Dresden - Bad Nauheim

  • Platz 14 gegen Platz 6. Im Teamvergleich kommt Nauheim natürlich um einiges besser weg. Schwamm drüber.

    Nach dem Spiel hat Rossi dann erstmals Zeit ausführlich zu korrigieren. Z.b. die quasi nicht spielende 4. Reihe nach Erfurt zu senden oder umzubauen. So hilft sie weder Jentzsch, Knobloch noch dem Team. Auch Ideen für das Formtief von Knackstedt oder die Unsichtbarkeit von Kretzschmann. Und Ritter scheint sich genauso gut wie Billich ans Dresdner Spiel zu binden.

    Da gibt es noch mehr Stellen wo es knarzt und hakt, sonst wären wir nicht letzter. Als Möchtegerntrainer sehe ich dass auch vielleicht anders als der Trainer.

    Daher meine Wünsche als Fan für morgen als Tabellenletzter: Ein Tor zum bejubeln und schöne Emotionen ( ne ordentliche Keilerei zum Frustabbau) Letzter sind wir eh schon:thumbsup:

    Das Ergebnis verbuchen wir als Bestellung: überraschen Sie mich.

  • Im letzten Drittel Spiel auf ein Tor, aber wir machen selbst 200 prozentige nicht. Finde Dresden erschreckend schwach. Und dann verkacken wir bei der einzigen Dresdener Chance. Kucis auch keine Offenbarung.

  • Hallo,

    mir das nochmal angeschaut. Naja, zwei Mannschaften auf überschaubaren Level. Eislöwen zum Mittwochspiel mit Courage und Einsatz. Die wollten wohl diesmal nicht unbedingt verlieren.

    Beide Teams in der Verteidigung teilweise vogelwild.

    Nauheim mit dem netten Versuch des attackieren der Fanghand vom Dresdner Goalie, ging 2 Drittel lang, dann wurde es mit 2 Minuten bestraft. Entschieden hat das Spiel letztendlich eine dumme Strafe (Bandencheck) der Nauheimer bei freier Sicht und völlig unnötig, gesehen von beiden Schiri und eines Linesman, im Dresdner Drittel. Dumm, mehr kann man dazu nicht sagen.

    Am Ende ein schwaches Spiel mit einem verdienten Sieger, es bleibt weiter schwer für die Eislöwen. Viele Fehlpässe teilweise im eigenen Verteidigungsdrittel, Fehlpässe im Aufbauspiel, beim schnellen Spiel der Nauheimer wusste im Dresdner Drittel sorichtig keiner was er machen sollte. Dresden fehlt ein Blueliner und ein richtiger Leader. Aber die Saison ist ja noch lang.

    Tschau Weiss