Kassel vs. Freiburg

  • Vorspiel für das nächste Derby. Mit Freiburg kommt die für mich größte Überraschung der Liga und damit denkbar ungeeignet als Aufbaugegner.


    KS 1

    FR 2

    Zuschauer 2750

  • War beim ersten Auswärtspiel in Kassel vor Ort, da wäre mindestens ein Punkt drin gewesen.

    Da es aber auswärts generell so ein weng hängt, tippe ich leider auf ein eindeutiges 2:5 aus Freiburger Sicht.

  • Hoffe dass nach den drei Niederlagen zu Hause der Schalter wieder umgelegt werden kann! Meiner Meinung nach müssen wir in den nächsten drei Heimspiele mindestens zwei am besten sogar drei Spiele gewinnen!
    Am Sonntag wird sich fürs Derby am Dienstag warm geschossen.


    Kassel 5

    Freiburg 1


    Zuschauer 2645

  • 3:1 vor 2821 Zuschauern...

    Warum man für die 3 kommenden Heimspiele in 6 Tagen keine Ticket-Aktion gestartet hat,ist mir ein Rätsel...

  • Man hätte sich in den letzten 3 spielen einen guten Vorsprung erspielen können... Hat man nicht geschafft, heute und Dienstag wieder gegen top Mannschaften. Verliert man die geht man in eine kleine kriese. Gewinnen wir sie, ist wieder alles paletti :)

    Ich nehme die 2 Variante und hoffe auf ein 4:2

  • Also Hungerecker kannste dieses Jahr echt in die Tonne treten. Von mir aus kann er am Ende dieser Saison die Koffer packen und sich einen neuen Verein suchen. Ich bin bedient:bash:

    Das kann man aber auch anders formulieren. Bei aller Liebe. Seine Leistung fällt gegenüber letztem Jahr deutlich ab, da gehe ich mit, aber so eine Formulierung finde ich insbesondere bei einem so jungem Spieler echt nicht gut.

  • scheint ja Schlag auf Schlag zu gehen. Ich sehe es jetzt schon kommen wie im letzten Auswärtsspiel in KS. Freiburg geht irgendwie in Führung, zeitweise sogar doppelt, und am Ende gewinnt doch wieder Kassel...

  • Das kann man aber auch anders formulieren. Bei aller Liebe. Seine Leistung fällt gegenüber letztem Jahr deutlich ab, da gehe ich mit, aber so eine Formulierung finde ich insbesondere bei einem so jungem Spieler echt nicht gut.

    Gut. Vielleicht ist die Formulierung nicht perfekt, aber vom Prinzip her, wissen wir alle, dass ich recht habe

  • Heute hat Freiburg gute Chancen,hier 3 Punkte mit zu nehmen.Hinten drin doch alles sehr lari fari bei uns...


    bei Hungerecker bin ich der Meinung,er ruht sich Zuviel auf sein gutes letztes Jahr aus.

    Bei 12 Einsätzen bisher,war nicht ein überzeugendes Spiel dabei.Da würde ich mir als Spieler mal Gedanken machen.