Weißwasser vs. Ravensburg

  • Was geht für uns? Klar ist, wir brauchen jeden Punkt, um vielleicht doch noch den vorzeitigen Klassenerhalt zu sichern. Ergo sind drei Punkte heute zu Hause Pflicht.

    Gegen einen Gegner, der ebenfalls weit von seinen Vorstellungen und Ansprüchen entfernt ist und gleichfalls jeden Punkt benötigt, um unter die ersten sechs zu kommen.

    Ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel von beiden Mannschaften und wünsche den Füchsen einen Heimsieg mit drei eingefahrenen Punkten.

    Auf geht's Füchse, 5:1 Heimsieg! :)

  • Sekt oder Selters

    Ein Sieg muss her. Ich hoffe auf einen guten Einstand von Kerbashian und nem guten Tag von Dietz

    HSR Sven Fischer :facepalm: Warum der in der DEL2 pfeiffen darf weiß er selbst nicht.

  • Ganz schlimmes Spiel der Towerstars. Verdienter Sieg für die Füchse. Nach den ersten 10 Min. war's vorbei mit unserer Herrlichkeit.

  • Hab den grössten Respekt von den beiden Sprade Kommentatoren , neutral und mit Fachwissen !!

    Towerstars müssen aufpassen nicht in die Abstiegsrunde abzurutschen .

    Weisswasser richtig gut und einfach mehr eine geschlossene Truppe .

  • Das Problem ist, dass das Auftreten der letzten vier deutlich homogener wirkt und mit mehr Willen überzeugt. Sowas kann in dem PDs für unseren Haufen gewaltig gefährlich werden. Insofern kann man nur hoffen, dass am Sonntag der Verlauf zur Abwechslung mal anders ausfällt als in den üblichen "Pflichtsiegen".

  • Für's erste Spiel nach zweimal Training war das ein sehr guter Einstand. Is gut auf den Gegner gegangen, schnell auf den Beinen, ohne Schnörkel den Abschluss gesucht, mit nem Tor belohnt worden.

    Der gestrige Auftritt hat mir, alles in allem, besser gefallen als manch andere Schönspielerei diese Saison. Man hat das fehlen von zwei Topscorern nicht gemerkt. Das will was heißen....

  • Mir hat Kerbashian im 1.Drittel schon so gut gefallen, das ich im 2.Drittel gesagt habe, das er heute ( also gestern :/ ) noch ein Tor schießt und im 3.Drittel war es soweit :thumbsup:

    Farmer würde ich, mit seinen 34 Pünktchen, nun nicht als Topscorer bezeichnen. Da haben mindestens 4 Spieler, von den Füchsen, mehr Punkte.

    Ich finde auch, das er sich mehr als anstrengen muss, diese Saison überhaupt noch mal zum Einsatz zu kommen.:pfeif:

  • Das Problem ist, dass das Auftreten der letzten vier deutlich homogener wirkt und mit mehr Willen überzeugt. Sowas kann in dem PDs für unseren Haufen gewaltig gefährlich werden. Insofern kann man nur hoffen, dass am Sonntag der Verlauf zur Abwechslung mal anders ausfällt als in den üblichen "Pflichtsiegen".

    Leider sind in WSW wieder die falschen gesessen, anstatt mal den "wenig Bock" Kandidaten Konsequenzen bei zu bringen. Schlechter hätten es Volek und Gams auch nicht gemacht wie unsere zwei ehemaligen DEL-Matadoren. :rofl:

    Hoffentlich fragt mal jemand in der PK nach wie lange man noch gedenkt Reihe wechsle dich zu spielen und was man sich davon erhofft. Erschreckend fest zu stellen, es gibt keinen mehr in der Mannschaft der einen Handgelenkschuß beherrscht.