Freiburg vs. Kassel

  • Ist ja schon noch ein wichtiges Spiel, und kein Freiburger eröffnet den Thread? Dann übernehmen doch mal die Auswärtsfans und vielleicht ist das auch ein gutes Omen

    Die Mannschafft der Huskies hat ja versprochen, dieses Wochenende auf Play Off Modus umzuschalten. Mir fehlt ein kleines bisschen der Glaube.

    Trotzdem mal ein optimistischer Tipp.

    Freiburg 2

    Kassel 3

    das Ganze in Verlängerung

  • Puh.Da ist morgen alles drin.Vom souveränen Auswärtssieg bis hin richtig unter die Räder kommen.Ich glaube Freiburg liegt uns einfach nicht.Der EHC ist extrem heim stark,wir struggeln momentan etwas.

    4:2 für die Wölfe.

  • Egal ob erster zweiter oder dritter. In den Playoffs wird alles gewonnen und der Pott geht zu den Huskies ?

  • Überlege trotz Corona den Weg nach Freiburg anzutreten.

    Du verrückter Hund! 8o:D und das trotz der ganzen Panikmache...

    Mir wäre es lieber, wenn auf Grund dessen das Spiel abgesagt wird und die Mannschaft noch Zeit hat die köpf frei zu bekommen, aber ob’s was helfen würde!? :schulterzuck:

    Wölfe 4

    Huskies 2

  • Laut HNA von heute waren am Dienstag acht Spieler krank und deswegen nicht im Training, daher würde sich erst heute morgen entscheiden, wer überhaupt mit in den Bus nach Freiburg steigt. Vielleicht reicht ja auch der Kleinbus der EJK :schulterzuck:

  • Laut HNA von heute waren am Dienstag acht Spieler krank und deswegen nicht im Training, daher würde sich erst heute morgen entscheiden, wer überhaupt mit in den Bus nach Freiburg steigt. Vielleicht reicht ja auch der Kleinbus der EJK :schulterzuck:

    Ich denke eher dass man dem Spiel keine all zu grosse Bedeutung mehr schenkt,da gibt es dann oftmals reichlich Kranke;);)

  • Ich denke eher dass man dem Spiel keine all zu grosse Bedeutung mehr schenkt,da gibt es dann oftmals reichlich Kranke;);)

    Wieso sollte Kassel dem Spiel keine allzu große Bedeutung mehr schenken? Manchmal kann man sich echt nur wundern...

    Es ist durchaus ein Unterschied, ob man Zweiter und Dritter wird. Ein Team wie Kassel hat sicherlich Ambitionen aufs Halbfinale und dann kann das durchaus relevant werden hinsichtlich Heimvorteil.

  • Wieso sollte Kassel dem Spiel keine allzu große Bedeutung mehr schenken? Manchmal kann man sich echt nur wundern...

    Es ist durchaus ein Unterschied, ob man Zweiter und Dritter wird. Ein Team wie Kassel hat sicherlich Ambitionen aufs Halbfinale und dann kann das durchaus relevant werden hinsichtlich Heimvorteil.

    Gerade wenn man im Halbfinale durchaus möglich auf Freiburg treffen würde, die enorm heimstark sind

  • ihr reist mit 2 goalies, 6 Verteidigern, 11 Stürmern an, also krankheitsbedingt fast kein Kader :wacko::prost:

    Spiel immer gerne gegen die Größen, bin gespannt, noch hab ich den ersten Platz im Auge :beer:

    Ne für uns (zumindest in meinen Augen) ist aber jetzt alles Bonus und wird genossen! Entspannt in den Sommer und endlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
    Hoffe auf unsere Heimstärke und somit drei Punkte! :thumbsup: