Bietigheim vs. Kaufbeuren

  • Was ist bei Sharipov passiert

    Nicht viel, jedenfalls nichts, was 5+ Spieldauer rechtfertigen würde. Zumindest aus meiner Sicht bei Sprade.

    Dann noch das Icing am Ende und die Strafe gegen Wörle...wobei Unsportlichkeit, das war dann von Wörle in dieser Situation schon sehr fahrlässig. Verstehe die Spieler da manchmal nicht.

  • Die Zuschauerzahlen in den ersten beiden Pre Play Off Spielen sind ja echt Dünn (sowohl in Bibi als auch Nauheim)

    Das ist ja nichtmal Hauptrundenschnitt.

  • Die Zuschauerzahlen in den ersten beiden Pre Play Off Spielen sind ja echt Dünn (sowohl in Bibi als auch Nauheim)

    Das ist ja nichtmal Hauptrundenschnitt.

    Bei beiden Heimmannschaften war die Hauptrunde nicht sehr befriedigend, und Corona wird wahrscheinlich auch einen Anteil daran haben.

  • Glaub ich nicht. Allerdings befürchte ich dass das Halb o. Finale ganz ohne Zuschauer stattfinded:wacko:.

    Diese Scheiss Panikmache kotz mich nur noch an. Egal wo man hinkommt nur noch dieses Thema. Indoktrination wirkt.

    Wenn Corona eine Pandemie ist . Was ist dann eine normale Grippe??

    Hyperpandemie?

    Würde mich nicht wundern wenn wir die Playoffs vorm Fernseher sehen dürfen??

  • Diese Scheiss Panikmache kotz mich nur noch an. Egal wo man hinkommt nur noch dieses Thema. Indoktrination wirkt.

    Wenn Corona eine Pandemie ist . Was ist dann eine normale Grippe??

    Hyperpandemie?

    Würde mich nicht wundern wenn wir die Playoffs vorm Fernseher sehen dürfen??

    Zum Teil hast du Recht, allerdings gibt es gegen die normale Grippe eben die Möglichkeit, vor allem auch für Menschen mit Vorerkrankungen, sich jährlich impfen zu lassen und damit das Risiko ein wenig zu minimieren. Und genau für diese Risikogruppe stellt diese neue Variante des Coronavirus tatsächlich ein Problem dar. Und wenn du Menschen aus dieser Risikogruppe in deinem Umfeld hast, dann möchtest du nicht der sein, der es einschleppt auch wenn es für dich selber höchst wahrscheinlich komplett unspektakulär wäre.

    Die mediale Berichterstattung zu dem Thema ist allerdings eher von Sensationsgier als von Informationsgehalt geprägt. Dass dann diese reißerische Aufmache auch Wirkung zeigt ist dann nur eine Frage der Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (7. März 2020 um 08:15) aus folgendem Grund: kaufe mir ein t

  • Die Zuschauerzahlen in den ersten beiden Pre Play Off Spielen sind ja echt Dünn (sowohl in Bibi als auch Nauheim)

    Das ist ja nichtmal Hauptrundenschnitt.

    Überrascht mich nicht wirklich. Ich denke bei uns sind die meisten froh, dass die Saison vorüber ist und ob man jetzt noch ein Spiel mehr oder weniger schaut ist egal. Insgeheim freuen sich manche bestimmt, wenn die Demütigung gegen Frankfurt oder Kassel erspart bleibt.

  • Ich war ja diese Saison nur "auswärts" in BT, aber Kassel wäre ich auf jeden Fall - im Gegensatz zur Sauna in der Mainmetropole - auch dabei - wenn es überhaupt dazu kommt.

    Ich fand das war heute vom ESVK eine sehr ansehliche und letztenlich souveräne Vorstellung, auch wenn gegen Ende vielleicht die Chancen auf Seiten von Bibi klarer waren, so hat unterm Strich der ESVK doch verdient gewonnen ... letztenlich konnte nicht mal der Schiri den ESVK aufhalten, was für die gute Leistung des ESVK spricht.

    Jetzt gehts am Sonntag weiter mit hoffentlich vollster Konzentration, dann könnte das was mit Kassel werden - wenn Dresden auch noch mitspielt. Sind zwar sehr viele unbekannte Variablen im Spiel, aber ich denke, das kriegen wir schon hin. :hammer:

  • Die Zuschauerzahlen in den ersten beiden Pre Play Off Spielen sind ja echt Dünn (sowohl in Bibi als auch Nauheim)

    Das ist ja nichtmal Hauptrundenschnitt.

    sorry, was erwartest du.....

    Die stehen alle in der Schlange vor den Türen bei dm Rossmann etc.
    und warten auf die nächste Lieferung Toilettenpapier.....??‍♂️

    Zum Spiel spare ich mir meine Meinung bis auf.....

    Danke an unseren Held in der Verteidigung,

    und wieviel 2 auf 1 kann man denn versieben :bash::bash::bash:

    Unser besonderer Dank gilt den vier .....

  • Zum Spiel spare ich mir meine Meinung bis auf.....

    Danke an unseren Held in der Verteidigung,

    und wieviel 2 auf 1 kann man denn versieben :bash::bash::bash:

    Gott sei Dank hat der Spuk evt .am Sonntag ein Ende...

    2.400 Zuschauer waren immer noch zuviel für diesen Rotz was man da geboten bekommen hatte.

    Man ist immer noch fassungslos, wieviel Gehirnfürze man in einem Spiel produzieren kann.

    Danke für nichts, und zwei verschenkte Seasons.....

  • Habe mir die Zusammenfassung angeschaut. War eine harte Entscheidung.

    Dito. Finde man kann es aus der Hauptkamera nicht sehen weil die Sicht verdeckt ist. Der HSR steht genau daneben und hat wohl etwas Strafwürdiges gesehen.

    Müssen wir ihm wohl glauben.

  • Dito. Finde man kann es aus der Hauptkamera nicht sehen weil die Sicht verdeckt ist. Der HSR steht genau daneben und hat wohl etwas Strafwürdiges gesehen.

    Müssen wir ihm wohl glauben.

    Na, daß er mit dem Stock "arbeitet", sieht man aber schon!

  • Roland 7. März 2020 um 13:33

    Hat das Label von Spiel 1 auf Serie geändert.
  • Selbst wenn, was ich ja nicht anzweifle, es sind immerhin Playoffs, da wir schon härter gespielt.

    Es geht darum, dass er wohl mit dem Blockhandschuh gegen den Kopf des Gegenspielers geschlagen hat, und dann ist eine Matchstrafe (bzw. eine 5+SPD in der DEL/DEL2) zwingend, auch in den Play Offs.

  • Es geht darum, dass er wohl mit dem Blockhandschuh gegen den Kopf des Gegenspielers geschlagen hat, und dann ist eine Matchstrafe (bzw. eine 5+SPD in der DEL/DEL2) zwingend, auch in den Play Offs.

    Aha, ok Danke. Hat man im TV so nicht gesehen, finde es dennoch zu hart.