Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

  • Trotzdem macht Kubicki selbst genau das, was er anderen vorwirft. Das ist schlicht unglaubwürdig... :schulterzuck:

    Sarkastisch formuliert: So führt Markus Söder ein ganzes Bundesland;)

    Keine Ahnung ob es noch wer gesehen hat, ich weiß auch gar nicht wer das sagt und wo das her ist. Es gibt ein kurzes Video einer Talkshow, wo derjenige sagt "guck mal, wir könnten doch sagen jeder der sich nicht impfen lässt muss eine syrische Familie aufnehmen. Dann wär Sachsen innerhalb von 3 Tagen komplett geimpft mit achtfach Booster." :rofl:

    Weiß einer wer das sagt bzw. kennt das? Ich hab das nur per WhatsApp geschickt bekommen. Aber großartige Idee :thumbsup:

  • Na ja - bei der derzeitigen impfquote musste Sachsen dann in Syrien umbenannt werden, denn so schnell können die gar nicht impfen wie die Familien vor der Tür stehen - außerdem hat Jens für solch Aktionen gar nicht genug Impfstoff am Lager.

  • Na ja - bei der derzeitigen impfquote musste Sachsen dann in Syrien umbenannt werden, denn so schnell können die gar nicht impfen wie die Familien vor der Tür stehen - außerdem hat Jens für solch Aktionen gar nicht genug Impfstoff am Lager.

    Das jetzt ausgerechnet derjenige, der nahezu alles ins lustige veralbert, diese "Forderung" ernsthaft beleuchtet, hat auch was für sich...

  • 6 Monate ist absoluter Quatsch. Im Moment schieben wir doch schon den Boosterberg aus den Monaten Januar/Februar/März/April vor uns her, mit Menschen für die die Boosterimpfung lebensrettend sein kann. Daneben haben wir noch ca.10 Mio Menschen über 12 Jahre die weder geimpft noch genesen sind. (und das so schnell wie möglich nachholen sollen)

    Jetzt würden die Menschen kommen die in den Monaten Mai/Juni/Juli geimpft wurden. Das ist der Großteil der geimpften Bevölkerung!! Die aus dem Impfstatus rausfallen zu lassen, wo wir gerade wieder beginnen die Impfinfrastruktur neu aufzubauen und an allen Enden und Ecken der Impfstoff schon wieder knapp wird, grenzt an Realitätsverweigerung. :bash:

    Der Scholz hat wahrscheinlich keine Ahnung, was er den Praxen gestern mit seiner 6-Monate Aussage angetan hat. Absolutes Chaos gestern in einer mir bekannten Praxis.

  • Zum König von Bayern eine Aussage des stellvertretenden MP aus NRW:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich weiß nicht so recht. Ich find Belehrungen von einem FDPler in Sachen Corona-Politik und -Entscheidungen irgendwie genauso deplatziert... :schulterzuck:

  • Das Maß wird doch bei Söder auch schon lange

    nicht mehr angewendet…

    Das hat er sich doch hart erarbeitet. Stell dir vor, du bist der Kapitän des Teams, dass seit Jahren die meisten Strafzeiten der Liga kassiert und dann stellst du dich ständig hin und erklärst den anderen Teams Fair Play.

    Genau mein Humor.

  • Das Maß wird doch bei Söder auch schon lange

    nicht mehr angewendet…

    Danke, ich finds irgendwie unerträglich wenn in der jetzigen Situation ein Regierungsverantwortlicher mit dem Finger auf den anderen zeigt. Alle haben sie nicht genug getan und alle gemeinsam sind sie sehenden Auges in die jetzige Situation geschlittert. Seit September bis Ende November war ganz Deutschland eine "Lame Duck". Und jetzt wollen es auf einmal alle wieder besser wissen. Traurig...

  • Das hat er sich doch hart erarbeitet. Stell dir vor, du bist der Kapitän des Teams, dass seit Jahren die meisten Strafzeiten der Liga kassiert und dann stellst du dich ständig hin und erklärst den anderen Teams Fair Play.

    Genau mein Humor.

    Beim Hockey würden die eigenen Mitspieler und Fans den Kapitän aber feiern, weil er für das Team einsteht... ;) ^^ :popcorn:

  • Wenn in jeder zweiten so erhaltenen Strafzeit aber Gegentore fallen gibt's nichts zu feiern :pfeif:

    Söders sichtbare Bilanzen geben auch keinen Anlass für Feierlichkeiten.

    Ist irgendwie wie bei Mutti. Gibt's was positives möchte er sich dafür feiern lassen, egal wieviel er beigetragen hat. Gibts was negatives kann er nichts dafür, oder andere(s) waren Schuld.

    Der einzige Unterschied der König von Bayern trompetet mehr, öfters und viel lauter. :/

    Echte, wirklich positive Taten sind hier und da absolute Mangelware.

  • Die ins Spiel gebrachten 6 Monate sind ein verfrühter April-Scherz.

    Meine 6 Monate laufen in 1 Woche ab und lt. Stiko und somit meiner Arztpraxis und den Impfzentren ist ein Booster für mich als genesen und geimpft noch gar nicht vorgesehen.