Löwen Frankfurt- Kassel Huskies

  • Nach der Klatsche ist vor dem Derby. Nach einer feuchtfröhlichen Hochzeit von Trivino und den folgenden beiden schwächsten Saisonleistungen dürfte das Team, nach einer knappen Woche Regeneration und Training, wieder im Ligaalltag angekommen sein und dementsprechend anders auftreten.

    Denke die Löwen werden loslegen wie die Feuerwehr, gerade vor heimischen Publikum. Auch wenn bei denen der Wurm drinnen ist, können sie sich meist dann doch für Derbies motivieren.
    Wenn Kassel das Spiel lange Zeit offen halten kann und FFMs Spiel systematisch zerstört, ist definitiv wieder was drinnen.
    Nach hinten raus werden die Löwen immer etwas fahrig und nervös.

    Tippe auf ein 3-4 nach regulärer Spielzeit.

  • Kehler wird die Jungs schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Und auch der Alkohol muss ja irgendwann mal wieder abgebaut sein.

    Denke, dass das letzte Spiel ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit war.

    Wenn die Huskies zur alten Stärke zurückfinden gibt das ein 2:4 mit ENG durch Humphries aus dem eigenen Drittel heraus.

  • Auch wenn bei denen der Wurm drinnen ist, können sie sich meist dann doch für Derbies motivieren.

    :hammer::hammer::hammer: Guter Witz!:rofl:

    Wenn ich mir unsere Einstellung bei Derbys durch die letzten Jahre so angucke, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie du zu der Einschätzung kommst. Gut, gegen Kassel ist es offenbar tatsächlich einfacher sich zu motivieren, als gegen Nauheim.


    Zum Spiel: Schwer zu sagen. Da wir zu Hause spielen, stehen die Chancen besser. Auswärts hätte ich auf eine hohe Niederlage getippt. Kassel hat jetzt am Wochenende feststellen müssen, dass auch Tim Kehler nur mit Wasser kocht, aber motiviert werden sie trotzdem sein.


    Ich tippe auf einen knappen 4:3 Heimsieg :prost:

  • 6:5 für uns nach einem harten fight auf dem Eis.

    Und bitte! Wir haben noch etwas Zeit um hier richtig Derby Stimmung ein zu bringen. Es kann nicht sein das gegen Ravensburg so trashtalk geführt wird und hier beim Derby gegen die Klatschpappenfritzen Langeweile und kuschelkurs herrscht.

  • Und bitte! Wir haben noch etwas Zeit um hier richtig Derby Stimmung ein zu bringen. Es kann nicht sein das gegen Ravensburg so trashtalk geführt wird und hier beim Derby gegen die Klatschpappenfritzen Langeweile und kuschelkurs herrscht.

    Verstehe ich vollkommen, aber mittlerweile ist das Derby halt echt irgendwie ausgelutscht. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die letzten Jahre fast sowas wie Mitleid mit Euch hatte, als ihr da so rumgegurkt seid. Anderseits gönne ich es euch aber auch nicht ansatzweise, dass es so gut läuft wie zuletzt :puke::prost:

    Stellt einfach Richie in die Starting-six (oder ist er nicht sowieso Träger vom Fitness-Helm?), dann haben wir ab Minute 1 wieder sowas wie "Derbystimmung".

  • Ich glaube der einzige Vorteil ist das die Löwen zuhause spielen .Die letzten beiden Spiele wurden souverän gewonnen ( 8:0 & 6:1 ). Dafür gabs Auswärts mager kost. Ich freue mich vor allem auf eine bis jetzt fast ausverkaufte Halle und eine tolle Derbystimmung.

    Tippe ganz vorsichtig auf einen 5:4 Sieg nach OT.

  • Ich hoffe auf einen krachenden Auswärtssieg mit mindestens 3 Punkten für Richie.

    Ansonsten wünsche ich Frankfurt viel Glück mit 46% KEV-Anteilen :pfeif:

  • Verstehe ich vollkommen, aber mittlerweile ist das Derby halt echt irgendwie ausgelutscht. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die letzten Jahre fast sowas wie Mitleid mit Euch hatte, als ihr da so rumgegurkt seid. Anderseits gönne ich es euch aber auch nicht ansatzweise, dass es so gut läuft wie zuletzt :puke::prost:

    Stellt einfach Richie in die Starting-six (oder ist er nicht sowieso Träger vom Fitness-Helm?), dann haben wir ab Minute 1 wieder sowas wie "Derbystimmung".

    Euer Mitleid wollen wir gar nicht :prost:

    Ja Richie ist unser Top-Scorer. Kann sich dieser Storch schön abarbeiten dran. Beim Gedanken an dessen Gelaber steigt der Blutdruck schon.

    Zum Spiel: Bekommen wir die Huskies des Letzten Wochenendes zu sehen, wird es richtig bitter. Fängt man sich wieder, sollte ein Sieg drin sein.

    Ich hoffe auf ein 3:5 mit ENG.

  • Verstehe ich vollkommen, aber mittlerweile ist das Derby halt echt irgendwie ausgelutscht. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die letzten Jahre fast sowas wie Mitleid mit Euch hatte, als ihr da so rumgegurkt seid. Anderseits gönne ich es euch aber auch nicht ansatzweise, dass es so gut läuft wie zuletzt :puke::prost:

    Stellt einfach Richie in die Starting-six (oder ist er nicht sowieso Träger vom Fitness-Helm?), dann haben wir ab Minute 1 wieder sowas wie "Derbystimmung".

    Mitleid... Ich glaub dir geht's zu gut...

    Woran erkenne ich dich eigentlich in fechenheim? An der klatschpappe? :rofl:

  • Mitleid hab ich mit den Kätzchen nur, wenn Richie am Freitag das 5:0 schießt und immer noch 27:43 Minuten zu spielen sind! Aber auch dann nur ganz kurz!
    Tippe auf ein klares 7:0 für uns und darauf das beide mü(ue)ller Treffen, der eine weil er euch kotzen sehen möchte und der andere, weil er sein 300. Spiel im Huskiestrikot macht!
    Möge dem Storch nach dem 6:0 die Stimme wegbleiben...

    :prost::pfeif::beer:

  • Müller hin oder her. Anscheinend besteht Kassel ja nur aus Müllern wenn man hier die Kommentare liest. Mir der Typ sowas von Egal. Charakterlos bis zum geht nicht mehr. Bis jetzt ist er aber soweit ich mich richtig erinnere in allen Derby gegen uns abgetaucht.