Bayreuth Tigers - Kassel Huskies

  • Am Freitag erneut steht ein Auswärtsspiel für die Huskies an.

    Ohne respektlos sein zu wollen,aber da erwarte ich einen Auswärtssieg.

    Tippe auf ein 2:5, der letzte geht ins leere Tor.

    Allen viel Spaß beim Spiel ins lasst euch den Glühwein mit Dos Mas schmecken :love:

  • Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Tigers am Freitag gewinnen. Vielleicht ist das auch einfach nur Wunschdenken und keine Gefühl :D Wenn die Defensive allerdings so steht wie in den letzten Spielen, wird das ne klare Sache für Kassel. Wünsch allen Huskies Fans ne gute Anreise, mit denen habe ich bis jetzt immer mal ein Bierchen trinken können und sind allein deshalb sehr sympathisch :D

  • Ist Kassel so schwach im Moment, dass man nur 5 Tore gegen uns schießt? Achso - die von uns aufgelegten 3 Stück hast du bestimmt vergessen.

    So wie wir aktuell spielen, gewinnt selbst ein normaler Oberligist gegen uns - kein Körper, keine geblockten Schüssen, zu weit weg vom Mann, falsche Entscheidungen - und das nur in der Defensive.

    Da kann der gut funktionierende Block Melanson - Rajala - Gron alleine auch nix richten.

    Aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt - gegen Kassel käme ein Punktgewinn einem Wunder gleich - und die gibts eher sehr selten...

    Allen eine gute Anreise - ich kann familienbedingt nicht dabei sein.

  • Irgendwie glaube ich,dass wir Freitag verlieren.Auswärts schaffen wir das momentan gut.Bayreuth hat ja auch in Dresden 5 Tore geschossen.Wir werden uns wieder mega dämlich anstellen und

    Ich tippe auf eine 4:2 Niederlage bei meinem ersten Besuch in Bayreuth.

  • So wie wir aktuell spielen, gewinnt selbst ein normaler Oberligist gegen uns

    Liegt das 10:7 gegen Frankfurt schon so lange zurück, huiii.

    Kommt mir vor als wenn es keine 7 Tage her ist. :seestars:

    Mit 27 ist die Erinnerung wohl schon im A....

  • Ein absolutes Ausnahmespiel. Ich denke man muss kein Hellseher sein, dass man wenige Spiele ohne Defensive in dieser Liga gewinnt. Was helfen vorn 5 Tore wenn du 6 bekommst? Und wie oft haben wir mehr als 5 Tore geschossen? Dreimal in 24 Spielen. Und von den dreien haben wir zweimal 5 oder mehr Tore bekommen.

    Also bleib am Teppich und nimm kein Jahrzehntspiel als Maßstab

  • Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Tigers am Freitag gewinnen. Vielleicht ist das auch einfach nur Wunschdenken und keine Gefühl :D Wenn die Defensive allerdings so steht wie in den letzten Spielen, wird das ne klare Sache für Kassel. Wünsch allen Huskies Fans ne gute Anreise, mit denen habe ich bis jetzt immer mal ein Bierchen trinken können und sind allein deshalb sehr sympathisch :D

    Falls es meine Erkältung zulässt, bin ich mit am Freitag auch vor Ort. Sind dann schon so ab 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs und bleiben bis zum Samstag. Da könnte ein gemeinsames Bierchen ja durchaus drin sein. :prost:

    Zum Spiel: Eigentlich sollte man schon einen Sieg der Huskies erwarten, aber im Moment tun wir uns besonders auswärts sehr schwer. Ich tippe mal auf ein 4:6 mit ENG für die Huskies.

  • Denkste die Daigers nehmen ihren Goalie beim 4:4 raus und gehen aufs Ganze?:thumbsup:

    Musste auch erst überlegen... Danke, dass es

    nicht nur mir so geht...


    Es würde aber durchaus passen, dass wir bei 3:4

    den Goalie ziehen und eine EN kriegen, dann aber

    noch das 4:5 schießen

  • Aktuell glaube ich irgendwie nicht an einen Auswärtssieg. Zumal nach der Fahrt gen Bayreuth auch wieder die Busbeine eine Rolle spielen werden.

    6:5 für die Daigers.

  • ich schon. 5:3 für die Huskies.....

    Mal schauen ob ich mich am Freitag aufraffen kann zu einem Trip in die Wagner Stadt:prost:

  • Wobei, wenn ich analog unserem Trainer sagen darf, dass Frankfurt irgendwie einen Weg gefunden hat, das Spiel zu verlieren.

    Kassel ist da aktuell schon anders einzuschätzen. Aber ich hätte nix gegen drei Punkte.

  • Ich rechne auch mit 0 Punkten.

    Die daigers werden hinten drinn stehen und auf Konter lauern. Viel Puck Besitz von uns aber wenig klare Chancen.