EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Jetzt komm, er wehrt so wie sich das gehört zur Seite ab, ich glaube denn kann man nicht festhalten da Just vor dem Schuß, Hübl zur Bewegung zwingt. Driendl trifft den entgegen seiner sonstigen Chancenverwertung aus der Luft optimal und sicher nur 1 mal von 10. Was macht da der Verteidiger bei Driendl und wie viele Minuten waren da noch zu spielen? Hübl hat während des Spieles dafür einige Supersaves. RV hat gestern mannschaftlich eine der besten Saisonleistungen gezeigt.

    Jetzt sind sie doch schon eine Weile da, Pompei schreibt sich ohne "j" (Klugscheisser aus) und der Dritte in der Reihe, ähnlich wie unser Brandl, fällt halt stark ab deshalb reicht es die Kreise von Pompei (der trotzdem auffiel) zu stören. Czarnik hat gestern, zu unserm Glück, wieder so geschossen wie er es lange am Anfang in RV tat, oft daneben.

    guten Tag


    na Dich möchte ich lesen , wenn das bei jedem Spiel passiert ... ich hab genauso wie du da andere Ansprüche ...


    Gruß aus la

  • guten Tag


    na Dich möchte ich lesen , wenn das bei jedem Spiel passiert ... ich hab genauso wie du da andere Ansprüche ...


    Gruß aus la

    Kann ich nachvollziehen, LA hat auch unbestritten die entsprechende Eishockeytradition aber in dieser Saison seid ihr Aufsteiger, wahrscheinlich sogar Überraschungsaufsteiger.

  • Kann ich nachvollziehen, LA hat auch unbestritten die entsprechende Eishockeytradition aber in dieser Saison seid ihr Aufsteiger, wahrscheinlich sogar Überraschungsaufsteiger.

    guten Tag


    deswegen werd ich aber meinen Ansichten nicht untreu ... denn ich hoffe nicht, dass wir dasselbe Problem , wie Deggendorf letztes Jahr hatte, bekommen ...

    Aber wie gesagt : es wird schon ?

    Ravensburg sollte nicht der Maßstab sein


    Gruß aus la

  • "Es wird schon..." ist aber eine ganz gefährliche Einstellung.

    Interessant war im Übrigen das vierte Drittel zwischen der SG Landshut /Aalen und der SG Ravensburg / Heidenheim. Ein faires 15 gegen 15 auf der Eisfläche und ich hätte dafür noch 5 Euro zusätzlich gezahlt. ;)

  • "Es wird schon..." ist aber eine ganz gefährliche Einstellung.

    Interessant war im Übrigen das vierte Drittel zwischen der SG Landshut /Aalen und der SG Ravensburg / Heidenheim. Ein faires 15 gegen 15 auf der Eisfläche und ich hätte dafür noch 5 Euro zusätzlich gezahlt. ;)

    guten Tag


    na was sollst denn sonst sagen ... schau ins andere Forum, da Wennst nur ansatzweise Kritik übst , wirst schon durchs Dorf getrieben

    Gottseidank hast am Wochenende die 5 Punkte gemacht , aber die beiden Ausländer weiter so belastet werden ... na Servus

    Die sin d ja gestern schon blau gelaufen


    Gruß aus la

  • "Es wird schon..." ist aber eine ganz gefährliche Einstellung.

    Interessant war im Übrigen das vierte Drittel zwischen der SG Landshut /Aalen und der SG Ravensburg / Heidenheim. Ein faires 15 gegen 15 auf der Eisfläche und ich hätte dafür noch 5 Euro zusätzlich gezahlt. ;)

    Diese Fußball Spackmaten braucht keine S.au Im Stadion. Solln sich in ihrer Sportart kloppen da is es mir egal.

  • guten Tag


    na was sollst denn sonst sagen ... schau ins andere Forum, da Wennst nur ansatzweise Kritik übst , wirst schon durchs Dorf getrieben

    Gottseidank hast am Wochenende die 5 Punkte gemacht , aber die beiden Ausländer weiter so belastet werden ... na Servus

    Die sin d ja gestern schon blau gelaufen


    Gruß aus la

    Naja, in dem "anderen Forum" wird ja schon gefordert, dass man gefühlt die halbe Mannschaft bzw. den Trainer austauschen sollte.

    Ansonsten war´s ein verdienter Sieg von RAV, auch wenn für uns mehr drinn gewesen wäre. Vor allem körperlich waren uns die Türmchen überlegen. Ärgerlich, aber am Wochenende sind m.E. mindestens 4 Punkte Pflicht, wenn man den Anschluss auf Platz 10 nicht verlieren will.

  • Naja, in dem "anderen Forum" wird ja schon gefordert, dass man gefühlt die halbe Mannschaft bzw. den Trainer austauschen sollte.

    Ansonsten war´s ein verdienter Sieg von RAV, auch wenn für uns mehr drinn gewesen wäre. Vor allem körperlich waren uns die Türmchen überlegen. Ärgerlich, aber am Wochenende sind m.E. mindestens 4 Punkte Pflicht, wenn man den Anschluss auf Platz 10 nicht verlieren will.

    guten Tag


    nur eine Frage: welche Mannschaft war uns bis dato nicht körperlich überlegen ?

    also Ergebnisunabhängig rein von der pysis her

    Gruß aus la

  • Hallo an die Landshuter. Gibt es irgendwo die Pressekonferenz?

    Gruß

    Die gab's schon beim letzten Heimspiel nur live und wurde wegen technischen Problemen nicht aufgezeichnet. Ich vermute, dass es aus dem selben Grund auch diesmal keine Aufziechnung gibt.

  • Die gab's schon beim letzten Heimspiel nur live und wurde wegen technischen Problemen nicht aufgezeichnet. Ich vermute, dass es aus dem selben Grund auch diesmal keine Aufziechnung gibt.

    Schade, aber da geht die Welt nicht unter! Danke für die Info.

    Gruß

  • Zitat Kammerer aus der PK: "Wir hatten keine Intensität, uns fehlte die läuferische Stärke."

    und dem Powerplay fehlte die Effektivität während Cherno mit der Effektivität und der konzentrierten Spielweise sehr zufrieden war. Er erwähnte noch kurz Wölfl positiv. Sehr kurze PK, auch von der Presse keine Fragen.

  • "Es wird schon..." ist aber eine ganz gefährliche Einstellung.

    Interessant war im Übrigen das vierte Drittel zwischen der SG Landshut /Aalen und der SG Ravensburg / Heidenheim. Ein faires 15 gegen 15 auf der Eisfläche und ich hätte dafür noch 5 Euro zusätzlich gezahlt. ;)

    Würdest du mir das auf meine vorherige Frage noch etwas genauer erläutern :)?!

    Was ist denn vorgefallen?