Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Clarke ist absoluter Publikumsliebling. Weil er ehrliches, hartes Hockey spielt. Ich habe in der DEL2 diese Saison keinen gesehen, der im Bandenspiel im Offensivdrittel so stark ist wie er. Wie er die Scheibe dort behauptet und die Wege für seine Mitspieler freimacht ist einfach klasse. Genauso auch im Backchecking.

    Stefan Della Rovere

  • Upps... Die aktuellsten Instagram-Posts/-Stories von Klöpper, Walters und Bettahar hören sich doch ganz schön nach Abschied an... ?

  • Jetzt mal unabhängig davon, was ich persönlich von diesem "Instagram-Stalking-Gesabber" halte:

    Was ist daran verwerflich wenn es so wäre?

  • "Instagram-Stalking-Gesabber"

    Was ist daran verwerflich wenn es so wäre?

    1. Mein Gott nee... schlechte Laune? Warum nur?! Die könntest du auch ggf. wo anders ablassen.

    2. Nichts. Habe ich das behauptet?

  • Upps... Die aktuellsten Instagram-Posts/-Stories von Klöpper, Walters und Bettahar hören sich doch ganz schön nach Abschied an... ?

    Bei Walters keine Überraschung, 4. Reihe im falschen Mannschaftsteil und das bei üppigem Gehalt..

    Bettahar und Klöpper fänd ich durchaus schade, aber Bäume ausgerissen haben sie auch keine.


    Für alle (Hobby-)Kaderplaner nochmal:

    Nächste Saison muss ein U21-Spieler unter den ersten 18 stehen, sonst gibts keine vollständigen Reihen (12 Stürmer, 6 Verteidiger). Heißt, man bräuchte eher 2 U21er (ggf. mit Föli nach unten) statt wieder 3 Doppelflaggen zu viel. Mal sehen, wie Mr. Kehler das löst. In jedem Fall gehe ich von einer noch kanadischeren Truppe aus, da auch Marco und Alex wackeln

  • Walters war doch eigentlich nur noch wegen der Option vom letzten Jahr da? Bettahar hilft auch nicht wirklich weiter und Klöpper hat sich dem Niveau seit Weihnachten angepasst.

  • Tramm und Burns scheinen zu bleiben, Ich weiß allerdings nicht von welcher Seite die Vertragsoptionen gezogen wurden

    Bei Walters meine ich auch, dass da letzten Sommer eine Option für die Saison 19/20 gezogen wurde...

  • Ich kenn mich ja nicht so gut aus, wie die meisten hier, aber ist es normal, dass ein Spieler eine Option für eine Vertragsverlängerung ziehen kann?:/

    Tramm und Burns dürfen gerne bleiben. Da hab ich nichts gegen. Wundere mich nur.

  • Roland 12. März 2020 um 08:03

    Hat das Label 2020/21 hinzugefügt.
  • Ich kenn mich ja nicht so gut aus, wie die meisten hier, aber ist es normal, dass ein Spieler eine Option für eine Vertragsverlängerung ziehen kann?:/

    Walters wurde halt mit wesentlich höheren Erwartungen geholt - in so einem Fall kann das Zugestehen einer Option eben ein zusätzliches Überzeugungsmittel sein..

    Der eine U21 soll Paul Kranz werden.

    Endlich mal wieder einer mit Stallgeruch.

    Klingt nicht verkehrt!

  • ich hab folgende Gerüchte gehört;

    Karacho wohl nach Düsseldorf

    Trevino wohl nach Bremerhaven

    Heinrich, Dinger wohl keine neuen Verträge

    Kuhn hat wohl verlängert

    Breitkreuz ist wohl Neuzugang Nr.1