Freiburg vs. Kassel

  • Wer diese Dinger im 3 Drittel nicht macht, braucht nicht zu meckern! Das waren klare Dinger. Hätte auch 2:4 für die Huskies stehen können.

  • Irgendwann ist der Drops aber auch mal gelutscht, oder wie lange darf man das als Grund nennen.

    Sollte nicht als ausrede rüber kommen, meinte das eher genau so kritisch wie du.

    Wir haben keinen stürmer der voran geht.

    Am ehesten noch Trivino und Carroll (bei ihm weiss ich das es nicht jeder so sieht^^). Der Rest?! :seestars:

  • Eigentlich brauchen wir keine Angst für die anstehenden Playoffs zu haben, trotz der vielen Niederlagen in der letzten Zeit. Kehler hat doch gesagt, das die Huskies in den playoffs für Furore sorgen werden?

  • War ein nettes Spielchen....aber für mich noch weit weg von Play Off Hockey.. so wie es die Moderatoren gesehen haben.

    Hab weniger erwartet, daher bin ich auch nicht enttäuscht.

    So wie es aussieht geht es gegen Ravensburg.... viel Autobahn...:wacko:

  • Wir haben keinen stürmer der voran geht.

    Am ehesten noch Trivino und Carroll (bei ihm weiss ich das es nicht jeder so sieht^^). Der Rest?! :seestars:

    Das hab ich schon um Anfang November rum gesagt, das war irgendwie absehbar durch den Umstand, daß in jedem Spiel ein anderer getroffen hat. Ein Königreich für einen Pimm...

    Carroll? Ich bitte dich. Aggressivität bringt er keine mehr ein, spielerisch kommt sowieso nichts. Für eine AL ist das 0,0.

    Durch die Konstellation Ravensburg-Freiburg und Nauheim-Kaufbeuren ist Nauheim noch ein möglicher Viertelfinalgegner. Vom aktuellen Auftreten beider Mannschaften der einzige Gegner, der in Kragenweite ist. Auch wenn es aktuell eher Kragenenge ist...

  • Nettes Spielchen, Am Ende wollte Freiburg den Sieg mehr wie Kassel, im letzten Drittel waren auch unsere Fans endlich mal wieder da, Support technisch war des letzte Drittel schon sehr stark, die Mannschaft immer weiter nach vorne gepusht.

  • Was für ei geiles Spiel. Hatte schon etwas von Playoffs.:thumbsup:

    Echt? Fand ich irgendwie gar nicht. Da fehlt noch viel auf beiden Seiten zum Thema Playoffs.

    Wie oben beschrieben hat Kassel dank zwei dummer individueller Fehler verloren. Freiburg vorallem in Sachen Bullyquote chancenlos heute.

    Im letzten Drittel war bei Kassel irgendwie die Luft raus wenige Chancen wurden nicht genutzt dafür Freiburg eiskalt in der Chancenverwertung.

  • Fand jetzt auch nicht das es Playoff Eishockey war.

    Dafür hat auf beiden Seiten die nötige Härte gefehlt.

    Der letzte Wille war schlussendlich auf unserer Seite.

    Aber in den Playoffs wäre Kassel am Ende wohl noch entschiedener drauf gegangen.

    Man muss sagen, es war ein schönes schnelles Spiel,

    welches nicht durch irgendwelche komischen Schiedsrichter-Entscheidungen beeinflusst war.

  • Das Spiel war intensiv von beiden Seiten geführt. Es war schnell und ging ständig hin und her wobei meistens dann die Abwehrreihen das bessere Ende hatten. Es fehlte sicher noch eine gewisser Härte, die in den Playoffs zum Tragen kommt, aber ich hatte schon den Eindruck, dass beide unbedingt auf Platz 2 nach der Hauptrunde kommen wollen und das jetzt nicht irgendwie locker ausspielen.

    Freiburg abgezockter im Abschluss und Meisner hatte in einigen Situationen die richtige Antwort zu den Abschlüssen der Huskies. Das Spiel hätte nämlich gut und gerne auch 2:4 ausgehen können Freiburg mit einigen Scheibenverlusten die aus meiner Sicht nicht immer nur vom frühen Stören der Kasseler provoziert wurden. Glück für den EHC, dass dies nicht konsequenter genutzt wurde.

    Super Abschluss einer überragenden Hauptrunde. Volle Bude, voller und lauter Gästeblock, so muss es sein.

  • Muss man sich eigentlich Gedanken machen, was die "Torjubelgeste" von Humphries beim 2:2 zu bedeuten hatte? Ich habe das mit dem Wischen auf dem Plexi-Gesichtsschutz nicht so ganz verstanden...