Löwen Frankfurt- Kassel Huskies

  • Also... Die Schiedsrichter heute echt schwach... Aber noch schwächer, unsre Leistung ab dem zweiten Drittel. Puh... So in einem Derby, echt enttäuschend. Frankfurt verdient auch in der Höhe gewonnen.

    Sorry Frankfurt. Aber stimmung technisch... Ich erwarte da nach einem 0:3 Rückstand und einem 6:3 sieg in einem Derby definitiv mehr!

    Und nein, kein blabla dass das Derby ausgelutscht ist.

    Trotzdem kann man da echt mehr bringen. Die Zuschauer in der Kurve von uns haben aus Langeweile schon bei uns mit geklatacht. Einem anderen war so langweilig das er sich am Ende vor unseren Block gestellt hat weil seine Freunde wohl schon gegangen sind. Und zuguter letzt haben sich noch zwei Kassler Frauen gegenseitig hauen müssen weil die Halle schon Löwen frei war :bash::rofl:

    Mein Fazit für heute: Was ein blödes derby heute :schulterzuck:

  • Ach, ich habe unser "Überzahl" vergessen...

    Frankfurt konnte ja eigentlich froh sein, wenn wir in Überzahl gespielt haben. So ungefährlich. Keine Bewegung... Also der Ausdruck scheiße ist noch viel zu harmlos dafür

  • Sorry Frankfurt. Aber stimmung technisch... Ich erwarte da nach einem 0:3 Rückstand und einem 6:3 sieg in einem Derby definitiv mehr!

    Und nein, kein blabla dass das Derby ausgelutscht ist.

    Trotzdem kann man da echt mehr bringen. Die Zuschauer in der Kurve von uns haben aus Langeweile schon bei uns mit geklatacht.

    Ich habe mich die letzten Male der Selnstbeweihräucherung der Huskies-Fans hier bezüglich der Stimmung schon sehr zurückgehalten, aber der Kommentar schlägt dem Fass den Boden aus. Von Kassel sieht man nach dem 3:0 Schals wedeln und ein wenig Anfeuerung - und das war es, bis auf den Support nach dem Spiel. Den Rest Stimmung macht Frankfurt bis auf wenige Minuten. Versuchst du hier deinen Ärger zu stillen oder was sollte der Versuch jetzt? Wow, das war mehr als lächerlich!

  • Ich habe mich die letzten Male der Selnstbeweihräucherung der Huskies-Fans hier bezüglich der Stimmung schon sehr zurückgehalten, aber der Kommentar schlägt dem Fass den Boden aus. Von Kassel sieht man nach dem 3:0 Schals wedeln und ein wenig Anfeuerung - und das war es, bis auf den Support nach dem Spiel. Den Rest Stimmung macht Frankfurt bis auf wenige Minuten. Versuchst du hier deinen Ärger zu stillen oder was sollte der Versuch jetzt? Wow, das war mehr als lächerlich!

    Also ich habe ehrlich gesagt bis auf einen kurzen stimmungsausbruch im dritten Drittel nicht viel von euch gehört. Und ja, auch nach dem Spiel wart ihr irgendwie relativ schnell weg :schulterzuck:

    Nimm das bitte nicht persönlich, denn so ist es wirklich nicht gemeint. Hiermit entschuldige ich mich für meine zu hohe erwartungshaltung :prost:

    Frust hab ich tatsächlich nicht. Wir haben verdient verloren. Ist halt so im Sport.

  • Hat nichts mit persönlich zu tun, es ist völlig realitätsfremd (um nicht fast zu sagen krank) - sorry.

    Aber gut, du musst deinen Ärger offenbar so ausdrücken. Würde mich auch ankotzen nach 3:0, aber dann auf sowas zu verweisen - aua...

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben, enttäuschend.

    Nach einem 0:3 darf man das nicht mehr verlieren.

    Anscheinend war man sich da sehr sicher und hat 2,3 Gänge zurückgeschaltet...

    Selbst wenn ich lese,man hat auch vorher nicht besonders gespielt... Schön und gut,aber um 3:0 nach weniger als der Hälfte der Spielzeit zu führen, hat es gereicht.

    Vielleicht ganz gut und hoffentlich lehrreich.

    Bin auf morgen gespannt...

  • Ich hab mir die Zusammenfassung auf Sprade angesehen und muss sagen das für mich der Ausflug von Kuhn zum 3:2 die entscheidende Szene im Spiel war.

    Respekt an die Löwen für Ihre Comebackqualität, das wurde ja die ganze Zeit andersrum moniert.

    In der Tabelle sind alle drei Hessen unter den ersten 4 ???

    Bin mal auf unser Derby am Freitag bei den Löwen gespannt ?

  • So, mit ein bisschen Abstand mal mein Senf zu dem Spiel gestern.


    Wenn man mit eine junge Mannschaft wie Frankfurt läuferisch schlagen will, sollte man das auch über 60 min drauf haben und nicht nur über 30. In meinen Augen hätte man viel körperlicher spielen müssen . So hat uns Frankfurt Ihren Stiefel aufgedrückt und verdient gewonnen. Dazu Glückwunsch.


    herausragend die Reihe um Mueller und Kirsch. Da wurde es bei jedem Shift gefährlich......leider nur vor unserem eigenen Tor. Da hätte Kehler reagieren müssen!!

    Die Gewaltschüsse von Dinger. Von 100 versuchen kommt vielleicht mal einer gefährlich aufs Tor... ansonsten werden die immer geblockt und leiten gefährliche Gegenstöße ein. Ich kann da echt nicht mehr zuschauen. Ansonsten aber defensiv gut gespielt


    Kuhn... zwischen Genie in den ersten 30 min und Wahnsinn... im Rest. Das ist dann halt wohl so.

    Wer mir gut gefallen hat ist unsere 17. Carroll. Der wollte das Spiel unbedingt gewinnen.... leider hatte ich das Gefühl in dieser Form nicht bei allen unserer Jungs.

    Stimmung würde ich insgesamt als „ging so“ einschätzen... den Typen, der das Bier auf die Sitzplätze geschüttet hat würde ich aber immer noch gerne kennenlernen .

    Ich hoffe sehr, das Heinrich und auch Skalzo bald zurückkommen, dann gibt es wieder mehr Möglichkeiten, besonders in Überzahl.

  • Für den neutralen Betrachter Werbung für den Eishockeysport und die DEL2. Ein schnelles Spiel mit offenem Visier und von beiden Teams gutes Hockey. Bei 5 gegen 5 Hockey Kassel zu Beginn der Beginn eindeutig die bessere Mannschaft und auch mit dem Scheibenglück. Aufgrund der vielen Strafen am Stück (2Strafen muss man nicht zwingend geben) schwächt man sich selbst, da das Penalty Kill Kraft und Konzentration raubt, dennoch mit Nadelstichen nach vorn und eiskalter Chancenauswertung zum 3:0 aus unserer Sicht. Danach meiner Meinung nach immer noch mit dem Versuch weiter nach vorn zu spielen und früh zu stören was natürlich immer Gefahren mit sich bringt. Mueller auf der einen Seiten mit der Chance zum 4:0 im Gegenzug Stellungsfehler im Zentrum wobei Proft zum 1:3 verkürzt. Daraufhin muss Carroll (der ein gutes Spiel gemacht hat) das 4:1 machen, im Gegenzug bringt Kuhn mit seinem Schnitzer die Löwen komplett zurück in die Partie, das war auf jedenfall ein Knackpunkt im Spiel. Insgesamt gefiel mir Kuhn heute nicht ganz so gut wie zuletzt ist teiweise viel am spekulieren und strahlte nicht die gewohnte Ruhe aus. Frankfurt im letzten Drittel mit zwei schnellen Toren begünstigt durch das Scheibengück was sich jetzt auf die Frankfurter Seite geschoben hat. Dennoch meiner Meinung kann schlechtes Spiel von uns, es ist Eishockey und da ist ein 3:0 nichts und auch wenn man ein Spiel noch hergibt muss nicht alles schlecht gewesen sein, in diesem Sport geht es so schnell, es kann einfach alles passieren. Mueller und Kirsch leider ein Totalausfall da sollte schon am Sonntag eine Reaktion kommen. Man muss sich auf keinen Fall vor Frankfurt vertecken weder spielerisch noch charakterlich und kämpferisch ist man auf Augenhöhe. Insgesamt haben sich die Löwen gut zurückgekämpft und verdient gewonnen, wenn auch zu hoch. Dennoch kann man mit der bisherigen Saison-Leistung unseres Teams sehr zufrieden sein. Einzig die Spiele in Tölz und Ravensburg waren nicht zufreidenstellend ansonsten kann ich dem Team bisher keine Vorwürfe machen, Sonntag gits dann den nächsten Sieg im Zwinger.

    Bis dahin ein schönes Wochenende

  • Also... Die Schiedsrichter heute echt schwach... Aber noch schwächer, unsre Leistung ab dem zweiten Drittel. Puh... So in einem Derby, echt enttäuschend. Frankfurt verdient auch in der Höhe gewonnen.

    Sorry Frankfurt. Aber stimmung technisch... Ich erwarte da nach einem 0:3 Rückstand und einem 6:3 sieg in einem Derby definitiv mehr!

    Und nein, kein blabla dass das Derby ausgelutscht ist.

    Trotzdem kann man da echt mehr bringen. Die Zuschauer in der Kurve von uns haben aus Langeweile schon bei uns mit geklatacht. Einem anderen war so langweilig das er sich am Ende vor unseren Block gestellt hat weil seine Freunde wohl schon gegangen sind. Und zuguter letzt haben sich noch zwei Kassler Frauen gegenseitig hauen müssen weil die Halle schon Löwen frei war :bash::rofl:

    Mein Fazit für heute: Was ein blödes derby heute :schulterzuck:

    Also zu sagen das die Löwen Fans keine Stimmung gemacht haben ist für mich einfach unverständlich. Das war mit Abstand die beste Stimmung seit langem. Gerade nach dem 0:3 brauchte die Mannschaft die Unterstützung. Achso und für alle die wohl schlecht gehört haben am Freitag, hört man übrigens sehr gut bei Sprade :). Aber das "Frankfurt macht keine Stimmung" gebashe ist ja bei den Huskies und den Nauheimern standard, also warum noch drüber aufregen. Nach dem 4:3 war bei euch tote Hose also ich bitte euch für ein bisschen mehr Selbstreflektion. Seid sogar langsam auf Nauheim Niveau Bierbecher auf die Sitzplätze zu werfen, großes Kino! Dann aber wie kleine Kinder zur Polizei rennen wenn euch die getroffenen Personen zur rede stellen wollen.

  • Es sind 2 Becher (1 mal Apfelwein, 1mal Bier) geflogen... Und ja, der Typ kann froh sein das wir nicht wussten wer es war.

    Da sind wir einer Meinung und wir hätten ihn uns wohl auch zusammen gepackt :thumbsup:

    OK, stimmungs technisch haben wir einfach 2 unterschiedliche eindrücke.

  • Zitat

    Seid sogar langsam auf Nauheim Niveau Bierbecher auf die Sitzplätze zu werfen, großes Kino!

    Werter Joksel, auch wenn es nichts mit diesem Spiel zu tun hat : seit den wieder gemeinsamen Zeiten habe ich jedes Spiel bisher gesehen. Es gab in Frankfurt ein einziges Mal den Vorfall, dass mit Bechern von den Nauheimern auf die Sitzplätze geworfen wurden.

    Leider richtete sich die gesamte Konzentration auf die "bösen Gäste", wenn wir uns am Freitag sehen (Angebot steht!), sage ich dir, welchen Löwen Offiziellen (!) du gerne einmal nach dem Auslöser dieser (trotzdem falschen!) Reaktion befragen kannst.

    Hier so zu tun, als wäre das Nauheimer Niveau, also Standard, ist - verzeih - schon etwas schofelig ?:thumbdown::suspekt:

  • Werter Joksel, auch wenn es nichts mit diesem Spiel zu tun hat : seit den wieder gemeinsamen Zeiten habe ich jedes Spiel bisher gesehen. Es gab in Frankfurt ein einziges Mal den Vorfall, dass mit Bechern von den Nauheimern auf die Sitzplätze geworfen wurden.

    Leider richtete sich die gesamte Konzentration auf die "bösen Gäste", wenn wir uns am Freitag sehen (Angebot steht!), sage ich dir, welchen Löwen Offiziellen (!) du gerne einmal nach dem Auslöser dieser (trotzdem falschen!) Reaktion befragen kannst.

    Hier so zu tun, als wäre das Nauheimer Niveau, also Standard, ist - verzeih - schon etwas schofelig ?:thumbdown::suspekt:

    Ich kenne die Hintergründe zu dem Vorfall und ja ich verbinde viele negative Zwischenfälle mit Bad Nauheim ( nicht nur in unserer Halle ). Deswegen mag es sein das ich eine verurteilte Meinung über die Bad Nauheimer Szene habe. Allerdings gibt es immer wieder Fans die über Zwischenfälle berichten. Mag sein das es das auch woanders gibt und ich mich zu sehr auf die Kurstädter einschieße aber mir wird dieses Volk einfach nicht warm. Wer Gästefans bis zum Gästeparkplatz hinterherläuft und durchgehend als H****sohn beleidigt ( Jeder Löwe ist ein Huren***) muss sich dann diesen Vorwurf im Kollektiv gefallen lassen ,wie wir uns den Vorwurf gefallen lassen müssen Arrogant zu sein und keine Stimmung in der Halle zu haben Natürlich ist die Nauheimer Szene nicht im allgemeinen so drauf, ich respektiere auch die Nauheimer Fans voll und ganz die Fair und Sportlich bleiben, trotzdem gibt es nun euch ein paar Gruppierungen die gerne mal gegen den Strang schlagen. Immerhin werden bei euch keine Plexiglasscheiben wie in Kassel eingetreten Spaß beiseite, man darf nie vergessen - Wir sind alle Eishockey Fans `" !



    Gerne kann man mal am Freitag darüber ein paar Worte in der Halle austauschen.

  • Ich kenne die Hintergründe zu dem Vorfall und ja ich verbinde viele negative Zwischenfälle mit Bad Nauheim ( nicht nur in unserer Halle ). Deswegen mag es sein das ich eine verurteilte Meinung über die Bad Nauheimer Szene habe. Allerdings gibt es immer wieder Fans die über Zwischenfälle berichten. Mag sein das es das auch woanders gibt und ich mich zu sehr auf die Kurstädter einschieße aber mir wird dieses Volk einfach nicht warm. Wer Gästefans bis zum Gästeparkplatz hinterherläuft und durchgehend als H****sohn beleidigt ( Jeder Löwe ist ein Huren***) muss sich dann diesen Vorwurf im Kollektiv gefallen lassen ,wie wir uns den Vorwurf gefallen lassen müssen Arrogant zu sein und keine Stimmung in der Halle zu haben Natürlich ist die Nauheimer Szene nicht im allgemeinen so drauf, ich respektiere auch die Nauheimer Fans voll und ganz die Fair und Sportlich bleiben, trotzdem gibt es nun euch ein paar Gruppierungen die gerne mal gegen den Strang schlagen. Immerhin werden bei euch keine Plexiglasscheiben wie in Kassel eingetreten Spaß beiseite, man darf nie vergessen - Wir sind alle Eishockey Fans `" !



    Gerne kann man mal am Freitag darüber ein paar Worte in der Halle austauschen.

    Wobei uns das am Freitag in Frankfurt auf dem Parkplatz nach dem Spiel auch passiert ist. Da haben eure Gestalten auch noch auf die restlichen Gästefans gewartet und gemeint "ihr wollt ja hier jetzt wohl nicht durch sonst wird es ungemütlich". Also da sollte JEDER Verein erstmal vor der eigenen Haustür kehren.