Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Ich hätte nix dagegen, nen Sniper hatten wir länger net mehr. Aber ich befürchte, wir zahlen net das, was er sich so vorstellt. Gerüchte sehen den eher im Ausland, deswegen kam ich ja auf Süd-Schweden.... 8o:evil::prost:

    Häh???

    Was haben wir jetzt der Thematik zu tun? ??

  • Für die beiden anderen hessischen DEL2-Clubs sind wir die Südschweden...im Grunde ist für die glaube ich alles nördlich der A45 schon Südschweden. :pfeif:

    Ja, das fängt schon am Aartalsee an, Mudersbach, Bischoffen, Gladenbach-alles Südschweden :evil::thumbsup::prost:

  • Laut "DEL Hockey Fights" auf Twitter kommt Spencer Humphries nicht wieder nach KS zurück, da er stattdessen wohl in Lillehammer unterschrieben hat...

  • Seine ‚Olsche‘ wollte nach dem zweiten Kind nicht mehr in die Ferne!
    Und was macht man als treusorgender Familienvater, ...man geht dem Ärger aus dem Weg! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn’s so ist dann geht das klar für mich. Humphries war zwar ein Upgrade zu Little aber für dennoch oft zu behäbig und hat sich von schnellen Spielern gern mal überlaufen lassen. Da geht auf der AL in der Defense gefühlt mehr, wenn man aufsteigen will muss sogar mehr gehen...

  • Laut "DEL Hockey Fights" auf Twitter kommt Spencer Humphries nicht wieder nach KS zurück, da er stattdessen wohl in Lillehammer unterschrieben hat...

    Schmerzt der Abgang von Scalzo irgendwie noch mehr☹️☹️

  • Vielleicht etwas zu früh, aber ich glaub ich ahne Böses!! Die Saison hat noch nicht begonnen, so extrem ruhig bei uns macht einen Angst.

  • Vielleicht etwas zu früh, aber ich glaub ich ahne Böses!! Die Saison hat noch nicht begonnen, so extrem ruhig bei uns macht einen Angst.

    Was genau ahnst du denn bzw was genau macht dir Angst?

    Das im Hintergrund schon viele Verträge unterschrieben sind, aber noch nicht alle veröffentlicht wurden? Das wir ohne Probleme die Lizenz bekommen haben? Klär mich auf...

  • Was genau ahnst du denn bzw was genau macht dir Angst?

    Das im Hintergrund schon viele Verträge unterschrieben sind, aber noch nicht alle veröffentlicht wurden? Das wir ohne Probleme die Lizenz bekommen haben? Klär mich auf...

    Na das wir noch nicht den ganzen Kader kennen.

    Wenn wir jetzt schon alle Spieler kennen würden... Das würde so viel ändern... Wirklich! Du musst nur dran glauben! ;)

    Es sind immer die selben die Jammern das wir noch nicht den ganzen Kader kennen.

    Jetzt von "so ruhig war es noch nie" zu sprechen... Ist ja nicht so als ob es so eine Situation wie derzeit schon mal gab. Wo Ende Juli nicht mal feststand wann die Saison Beginnt...

    2 Mal editiert, zuletzt von -PSY- (22. Juli 2020 um 08:00)

  • Vielleicht seht ihr das alles etwas entspannter! Ich finde 10 Spieler im Moment nicht so berauschend. Die Al‘s kommen immer ziemlich spät, aber der deutsche Spieler sollte in meinen Augen schon unter Vertrag stehen. Wenn die Meisten Verträge schon unterzeichnet sind, dann wird dieser Weg für denDauerkarten Verkauf nicht förderlich sein.

  • Vielleicht seht ihr das alles etwas entspannter! Ich finde 10 Spieler im Moment nicht so berauschend. Die Al‘s kommen immer ziemlich spät, aber der deutsche Spieler sollte in meinen Augen schon unter Vertrag stehen. Wenn die Meisten Verträge schon unterzeichnet sind, dann wird dieser Weg für denDauerkarten Verkauf nicht förderlich sein.

    Bist du immer so aufgeregt ?

    Schau dir beispielsweise mal den Kader von Dresden oder von uns an.

    Aus der DEL sind noch viele interessante Spieler ohne Vertrag und sollte die DEL wirklich erst im Dezember starten und die DEL 2 schon im Oktober dann wird der ein oder andere Spieler recht kostengünstig in die DEL 2 wechseln .

    Ich denke abwarten ist diese Saison eine gute Taktik .