Bad Nauheim - Dresden

  • Auf zum Duell mit den Nauheimern. Keine Ahnung was uns erwartet. Nauheim derzeit extrem gut unterwegs. 9 Siege und eine Overtimeniederlage aus den letzten 10 Spielen. Wahnsinnige 28 von 30 Punkten. Dresden mit 9 Punkten aus den letzten 10.

    Was hilft: Tore schießen. Wir haben mehr Tore wie Nauheim. Ob sich Nauheim wie Bibi überrollen lässt? Keine Ahnung.

  • Wenn die Teufel nur annähernd an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen können sollte es für die Eislöwen sehr sehr schwer werden. Tippe auf einen 4:1 Heimsieg

  • Auf zum Duell mit den Nauheimern. Keine Ahnung was uns erwartet. Nauheim derzeit extrem gut unterwegs. 9 Siege und eine Overtimeniederlage aus den letzten 10 Spielen. Wahnsinnige 28 von 30 Punkten. Dresden mit 9 Punkten aus den letzten 10.

    Was hilft: Tore schießen. Wir haben mehr Tore wie Nauheim. Ob sich Nauheim wie Bibi überrollen lässt? Keine Ahnung.

    Überrollen lässt sich Nauheim im Normalfall nicht. 19 Gegentore in den letzten 10 Spielen belegen wie stark die Abwehr aktuell ist! Allerdings glaube ich das das Derby in Kassel viel Kraft gekostet hat.

    Gogulla und Naust pfeifen das macht das ganze noch unberechenbarer :beer:

  • Für mich, trotz des guten Erscheinungsbildes, wie immer eine Wundertüte, wir müssen gegen jeden ans maximum gehen und schießen keinen einfach mal so weg.

    Ich würde mich über ein 4-3 n. V. freuen.

  • Ein Sieg reicht wieder für die nächsten 2,3 Spiele. Da kann man das ganze heute ein wenig entspannter angehen.

    6:2 für Nauheim.

    Würde mich sehr freuen wenn du recht behältst.

    Glaube aber das es eine ganz enge Kiste wird welche in die Overtime geht.

  • Glückwunsch nach Dresden war so verdient.

    Aber was Gogulla und Naust da wieder abgezogen haben ist unfassbar.

    Bick wird ohne Bedrängnis bei 3 gegen 3 umgefahren Arm bleibt unten :hammer:. Hamill bekommt dann ne absolute witzstrafe wegen Stockschlag ä:respekt:. Abseits und Icing gab es heute im Regelwerk auch nicht...

  • Bad Nauheim wird das klare Beinstellen zum Verhängnis in der Overtime. Holzt ihm da schon dicke in die Beine.

    Dresden fightet und siegt gegen Tabellenzweiten mit absolutem Siegeslauf. Ich versteh es nicht. Aber solange es klappt.

    Der hyperventilerende neben dem Moderator könnte auch mal nen kleinen Wink bekommen. Wenn er wenigstens so lustig wie der in Kaufbeuren wär.

  • Glückwunsch nach Dresden war so verdient.

    Aber was Gogulla und Naust da wieder abgezogen haben ist unfassbar.

    Bick wird ohne Bedrängnis bei 3 gegen 3 umgefahren Arm bleibt unten :hammer:. Hamill bekommt dann ne absolute witzstrafe wegen Stockschlag ä:respekt:. Abseits und Icing gab es heute im Regelwerk auch nicht...

    Bick außerhalb vom Torraum und Kramer sieht ihn nicht. Das ist im Stadion anders wie in der Wiederholung. Eher so Rennunfall auf der Strecke ohne Schuld von jemanden. Der Stockschlag war nen klares Beinstellen. Sorry Bro.

    Abseits und Icing waren tatsächlich manchmal fragwürdig.

  • Bad Nauheim wird das klare Beinstellen zum Verhängnis in der Overtime. Holzt ihm da schon dicke in die Beine.

    Ich geh fest davon aus dass das ironisch gemeint ist ?

    Verdiente Punkteverteilung die Gogulla gefördert hat.

    Glückwunsch nach Dresden ?

  • Bick außerhalb vom Torraum und Kramer sieht ihn nicht. Das ist im Stadion anders wie in der Wiederholung. Eher so Rennunfall auf der Strecke ohne Schuld von jemanden. Der Stockschlag war nen klares Beinstellen. Sorry Bro.

    Abseits und Icing waren tatsächlich manchmal fragwürdig.

    Von dieser Sorte Zweikämpfe gab es 15-20 Situationen im Spiel wo nicht gepfiffen worden ist.

    Rennunfall? Das ist der größte Witz den ich gehört habe. Ob Kramer ihn sieht oder nicht spielt 0,0 eine Rolle und Bick stand am Rande aber in seinem Torraum!

    So langsam sollte Gogulla sich genug am EC gerächt haben....

  • Bad Nauheim wird das klare Beinstellen zum Verhängnis in der Overtime. Holzt ihm da schon dicke in die Beine.

    Dresden fightet und siegt gegen Tabellenzweiten mit absolutem Siegeslauf. Ich versteh es nicht. Aber solange es klappt.

    Der hyperventilerende neben dem Moderator könnte auch mal nen kleinen Wink bekommen. Wenn er wenigstens so lustig wie der in Kaufbeuren wär.

    Ich dachte immer Dresden und Bad Nauheim hätten eine Fanfreundschaft davon war heute nichts zu sehen , aggressieves Publikum von Bad Nauheim, solche Freundschaft braucht niemand!

  • Ich weis ja nicht wie weit deine Regelkunde reicht...aber das sind für Kramer zwingend 2min!!! Bick steht noch im Torraum und er fährt ihn einfach um...sowas nennt man Behinderung. Da spielt es auch keine Rolle ob er ihn sieht oder nicht...der fährt 10m durchs Drittel, dann muss er schon sehr blind sein.

    Hamill "hackt" in der OT auch niemandem in die Beine:beer:...das ist nicht mal ein Beinstellen, wenn überhaupt ein leichtes Halten(aber man kann die Strafe geben)...aber bei der Linie die die 2 Streifenhörnchen 60 min lang gefahren sind, eine absolute Witzstrafe.

    Egal, Dresden hat den zweiten Punkt definitiv mehr verdient als wir...

    Was war jetzt mit den Zuschauern??

  • Ich weis ja nicht wie weit deine Regelkunde reicht...aber das sind für Kramer zwingend 2min!!! Bick steht noch im Torraum und er fährt ihn einfach um...sowas nennt man Behinderung. Da spielt es auch keine Rolle ob er ihn sieht oder nicht...der fährt 10m durchs Drittel, dann muss er schon sehr blind sein.

    Hamill "hackt" in der OT auch niemandem in die Beine:beer:...das ist nicht mal ein Beinstellen, wenn überhaupt ein leichtes Halten(aber man kann die Strafe geben)...aber bei der Linie die die 2 Streifenhörnchen 60 min lang gefahren sind, eine absolute Witzstrafe.

    Egal, Dresden hat den zweiten Punkt definitiv mehr verdient als wir...

    Was war jetzt mit den Zuschauern??

    Zeig mir die Zeitlupe. Selbst der Mod sagte das Bick etwas aus dem Torraum raustand. Wo soll es da zwei Minuten geben?

    Für mich in Overtime ( zwei Zeitlupen im Stream) klares Beinstellen auch wenn der Mod das anders sah.