Kassel vs. Freiburg

  • Dann sollte man sich aber schleunigst an den Tisch setzen....Die anderen Teams Schlafen auch nicht auf m Baum!

    Was mit Leon im Moment los ist, erschließt sich mir auch nicht so ganz!Aber Er ist jung und braucht Spielpraxis!Fehler passieren eben nun Mal...

    Jetzt muss das Gerüst geschmiedet werden für Nächste Saison!!!!

  • +++ Förderlizenzler Carroll ist es, der aus dem linken Bullykreis abzieht und die Scheibe zum 2:3 an Meisner vorbei im Tor unterbringt.

    Ein Zitat aus dem Ticker der HNA...:thumbsup:

  • Die Sprade Jungs sind doch etwas sehr Kassel fixiert. Freiburg ist für die quasi noch im Bus...


    angenehme Stimmen und mit den Experten auch cool gemacht. Aber leider sprechen sie nur über sich.

    Munteres Spielchen soweit

  • Die Sprade Jungs sind doch etwas sehr Kassel fixiert. Freiburg ist für die quasi noch im Bus...


    angenehme Stimmen und mit den Experten auch cool gemacht. Aber leider sprechen sie nur über sich.

    Munteres Spielchen soweit

    ist auch nicht der reguläre Moderator bei uns, der ist wirklich gut. Zum Glück haben Dinger und Klöpper das einigermaßen rausgerissen ....

  • Die Sprade Jungs sind doch etwas sehr Kassel fixiert. Freiburg ist für die quasi noch im Bus...


    angenehme Stimmen und mit den Experten auch cool gemacht. Aber leider sprechen sie nur über sich.

    Munteres Spielchen soweit

    Liegt daran das erst klöpper und im Zweiten Dinger mit am Mikro waren. Der andere ist unser Pressesprecher, der daraus aber mehr ein Interview macht. Ist aber tatsächlich überall so sobald ein Spieler mit da ist.

    Über Meisner wird viel geredet, er ist zumindest schon ausgestiegen 8o

  • Alle spielen für uns... Nur wir nicht :schulterzuck:

    Es nervt derzeit dezent das man immer doppelt so viele Chancen braucht wie andere Mannschaften. Unser Rotkäppchen sollte auch mal aufhören schön spielen zu wollen. X(

  • Wenn man 60 Minuten nur über sich redet geschieden es einen grad recht. :P

    Außer Ben wurde quasi kein Name erwähnt, wirklich wahnsinnig einseitig und eintönig dadurch. Als Gast Zuschauer wirklich mühsam zum zuhören...


    Kämpferisch auf jeden Fall kein unverdienter Sieg, zweiter!!! Der Wahnsinn geht weiter, absolut krass was dieses Jahr passiert in Freiburg!!!

  • Wenn man 60 Minuten nur über sich redet geschieden es einen grad recht. :P

    Außer Ben wurde quasi kein Name erwähnt, wirklich wahnsinnig einseitig und eintönig dadurch. Als Gast Zuschauer wirklich mühsam zum zuhören...


    Kämpferisch auf jeden Fall kein unverdienter Sieg, zweiter!!! Der Wahnsinn geht weiter, absolut krass was dieses Jahr passiert in Freiburg!!!

    Zum erste Absatz: Kann ich absolut verstehen!

    Zum zweiten Absatz: lieber ihr wie heilbronn oder Frankfurt :rofl:. Wenn ihr vorbei ziehen würdet an uns, würde ich euch auch echt etwas feiern...

    Ich war auch einer der euch auf 14 getippt hat :pfeif:

  • habe das 3. Drittel geguckt, da geht es ja schon nur in eine Richtung, auch wenn jetzt nicht sooo viel 100%iges dabei war von Kassel. Punkte wären mehr als verdient gewesen.

    Nichts desto trotz Platz 2 für Freiburg, was eine Saison.

  • Punkte Teilung wäre verdient gewesen,da Freiburg im letzten Drittel nur noch gemauert hat.Trotzdem Glückwunsch in den Breisgau.Mir gefällt die Arbeit von Russell.


    ja,wir können uns heute bei Hungerecker bedanken,und bei unserer miserablen Chancenverwertung.Zum x-, mal. Es nervt ungemein.

  • dann ist wohl Freiburg das Team was uns hoffentlich endlich vom 1.Platz erlöst.

    Glückwunsch nach Baden.

    Will gar nicht zu kritisch sein.... das Team war über 60 min bemüht und hat gekämpft. Das ist ja das was immer gefordert wurde.
    Meine Vorfreude auf das Derby am Dienstag hält sich trotzdem in ganz engen Grenzen. Mir fehlt irgendwie das ´Sieger Geń. Die meisten der für mich wichtigen Spiele hat man bisher versemmelt.(Auswärts FFM, Nauheim, HN.....)

    Guten Heimweg allen Zuschauern

  • Ich frage mich eher was du hier grad veranstaltest. Es waren nun mal zwei klare Torwartfehler und das darf man ja wohl noch Sagen. Diese Nordamerikakeule ist einfach ermüdend

  • Tor eins: Allen schießt aus einer Position,wo jeder Torhüter zur Stelle sein muss.Der Schuss war weder hart noch sehr platziert.Klarer Torwartfehler.

    Tor zwei:Hier pennt Hungerecker noch mehr.Aus diesem Winkel darf niemals ein Tor fallen,schlimm,dass das alles bei freier Sicht passiert.

    Also Tatra,was möchtest du mir jetzt genau erzählen??

  • Genau, Hungerecker wars. Der einzige deutsche Nachwuchs ist schuld, die vollständige Nordamerika-Mannschaft fein raus.

    Manchmal frag ich mich ja bei den Kasselern wirklich, was sie rauchen.

    Bei „den“ Kasselern, ich lache mich kaputt! Nachdem du in deiner Mehrfach-User-Orgie mit ECKHolger, brachus und Co. vom Mod-Team eingebremst wurdest, versuchst du jetzt wieder die Anwesenden für dumm zu verkaufen, indem du suggerieren willst, dass du ein Außenstehender bist, der die Kaderzusammenstellung der Huskies-Verantwortlichen kritisierst?

    Deine Arroganz, zu glauben, dass das keiner merkt, bewegt sich irgendwo zwischen bemitleidenswert und unerträglich. In dem Fall reicht wieder ein Blick auf deine früheren Postings hier, um dich erneut zu entlarven.

    Du magst in der Lage zu sein, verschiedene Usernamen und ggf. unterschiedlichen Email-Adressen anzulegen, aber deine alten Beiträge kannst du genauso wenig verbergen wie deine immer gleiche Rhetorik.


    Die Nummer entwickelt sich so langsam zum Running Gag; mich erinnert das an Menderes von DSDS, der in jeder Staffel versucht in den Recall zu kommen, aber ähnlich regelmäßig krachend scheitert und ausgelacht wird. Sieh‘ endlich ein, dass du mit deinem Nordamerika-Thema ziemlich allein auf weiter Flur stehst.

    Dass du ständig versuchst, das Thema über mehrere Fake-User zu lancieren und damit vorzugaukeln, eine breitere Mehrheit würde hinter dir stehen, lässt jedenfalls erahnen, für wie schwach du deine eigenen Argumente hältst.

  • Mal abgesehen von der schwachen Goalie Leistung im ersten Drittel... was ist passiert mit:


    - unserem genialen Passspiel?

    - dem schnellen Umschalten von Angriff auf Abwehr?

    - den tollen Kombinationen?


    Das liegt doch nicht nur am Reihenlotto und den paar Ausfällen, dass das alles total abhanden gekommen ist.

    Da wird phasenweise sehr pomadig und halbherzig gespielt, allen voran von den Herren Kirsch, Shevyrin, Humphries und Carroll. Außer Trivino, Duffy und Kara hat da heute sich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen.

    Ich schiebe es mittlerweile auf den Platz an der Sonne. Die Jungs scheinen mal wieder eine Herausforderung zu brauchen, wobei ich da auch Kehler in die Pflicht nehme genau diese Geilheit auf Tore und Siege bei den Spielern heraufzubeschwören.

    Klar war schon, dass man auch mal ein paar Niederlagen am Stück kassiert. Aber das wie macht mir schon Sorgen.