Weißwasser vs. Ravensburg

  • Ohne Meistertitel, wäre Chernomaz vermutlich ebenso bereits massiv in der Kritik - auch wenn er ausbaden darf, was Schan und Valtonen produziert haben. Zusammenfassend kann man nur hoffen, dass man ausreichend Punkte einfährt, sonst gibt das vom Verlauf ein Rosenheim 2.0. Der einzige Gegner, sind und bleiben wohl die restliche Saison, die Füchse. Angesichts des Restprogramms ein durchaus problematisches Unterfangen. Man kann nur hoffen, dass in 6 Wochen alles ohne PD zu Ende gegangen ist und alles hinterfragt wird, auch jede Funktion und jeder im Kader. 3x in 3 Jahren maximal Pre-Playoffs und das mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten, bei diesem Umfeld, ist peinlich. Die anderen Arbeiten gut und es scheint an vielen Standorten nicht nur das nötige Glück vorhanden sein, sondern grundlegende Entscheidungen wohl entscheidend besser getroffen, als das in RV geschah. Kommen wir in die Abstiegsrunde, gute Nacht mit diesem offensiv erbärmlich harmlosen Team. Meisterfluch hin oder her, so macht Eishockey definitv keinen Spaß und man zerstört viel Euphorie, welche man sich mühsam aufgebaut hat. Zumindest die Eventie- & DK-Zahlen stimmen (noch). Kann man nur hoffen, dass die Brisanz der Lage auch dem letzten bewusst ist und das vermeintliche Aufbäumen nicht erst am vorletzten Spieltag einsetzt.

  • Ja, der Auftritt war schlecht. Punkt. ....falls sie es doch schaffen, bleib bitte bitte bei den PO zu Hause. Da hättest DU dann nichts verloren. (Späßle!):thumbsup:

    Absolut verdienter Sieg für die Füchse. Diese Ravensburger Mannschaft hat in den Play Offs Nichts verloren. Was für ein blutleerer und motivationsloser Auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Raanmojo (8. Februar 2020 um 11:56)

  • Ich finde auch, das er sich mehr als anstrengen muss, diese Saison überhaupt noch mal zum Einsatz zu kommen.:pfeif:

    Nach dem gestrigen Spiel könnte man auch auf Hammond verzichten. Aber da beide (Hammond und Farmer) zu Neilsons erklärten Lieblingen zählen steht zu befürchten, dass es ab kommendem WE wieder körperloses, englisches Pussyhockey mit Hang zum Punkte verschenken in den letzten Sekunden zu sehen geben wird.

  • Nach dem gestrigen Spiel könnte man auch auf Hammond verzichten. Aber da beide (Hammond und Farmer) zu Neilsons erklärten Lieblingen zählen steht zu befürchten, dass es ab kommendem WE wieder körperloses, englisches Pussyhockey mit Hang zum Punkte verschenken in den letzten Sekunden zu sehen geben wird.

    Ja, das war gestern "Männerhockey". Jeder Check wurde zu Ende gefahren, man war körperlich präsent. Powerhockey mit grandiosem Backchecking von allen Stürmern.