Bayreuth Tigers - Kassel Huskies

  • Die Strafe gegen Hungerecker war abzusehen, er hat ja förmlich drum gebettelt. Dass man aber nicht erstmal bohren lässt (vielleicht schon früher) und erst danach bei einer Wiederholung die Strafe gibt, ist dennoch nicht nachvollziehbar.

    Die Schiedsrichter sind einfach grottenschlecht (aber das zumindest unparteiisch). Aber damit passen sie sich ja nur dem Niveau der Huskies an...

  • Daran ist hungerecker selber Schuld.Hat sich wohl Zuviel bei langmann oder bick abgeguckt.

    Salewski pfeift nicht das erste mal so ein Mist zusammen.

    Wir sind selbst schuld,spielerisch kontrollieren wir Bayreuth nach Belieben.Nir wir treffen die Kiste wieder nicht.

  • Wir machen uns das Leben eigentlich nur selber schwer... Was für dämliche Strafen... Und wo ist Richie eigentlich... Spielt der überhaupt mit??

  • Bin mir nicht sicher wer da schwächer ist, die Moderatoren oder die Schiris. ?

    Was mich viel mehr nervt und ich muss da echt mal mehr in Kassel drauf achten ob das dort auch so ist, ist das ständige "eeeeeeyyyyy" der Fans.

    Es handelt sich immer noch um Eishockey! Nicht um Fussball! Klar sollte es fair sein. Aber nicht immer weil ein Spieler seiner Favorisierten Mannschaft fällt ist es auch eine Strafe geschweige war es unfair.

  • Was mich viel mehr nervt und ich muss da echt mal mehr in Kassel drauf achten ob das dort auch so ist, ist das ständige "eeeeeeyyyyy" der Fans.

    Es handelt sich immer noch um Eishockey! Nicht um Fussball! Klar sollte es fair sein. Aber nicht immer weil ein Spieler seiner Favorisierten Mannschaft fällt ist es auch eine Strafe geschweige war es unfair.

    Ich glaube das ist in jedem Stadion so. Auch mich hat das in einem anderen Stadion schon genervt und habe in Freiburg darauf geachtet und vor allem auch auf mich selbst. Dabei ist mir aufgefallen dass "wir" das auch so machen, einschließlich mich selbst. Seit dem, sehe ich das ein bisschen "lockerer" :D

  • Was mich viel mehr nervt und ich muss da echt mal mehr in Kassel drauf achten ob das dort auch so ist, ist das ständige "eeeeeeyyyyy" der Fans.

    Es handelt sich immer noch um Eishockey! Nicht um Fussball! Klar sollte es fair sein. Aber nicht immer weil ein Spieler seiner Favorisierten Mannschaft fällt ist es auch eine Strafe geschweige war es unfair.

    Brauchst du nicht drauf achten. Ist bei uns auch so.

  • Aber heute war es echt mit dem heeeeeyyy extrem.Da wurden Strafen gefordert,wenn ein Daigers Spieler ausrurutscht.
    und Herr Salewski sollte sich in einer ruhigen Minute in der Weihnachtszeit mal überlegen ob er nicht völlig am Beruf vorbei gelaufen ist.Wenn ich schon so eine kleinliche Linie pfeiffe,dann bitte auf beiden Seiten.

  • Lustigerweise fand ich die Schiris weitgehend ok.
    Ein paar Dinge übersehen, aber meist recht gut

    gelegen. Hungerecker hat gebettelt, die hohen

    Stöcke beide richtig. Wirklich was wichtiges ist

    ihnen in meinen Augen nicht durchgerutscht.
    Kann mich aber auch täuschen...


    Punkteteilubg passt. Bayreuth mit besserem Start,

    Kassel mit guter Reaktion, brauchte aber auch die

    gütige Mithilfe der Tigers (Strafe Busch, blank beim

    Ende der ÜZ, planloses 5gg3). Kassel mit Pech am

    Alu - da passt das Unentschieden. Zusatzpunkt

    wäre schön gewesen, aber ok


    Würden wir eine solide Runde spielen, wäre ein

    Punkt gg den Spitzenreiter ok, in der Realität ist

    es aber wenigstens einer zu wenig

  • Kleinliche Linie hab ich eigentlich nicht bemerkt, ich fand sogar dass die Refs einiges noch laufen ließen und da es auf beiden Seiten war, fand ich es ok. Entschieden haben die 4 das Spiel für mich nicht. Dier wichtigen Szenen haben sie eigentlich korrekt gepfiffen, fand ich.

    Jeder 1 Punkt nach 60 Minuten fand ich auch passend. Es war kein super Spiel, aber auch nicht mega schlecht.

    Irgendwie spürt man diese Saison in sehr viele Spielen dass es jetzt keine riesen Unterschied mehr gibt zwischen den Teams im Vorderfeld und denen der hinteren Region. Es geht fast immer mehr um die Kleinigkeiten die dann die Waage in eine Richtung lenken. Der Unterschied zwischen vorne und hinten in der Tabelle scheint mehr als je zuvor zu sein, dass ein Team öfters die Waage auf seine Seite bringt und deswegen mehr Punkte hat als diejenigen die das selten bis nie schaffen.

    Wenn Bayreuth heute mehr aus den (doppelten) Powerplays Ende des zweiten Drittels macht, bekommt Kassel kaum noch 2 Punkte. Da das so richtig schlecht gespielt wurde, kann man dann sagen - die Tigers haben es sich nicht verdient mehr zu bekommen.

  • Aber heute war es echt mit dem heeeeeyyy extrem.Da wurden Strafen gefordert,wenn ein Daigers Spieler ausrurutscht.
    und Herr Salewski sollte sich in einer ruhigen Minute in der Weihnachtszeit mal überlegen ob er nicht völlig am Beruf vorbei gelaufen ist.Wenn ich schon so eine kleinliche Linie pfeiffe,dann bitte auf beiden Seiten.

    Das geht selbst unserer Truppe, die seit Jahren zusammensitzt, auf die Nerven. Bei jedem kleinen Check wird vom Publikum eine Strafe gefordert. Und das geht schon seit Jahren so. In dieser Saison wurde es aber nochmal schlimmer..