Weißwasser - Kaufbeuren

  • Zum vierten mal gegen Kaufbeuren. Für beide sind drei Punkte enorm wichtig und auch wenn die Joker arg verletzungsgebeutelt sind, sind sie ein unbequemer und kampfstarker Gegner. Für uns bedeutet das, bis zum Schluss spielen und kämpfen, um die Punkte einzufahren die wir benötigen, um doch noch um Platz Zehn mitspielen zu können. Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen, denn auswärts haben wir (außer in Bietigheim) keine besonders gute Vorstellung (Nauheim) abgegeben. Heilbronn und Crimmitschau sind die nächsten Brocken auswärts vor der Brust und deshalb müssen wir punkten, gerade auch zu Hause.

    Ich freue mich auf ein gutes und faires Spiel. :)

    Auf geht's Füchse, kämpfen und siegen!

  • ich habe für die Füchse kein gutes Gefühl mehr, ich denke wir werden sogar das Heimrecht in den Playdowns noch verspielen. Unnötigt Monteith abgegeben, Cüpper nach Berlin sind die entscheidenden Tiefschläge für das Team.

    mein Tipp: 2:4

  • 3 Punkte sind sozusagen Pflicht. Mehr noch als die letzten Wochen.

    Lasst uns Dresden in die Abstiegsrunde stürzen und die Kaufbeurer nervös machen.

    Geht doch nix über Spannung bis zum letzten Abpfiff.

  • Ist so ziemlich das wichtigste Saisonspiel für uns. Und ich glaube das wird den Spielern auch klar sein. Wenn wir so kämpfen wie im letzten Spiel bin ich guter Dinge, aber das ist halt bei uns sehr wechselhaft.

  • Für uns ist dieses Spiel auch sehr wichtig. Und ich hoffe wir spielen nicht so wie im letzten Spiel, sondern dass die Leistung wechselhaft eine völlig andere ist. Ihr wärt ja dann wieder dran mit einer schwachen Vorstellung.

  • Für uns ist dieses Spiel auch sehr wichtig. Und ich hoffe wir spielen nicht so wie im letzten Spiel, sondern dass die Leistung wechselhaft eine völlig andere ist. Ihr wärt ja dann wieder dran mit einer schwachen Vorstellung.

    So siehts bis jetz aus. Aber 2 Drittel sind ja noch zu spielen ?

  • Jetzt sind es schon mal zwei Teams mit nur einem Punkt Vorsprung, auf einen rettenden Platz.

    Kaufbeuren heute extrem dünne, obwohl sie richtig gut gestartet sind. Nach den ersten zwei Minuten habe ich schon schlimmstes befürchtet. Aber dann kam ja doch alles anders.

    Nun hoffe ich hat sich Heilbronn mehr verausgaben müssen als die unseren. Mist das die an der Elbe nicht gewinnen konnten.

    Und hoffentlich hat sich George nicht schlimmer verletzt.

  • Jetzt sind es schon mal zwei Teams mit nur einem Punkt Vorsprung, auf einen rettenden Platz.

    Kaufbeuren heute extrem dünne, obwohl sie richtig gut gestartet sind. Nach den ersten zwei Minuten habe ich schon schlimmstes befürchtet. Aber dann kam ja doch alles anders.

    Nun hoffe ich hat sich Heilbronn mehr verausgaben müssen als die unseren. Mist das die an der Elbe nicht gewinnen konnten.

    Und hoffentlich hat sich George nicht schlimmer verletzt.

    Er lief ja nach dem Zusammenprall ja wieder und spielte PP. Wurde vielleicht nur geschont.

  • George hin oder her das wäre bitter aber nicht als Ausrede anzusehen falls es mit den Pre Playoffs nichts wird.Den Salat haben wir uns viel eher eingebrockt glaube nicht das in Heilbronn und beim ETC was zu holen ist dazu ist unsere Inkonstanz zu erschreckend schon die ganze Saison lang.Den Sieg gestern hänge ich nicht so hoch denn Kaufbeuren hat es uns viel zu einfach gemacht die anderen Teams werden sich mehr zur Wehr setzen.

  • George hin oder her das wäre bitter aber nicht als Ausrede anzusehen falls es mit den Pre Playoffs nichts wird.Den Salat haben wir uns viel eher eingebrockt glaube nicht das in Heilbronn und beim ETC was zu holen ist dazu ist unsere Inkonstanz zu erschreckend schon die ganze Saison lang.Den Sieg gestern hänge ich nicht so hoch denn Kaufbeuren hat es uns viel zu einfach gemacht die anderen Teams werden sich mehr zur Wehr setzen.

    Bla bla bla... immer wieder das gleiche Gelaber.