Ravensburg - Landshut

  • Heute sind wir zu Gast beim amtierenden Meister aus Ravensburg. Ja das sagt schon alles wie die Rollen heute verteilt sind. Noch dazu fehlt bei uns der Beste Verteidiger mit McFadden. Und auch ein Einsatz von Czarnik bleibt weiter fraglich. Das wird heute verdammt schwer für uns hier mit was zählbarem wieder heimzufahren. Aber unser Team ist immer für Überrasschungen gut. Nur sollte unsere Abwehr dieses Geschenke verteilen wie am Freitag unterlassen, da sich aber auch rumgesprochen haben sollte das hier Verstärkung im Anflug ist hängt sich vielleicht der ein oder andere nochmal besonders rein. Ich hoffe irgendwie auf ein spannendes Spiel auch wenn ich mit einer Niederlage rechne. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :prost:

    Achja wenn Czarnik spielen sollte hoffe ich natürlich das er und Pompei extra motiviert sind, und heute das ein oder andere schöne Tor dabei entsteht.

  • Hoffe auch auf einen spannenden Spielverlauf, wobei ich denke, dass die Towerstars bei einer "einigermaßen" positiven Schuss-Ausbeute das Ding gewinnen sollten. Als eines der Teams mit den meisten Schüssen pro Spiel auf das gegnerische Tor tippe ich auf ein 5:2.

  • Bin ja vor allem mal darauf gespannt, wie das Wiedersehen einzelner Fanlager auf beiden Seiten ablaufen wird ... jetzt hat man sich paar Jahre nicht mehr gesehen und mag sich noch genauso gerne wie vor der EVL Insolvenz... :wacko:

  • Bin ja vor allem mal darauf gespannt, wie das Wiedersehen einzelner Fanlager auf beiden Seiten ablaufen wird ... jetzt hat man sich paar Jahre nicht mehr gesehen und mag sich noch genauso gerne wie vor der EVL Insolvenz... :wacko:

    Das könnte in der Tat interessant werden.. Aber hoffe das es beim Sportlichen bleibt, und vor und nach dem Spiel alles friedlich läuft so wie es sein soll ?

  • wenn soviel Polizei aufgeboten wird wie Freitag in Kaufbeuren .....................

    gabs aber auch früher schon, vielleicht nicht so oft, aber das ist keine "Erfindung" aus der Gegenwart

    Trotzdem schade und irgendwie erschreckend

  • Heute könnte man es aber durchaus verstehen wenn mehr Polizei vor Ort ist als normal. Wenn man da in die Vergangenheit schaut was zwischen den Fanlagern aus RAV und LA schon alles passiert ist..

    Aber hoffen wir mal das beste für heute Abend ?

  • Dann hoffen wir mal, dass die vermummten , schwarzgekleideten Horden, wechch heute so gegen 14:00 Uhr hinter dem Ravenburger Rathaus randalierten und einen Großeinsatz an Polizei auslösten, vom Spiel heute Abend erfolgteich ferngehalten werden.

    Auf ein schönes Spiel ohne Randale:prost:

  • Dann hoffen wir mal, dass die vermummten , schwarzgekleideten Horden, wechch heute so gegen 14:00 Uhr hinter dem Ravenburger Rathaus randalierten und einen Großeinsatz an Polizei auslösten, vom Spiel heute Abend erfolgteich ferngehalten werden.

    Auf ein schönes Spiel ohne Randale:prost:

    Gibts dazu irgendwo nen Artikel oder nen Bericht bei dem man sich darüber informieren kann oder kannst du genaueres sagen? Bei der Schwäbischen hab ich nichts gefunden

  • Da reichen die Aussagen von Anwohnern. Primitives Deppenvolk. Das von er B1Crew gestaltete Gemälde an St. Christina (Stromhäuschen o.ä.) wurde von Landshutern vor Monaten besudelt bzw. versaut... eine Endloskette.

  • Bin am Marienplatz gesessen, und habe gesehen, wie eine Horde schwargekleideter, vermummter (ca. 30-40) von der Bachstraße über den Marienplatz Richtung Marktstraße gezogen ist. In der Rathausstraße (Vermutlich auf dem Weg zum Irish) gab's dann Randale (Mülleimer umgeworfen und Flaschen geflogen). Zur gleichen Zeit kamen dann Polizeiautos vom nördlichen & südlichen Marienplatz gefahren. Die Horde rannte dann zurück Richtung Unterstadt, es kamen dann noch weitete Polizeiautos, führen alle Richtung Unterstadt. Soweit meine Beobachtungen.:hammer:

  • So insgesamt mind. 14 Polizeiwägen, aber am Ende war es wieder keiner und das Volk kann weiterhin in Stadien dieses Landes seine Runden drehen.

    Presseartikel (keine Ahnung wer es lesen kann, ggf. Abo)

    mazzi178 : Da gibt es einen Dislike - Respekt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Niskala (27. Oktober 2019 um 16:19) aus folgendem Grund: überzogene Fomulierung entfernt. Bleibt bitte bei einem vernünftigen Ton

  • mazzi178 : Da gibt es einen Dislike - Respekt!

    Den dislike gab's für die Formulierung, die vom Admin entfernt wurde. Natürlich nicht für den Dreck, was da in der Innenstadt von den Chaoten abgezogen wurde.

    Hoffentlich bleibt's friedlich heute Abend und wir können etwas mitnehmen. Ich tippe mal auf ein 3:4 n.V. :prost:

  • Da bleibt gar nichts friedlich, wenn die Heidenheimer ebenso noch ankommen. Schadensbegrenzung und bitter für die 60 oder mehr Polizisten...

  • Auf die ganzen Idioten muss man nicht eingehen, außer dass ich es leider befürchtet hatte :wacko:

    Zum Spiel: RV gefühlt ein leichtes Chancenplus, tut sich aber enorm schwer! Das wird ein harter Weg...

  • Aiaiaiaiaiai. Ich habe dieses Jahr wohnortwechselbedingt keine DK mehr, und ich bereue es nicht. Ich sehe das erste mal seit 3 Wochen ein Spiel und Ihr übertreibt nicht. Das ist ja absolut furchtbar. Kein Konzept, nur Dump & Chase und ein Stockfehler jagt den nächsten. Was ist denn da los?