Tölzer Löwen vs. Kassel Huskies

  • wenn kein Tölzer will, fange ich halt an.

    Ein Spiel auf das ich wirklich gespannt bin. Hatte Bad Tölz tatsächlich schwächer eingeschätzt als der bisherige Tabellenstand anzeigt. Daher Respekt vor der Arbeit von Gaudet

    Zum Spiel.

    Ich gehe davon aus, das wir erst Sonntag anreisen. Daher Busbeine, aber wieder erholt von Trevinos Hochzeit :prost:

    Löwen aus Bad Tölz. 2

    Huskies aus Kassel 4

    ENG

  • Da geh ich genau so mit. Wort für Wort.

    Heiner1977 viel Spaß auf deiner Tour.:thumbsup::prost:

  • Bei eurer momentanen Ausbeute und sowie es bei uns läuft tippe ich sogar auf einen noch klareren Sieg. 2:6 oder sowas....

    Natürlich wünscht man sich als Tölzer eine "Trotzreaktion" gerade zu Hause und gerade gegen den Tabellenführer, aber wir werden wohl wenig Land sehen wenn es normal läuft

  • Kassel muss von der ersten Minute an wach sein.Sonst geht das auch schnell mal nach hinten los.Die Frankfurter haben gezeigt wie es geht.

    Ich tippe auf einen 3:5 Auswärtssieg.

  • Das wird schwer. Vielleicht setzt es 'ne Niederlage... Weiß gar nicht,was ich tippen soll.

    Sage mal 4:2 für Tölz. Bauchgefühl...

  • Ich glaube Manu wäre gern ein Huskie Fan.

    Er schaut bestimmt morgen unser Spiel statt das Nauheimer :thumbsup:

    Wird morgen kein einfaches Spiel. 5:3 für unsere Jungs.

  • Weiß man schon ob Mechel oder Martinovic im Tor steht?

    Egal, ich tippe auf ein 5-4 für Tölz in der OT...jede Serie muss einmal reißen: die Niederlagenserie der Tölzer und die Siegesserie der Kasseler. ;)

  • Wenn der Trainer die Reihen wieder umstellt und endlich mal die Scheiben schnell auf den Stürmer rausgespiel werden, haben wir eine reelle Chance gegen Kassel. Sollten wir wie gegen Freiburg über die meiste Zeit keinen Druck aufbauen können haben wir wenig Aussichten auf einen Sieg, egal gegen welche Mannschaft auch immer.

  • Tölz gut in die Saison gestartet, danach stark abgebaut

    Heute die Kassler Busbeine und eine gute Leistung der Löwen und da ist ein Punkt drin für die Heimmannschaft...

    Mein Tipp: 3-4 OT

    Tore Huskies: Christ, Duffy (GWG), Carroll, Shevyrin

  • Kassel hat am Freitag gemerkt, wie schwer es ein Underdog machen kann, auch wenn es am Ende zu drei Punkten reichte. Heute in Tölz wird es ein klares 1:4 geben