem bei weitem von Selb überboten wurde.

    Um dem "woher willst du das denn wissen?" und "gib uns Belege dafür!" vorzubeugen: Das ist ein recht offenes Geheimnis auf dem Markt.

    Das Selb mehr geboten hat als Memmingen ist doch kein Geheimnis.

    Von welchem Unmut sprichst du? Und wer ist Snetsinger?

  • Was es da weiter oben von Usern wie ForzaVER zu lachen gibt ist mir hingegen schleierhaft.

    Spätestens mit einem Möchel ist die Favoritenrolle in der OL-Süd klar verteilt.

    Und den Unmut der Memminger kann ich teils schon auch verstehen wenn man bedenkt, dass man sich dort extrem gestreckt hat für Snetsinger und dann aber trotzdem bei weitem von Selb überboten wurde.

    Um dem "woher willst du das denn wissen?" und "gib uns Belege dafür!" vorzubeugen: Das ist ein recht offenes Geheimnis auf dem Markt.

    Möchel oder wer auch immer ist bislang ja nur ein Gerücht - das aber hier schon so behandelt und diskutiert wird, als wäre es offiziell.

    Und wenn wirklich noch ein (EX-DEL) Spieler kommt, den braucht man ja noch, um die 1 b Mannschaft besser aufzustellen :D

  • Was es da weiter oben von Usern wie ForzaVER zu lachen gibt ist mir hingegen schleierhaft.

    Spätestens mit einem Möchel ist die Favoritenrolle in der OL-Süd klar verteilt.

    Und den Unmut der Memminger kann ich teils schon auch verstehen wenn man bedenkt, dass man sich dort extrem gestreckt hat für Snetsinger und dann aber trotzdem bei weitem von Selb überboten wurde.

    Um dem "woher willst du das denn wissen?" und "gib uns Belege dafür!" vorzubeugen: Das ist ein recht offenes Geheimnis auf dem Markt.

    Snetsinger soll um einiges günstiger sein als McDonald....deswegen hatte man wahrscheinlich auch noch genug Spielraum um ein gutes Angebot zu machen und trotzdem noch was zu sparen!

    Wenn du wüsstest was in nicht allzu ferner Zukunft gerüchteweise noch so rund um den VER geplant is würdest du noch mehr ums Geld das ausgegeben wird weinen!

  • Snetsinger soll um einiges günstiger sein als McDonald....deswegen hatte man wahrscheinlich auch noch genug Spielraum um ein gutes Angebot zu machen und trotzdem noch was zu sparen!

    Wenn du wüsstest was in nicht allzu ferner Zukunft gerüchteweise noch so rund um den VER geplant is würdest du noch mehr ums Geld das ausgegeben wird weinen!

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht! Was ist denn gerüchteweise noch so um unseren VERein geplant? ?

  • Einfach nur noch ;(wenn euch der Kader nicht nicht reicht unter den ersten drei mitzuspielen ,in einer Saison wo alles auf Messers schneide steht .

    Aber der deutsche Staat zahlt ja bzw. wir alle :thumbup:

  • Einfach nur noch ;(wenn euch der Kader nicht nicht reicht unter den ersten drei mitzuspielen ,in einer Saison wo alles auf Messers schneide steht .

    Aber der deutsche Staat zahlt ja bzw. wir alle :thumbup:

    So ein Bullshit.. Vom Staat bzw aus dem Rettungstopf werden lediglich die Einnahmen egalisiert, die im Vergleich zur letzten Saison am Ende fehlen werden, bspw. aufgrund der geringeren Zuschauerzahlen. Nicht mehr und nicht weniger. Hat nichts damit zutun wie viel Geld der jeweilige Verein ausgibt. Wenn Selb in der Lage ist, mehr Geld auszugeben als die letzten Jahre, dann wird wohl ein liquider Sponsor sein Engagement verstärkt haben.

    Find es eher zum ? was für unqualifizierte, destruktive Sch***** hier zum Teil von Fans anderer Vereine geschrieben wird. Aber das spiegelt die Gesellschaft wider.

  • Einfach nur noch ;(wenn euch der Kader nicht nicht reicht unter den ersten drei mitzuspielen ,in einer Saison wo alles auf Messers schneide steht .

    Aber der deutsche Staat zahlt ja bzw. wir alle :thumbup:

    Der deutsche Staat zahlt ja aber doch nur bestenfalls die Differenz aus den Eintrittsgeldeinnahmen dieser Saison

    zu 80 % der Zuschauereinnahmen der vergangenen Saison. Oder habe ich da was falsch verstanden ?

    Und wenn sich ein Verein eine noch so teure Mannschaft zusammenstellt, zahlt der Staat an diesen Verein doch auch nicht mehr.

    Wenn sich ein Verein aufgrund guter Sponsorenunterstützung/Unterstützung von Gönnern noch den ein oder anderen Spieler

    leisten kann, dann ist es halt so und auch in Ordnung.
    Ich gehe mal davon aus, dass man in Passau, Selb oder auch bei anderen Oberligisten schon weiß was man tut, bzw. was

    machbar ist und kein Harakiri bestreibt.

  • Einfach nur noch ;(wenn euch der Kader nicht nicht reicht unter den ersten drei mitzuspielen ,in einer Saison wo alles auf Messers schneide steht .

    Aber der deutsche Staat zahlt ja bzw. wir alle :thumbup:

    Der Staat zahlt wenn dann nur 80% der fehlenden Zuschauereinnahmen. Aber, es ist doch offensichtlich, dass in Selb jemand (Netsch?!) den Geldbeutel weit aufgemacht hat und Richtung DEL2 will.