Towerstars - Kaufbeuren

  • An die jenigen von euch, wo heute Abend anreisen sollten, denkt daran das die Brücke nach der Abfahrt B 30 Richtung Halle gesperrt ist. Auf ein faires Spiel und hoffentlich einen Sieg für den ERV.

  • <p>RV insgesamt spielerisch überlegen und der besseren Spielanlage. Der ESVK trotzdem sehr lange gut im Spiel. Dann KF die Riesenchance nicht gemacht, im Gegenzug das 3:2 für RV. So schnell kann es gehen und dann mit dem 4:2 den Deckel draufgemacht. Geht denk ich insgesamt in Ordnung, wenn auch mit dem 5:2 zu hoch.</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>PS <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WyIxNTQwOCJd">HeyaTAIF</woltlab-metacode> <br>Ja die geballte Fachkompetenz ist bei euch am Mikro und an der Regie! ??</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi (21. Januar 2020 um 22:26)

  • Glückwunsch zum Sieg heute. Beide Spiele insgesamt betrachtet sind die Pkte 3:3 wohl verdient verteilt.

    Der Knackpunkt war heute die vergebene 100%ige zum 3:2 und das Gegentor direkt im Gegenzug. Ergebnis für mich deutlich zu hoch.

    Hoffentlich ist mit Eichinger nix schlimmeres!

    Die Schiris heute absolut unterirdisch. Katastrophe. Und oberpeinlich wieder mal der Enderle. Da muss man sich schon fast fremdschämen...

  • Glückwunsch zum Sieg heute. Beide Spiele insgesamt betrachtet sind die Pkte 3:3 wohl verdient verteilt.

    Der Knackpunkt war heute die vergebene 100%ige zum 3:2 und das Gegentor direkt im Gegenzug. Ergebnis für mich deutlich zu hoch.

    Hoffentlich ist mit Eichinger nix schlimmeres!

    Die Schiris heute absolut unterirdisch. Katastrophe. Und oberpeinlich wieder mal der Enderle. Da muss man sich schon fast fremdschämen...

    Für was willst dich Fremdschämen? War nicht besonders parteiisch und hat es mit Merl doch ordentlich gemacht. Hat es eben nie so mit den Namen aber wenn das alles ist. Da gibts schlimmere und ich will nicht wissen ob ihr sowas 60 Minuten ohne Fehler könnt... Sie machen es alle freiwillig und sind keine Sky Reporter

  • Tolles Spiel...lange Zeit auf Augenhöhe...heute mit dem besseren Ende für uns.

    Koskiranta blüht unter Cherno richtig auf und Gomes zahlt das Vertrauen in seine Person auch zurück - Klasse!!!

    Sogar Driendl hat getroffen und war dann sofort wieder dabei....das war ein Motivationsschub hat man im Interview gemerkt. Kaufbeuren aber heute der erwartet starke Gegner, super Save von Schmidt, sonst wäre es 2:3 gestanden, das wäre dann sehr knapp geworden. Vajs hat mich im Gegenzug auch überzeugt, super Leistung von ihm, wobei ja auch noch ein Top Talent mit Dalgic auf der Bank sitzt.:prost::respekt:

    PS.: Gute Besserung an Eichinger, der ein Top Spiel machte, hoffentlich nichts Schlimmeres!

    Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (21. Januar 2020 um 22:59)

  • Ton in der PK auch top :thumbsup:

    und janstar du hast Recht: Merl macht das sehr gut!

    Namenthema hast du ja schon angesprochen. Dazu kommt Unwissen bei den Schiedsrichterzeichen, Kommentar beim Videobeweis und seine Bewertung zu der Strafe von Lukes am Ende. Das hat ja Merl paar Sekunden danach schon wieder gerade gerückt.

  • War schon witzig die alten Schinken zu singen.
    null Aggro Stimmung auf beiden Seiten.
    war das ein Safe bei der 1000% Chance? Sah eher nach Unvermögen aus.
    Alles gute an Eichinger, das sah nicht gut aus