Tölzer Löwen - Eispiraten Crimitschau

  • <woltlab-quote data-author="postmortem" data-link="RE: Tölzer Löwen - Eispiraten Crimitschau"><p>Kommt noch was zum Spiel?</p></woltlab-quote><p>Ja. Das sagt unser Spielbericht auf der HP zum Tor in der OT.</p>
    <p><br></p>
    <p>"Vantuch drückte den Puck im Gewühl über die Linie des Löwen-Gehäuses, welches kurz später verschoben wurde. Die Referees gaben den Treffer zu Unrecht nicht, auch auf einen Videobeweis verzichteten die Unparteiischen. Nur die Frage nach einem „Warum“ bleibt! "</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

  • Ja. Das sagt unser Spielpericht auf der HP zum Tor in der OT.



    "Vantuch drückte den Puck im Gewühl über die Linie des Löwen-Gehäuses, welches kurz später verschoben wurde. Die Referees gaben den Treffer zu Unrecht nicht, auch auf einen Videobeweis verzichteten die Unparteiischen. Nur die Frage nach einem „Warum“ bleibt! "



    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk


    Warum? Wegen Behinderung des Torwarts

  • Ja. Das sagt unser Spielbericht auf der HP zum Tor in der OT.

    "Vantuch drückte den Puck im Gewühl über die Linie des Löwen-Gehäuses, welches kurz später verschoben wurde. Die Referees gaben den Treffer zu Unrecht nicht, auch auf einen Videobeweis verzichteten die Unparteiischen. Nur die Frage nach einem „Warum“ bleibt! "

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    War nicht bereits vorher abgepfiffen, bevor der Puck über die Torlinie ging, weshalb der Treffer nicht zählte?

  • Die Diskussion sollte keine Rolle spielen, von den Torschüssen und Abschlusspech hätte Tölz den Sack viel früher zugemacht. Gegen schlechtere Gegner spielt man bekanntlich auch schwieriger. Frankfurt sollte eigentlich ein Auswärtsdreir drin sein dann

  • Bitte kein Hascher

    Jetzt mal ganz im Ernst, was zur Hölle ist dein Problem?

    Hast du seit Sonntag auch nur einen Satz geschrieben oder gesagt in dem nicht Tölz oder Weller oder Mimimi vorkommt?

    Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber irgendwann ist es auch mal wieder gut!

  • Jep, weil der Stürmer auf dem Goalie lag

    Der Stürmer lag auf dem Goalie weil auf dem Stürmer ein Verteidiger lag der ihn in den Goalie geschoben hat. Das Ganze aber erst nach dem der freiliegende Puck, vor dem Pfiff, die Linie des nicht verschobenen Tores passiert hat. Die Eispiraten wurden um ein reguläres Tor und einen Punkt betrogen. Nebenbei kam die Vorlage zum 2:1 von einem (63) :thumbdown: der aufgrund seines absichtlichen und vorsätzlichen Checks gegen Kopf und Nacken im letzten Spiel gar nicht hätte mit machen dürfen.

  • Der Stürmer lag auf dem Goalie weil auf dem Stürmer ein Verteidiger lag der ihn in den Goalie geschoben hat. Das Ganze aber erst nach dem der freiliegende Puck, vor dem Pfiff, die Linie des nicht verschobenen Tores passiert hat. Die Eispiraten wurden um ein reguläres Tor und einen Punkt betrogen. Nebenbei kam die Vorlage zum 2:1 von einem (63) :thumbdown: der aufgrund seines absichtlichen und vorsätzlichen Checks gegen Kopf und Nacken im letzten Spiel gar nicht hätte mit machen dürfen.

    seh ich genauso . Unser Stürmer wird klar von McNeely in euren goalie geschoben . Und der Puck lag frei somit darf man auch diesen spielen . Kenn da einige Situationen wo gegen crimmitschau auf Tor entschieden wurde

    Aber weil es klares Tor war hat man sich auch den Videobeweis nicht angeschaut stimmt’s Herr ertl !
    war die 63 gesperrt?

  • Und?

    Selbst wenn es so ist, das gehört dazu.

    Gegen uns wurde in Freiburg ein Tor gegeben, das keines war. Müns zeigt zuerst kein Tor an und dann der Videobeweis. Da sieht man nicht eindeutig, dass der Puck in der Fanghand von Mechel über der Linie war.

    Aber kein mimimi von Tölz

  • Und?

    Selbst wenn es so ist, das gehört dazu.

    Gegen uns wurde in Freiburg ein Tor gegeben, das keines war. Müns zeigt zuerst kein Tor an und dann der Videobeweis. Da sieht man nicht eindeutig, dass der Puck in der Fanghand von Mechel über der Linie war.

    Aber kein mimimi von Tölz

    ja eben nicht „Und“

    Spielt doch gar keine Rolle was gegen Freiburg usw. war. Hier gehts schlichtweg darum, das Crimmitschau definitiv ein Punkt geklaut worden ist. Sowas darf mit Videobeweisen einfach absolut nicht passieren..

  • Selbst wenn es so ist

    Also wurde Crimme um ein reguläres Tor/Punkt betrogen.

    Da sieht man nicht eindeutig, dass der Puck in der Fanghand von Mechel über der Linie war.

    Die Eindeutigkeit der Situationen ist nicht vergleichbar und macht das Ganze weder richtig noch entschuldbar.

    So ein traditionsreicher Standort wie Tölz (DEL Meister 2026) sollte eine etwas fachkundigere und gerechtere Fangemeinde aufweisen.

  • Doch, darf es. Und ein Vergleich darf auch genommen werden, ohne dich zu fragen.

    ich würde dich gerne hören wenn das gestern bei Tölz passiert wäre!
    ich Trau mir Wetten das man da sehr schnell zum Videobeweis gefahren wäre!!

  • ich würde dich gerne hören wenn das gestern bei Tölz passiert wäre!
    ich Trau mir Wetten das man da sehr schnell zum Videobeweis gefahren wäre!!

    ganz ehrlich? Nein

    Seit unserem Wiederaufstieg wurden sehr viel fragwürdige Entscheidungen gegen uns gegeben. Ich habe mich früher sehr geärgert.

    Heute stelle ich fest, dass das unterm Strich jede Mannschaft mal trifft.

    Ich hoffe für Crimme, dass der Punkt nicht entscheidend sein wird. Aber PPO sollte mit diesem Trainer und Kader locker drin sein.

    Die beiden Trainer hatten übrigens in der PK ihren Spaß und wollten diese auf französisch machen.

    Die Strafzeiten waren übrigens laut Naud gerecht, auch wenn sie kleinlich gepfiffen waren

  • Ich denke jeder faire Tölz Fan der eine Nacht drüber geschlafen und es heute sich nochmal anschaut, sieht das es ein klares Tor war.
    Weder die Fans noch die Mannschaft oder der Verein von Bad Tölz kann da was dafür. Aber es ist einfach eine Schande das die Schiedsrichter Woche für Woche solche Leistungen abliefern können ohne Konsequenzen. Hier müsste die DEL 2 eingreifen.

    Mal das Spielgehalt der Schiris an ein wohltätigen Zweck spenden statt den Pfeiffen überweisen. Vielleicht überlegen sie dann beim nächstens Spiel ob sie Regelkonform und fair entscheiden.

  • Gerade die Highlights gesehen. Meiner subjektive Meinung.

    Die Schiris haben doch die Möglichkeit den Videobeweiß zu bemühen. Dann sollten sie dies auch machen.

    Für mich war der Treffer regulär. Der Puck überquerte die Linie bevor das Tor verschoben wurde und bevor der Torwart behindert wurde.

  • Ich Hier müsste die DEL 2 eingreifen

    Wie oft ich diesen Satz schon gelesen hab die Saison.

    Spiel gegen Heilbronn, Freiburg, Kaufbeuren, Bietigheim, Bayreuth....

    IMMER ist irgendwas. ABER eben mal FÜR und mal GEGEN uns.

    Mein Gott. Tor nicht gegeben, Schiri hat es anders gesehen. Who cares. Ihr habt ein super Spiel gemacht uns verdient zumindest 1 Punkt geholt. In Crimmitschau lassen wir dann die Punkte wieder bei euch (hoffe nicht):prost:

  • ich würde dich gerne hören wenn das gestern bei Tölz passiert wäre!
    ich Trau mir Wetten das man da sehr schnell zum Videobeweis gefahren wäre!!

    wie gesagt, ich denke die meisten haben sich über die Entscheidung gewundert. Ich kann euren Ärger auch durchaus verstehen, wäre mit Sicherheit bei jedem anderen Verein genauso!

    Aber da jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien abzuleiten ala Crimme durfte nicht gewinnen oder bei einem anderen Verein wäre der Videobeweis gegeben worden oder so finde ich schon auch ziemlich starken Tobak