Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Naja... Das ist die Aida auch noch nicht :pfeif:

    Da die Sommerpause sicherlich etwas länger wird wie sonst, bin ich echt noch entspannt. Sollte eine Saison stattfinden, werden auch wir in Kassel wieder eine Mannschaft auf dem Eis sehen. Habe noch nie erlebt das wir ohne Mannschaft in das erste Saison Spiel gegangen sind.

    Und ich weiss echt nicht was so wichtig daran ist, dass wir jede Woche irgend einen Spieler präsentiert bekommen. :schulterzuck:

  • Hab ich was verpasst?

    Scheinbar kein Bild-Leser. Man glaubt es kaum, aber auch in der DEL gab es Vereine die zu Nachbesserungen aufgefordert wurden.

    Es soll sich aber lediglich um die fehlenden 25% Unterschriften gehandelt haben, die wird man schon noch auftreiben. Und selbst wenn nicht, die Lizenzverweigerung nur aufgrund dessen wage ich stark zu bezweifeln. Das ziehen sie nicht durch. Aber, wenn dann wäre das wie hier schon erwähnt wurde eh nur ein Grund für Leipzig zweigleisig zu planen. Wie man da jetzt Auswirkungen auf Kasseler Personalplanung stricken möchte ist mir ein Rätsel.

  • Wie man da jetzt Auswirkungen auf Kasseler Personalplanung stricken möchte ist mir ein Rätsel.

    Und manchmal ist ein Post einfach nur ein Spaß.

    In diesem Fall gekennzeichnet durch :prost:

    Man muss nicht immer zum Lachen in den Keller gehen...:pfeif:

  • Wobei da steht, dass vier Clubs „zur Anhörung“

    mussten. Das ist jetzt nicht grundlegend besorgnis-

    erregend, sondern Teil der Lizenzierung. Und gabs

    immer in den letzten Jahren.

    Und vielleicht gehört es auch aktuell ein bisschen

    zur „Politik“, dass man die „Eishockey ohne Zu-

    schauer“-Krise ein bisschen „betont“...

  • Da kann man ja nur hoffen, dass in Kassel und Umgebung die Tapetenrollen ausverkauft sind. Ansonsten sind sie es nach einer eventuellen Verpflichtung garantiert.:pfeif:

  • Da kann man ja nur hoffen, dass in Kassel und Umgebung die Tapetenrollen ausverkauft sind. Ansonsten sind sie es nach einer eventuellen Verpflichtung garantiert.:pfeif:

    Die bekämen sie dann von mir geschenkt.... ich stelle mir gerade den Einlauf vor:hammer:

  • Da kann man ja nur hoffen, dass in Kassel und Umgebung die Tapetenrollen ausverkauft sind. Ansonsten sind sie es nach einer eventuellen Verpflichtung garantiert.:pfeif:

    Durch meine aktuelle Renovierung weiss ich, dass es im Globus Baumarkt (auch online) Tapeten für 2 Euro gibt, die sollten qualitativ dafür genügen. :rofl:

    Ich mochte Laub in seiner ersten Frankfurter Saison... Aber danach ist er mir nie wieder wirklich aufgefallen :schulterzuck:

    Beide Breitkreuze... Puh... Brauche ich nicht unbedingt.

    Aber gut, immer noch lieber wie ein Knaub :rofl:

  • Warum in Rage?

    Natürlich tut es weh, das zu sehen, aber es sind beide klasse Jungs, die sich immer fair und loyal dem Verein gegenüber verhalten haben.

    Die Jungs werden gefeiert, egal in welchem Dress sie hier aufkreuzen ??

  • In Frankfurt sind ehemalige Spieler immer freundlich begrüßt worden.

    Ausnahme : Richie M.

    Und warum sollten sie nicht nach KS gehen?

    Frankfurt hat ihnen doch keinen Vertrag angeboten.