Welcher Neuzugang hat euch bisher am meisten überzeugt?

  • Im Weißwasser würde ich spontan Erikc Mik nennen.

    Junge, junge, der spielt mit seinen grad mal 19 Jahren im Powerplay 1. Reihe als Pointman. Selbstbewusst (oder leichtsinnig?) spielt der Querpässe mit der Rückhand, hat einen ordentlichen Strahl, schaltet sich offensiv ein, ist defensiv aufmerksam und hat schon ne Übersicht wie ein Großer .


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Im Weißwasser würde ich spontan Erikc Mik nennen.

    Junge, junge, der spielt mit seinen grad mal 19 Jahren im Powerplay 1. Reihe als Pointman. Selbstbewusst (oder leichtsinnig?) spielt der Querpässe mit der Rückhand, hat einen ordentlichen Strahl, schaltet sich offensiv ein, ist defensiv aufmerksam und hat schon ne Übersicht wie ein Großer .


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Würde auch Pozivil erwähnen. Ist für mich der kompletteste Defender, den ich in den letzten Jahren in WSW bewundern durfte. Defensiv stark und auch offensiv immer wieder mit Akzenten.

    Hammond hat Ladehemmung bzw. wie gegen Tölz kein Glück. Murphy hat enormen Zug. Braucht aber einen Center, der ihn füttert. Und Farmer spielt das, was man von ihm erwartet hat.

    Bleibt nur noch Carruth. Schon alleine die Aufwärmung zeigt, dass paar Synapsen bei ihm nicht richtig gepolt sind. Der brauch keine Defender, die ihn schützen. Der würde am liebsten die Gegner selber vermöbeln. Ansonsten zuverlässig und ist ein spielender Goalie.

  • Towerstars: Olafr Schmidt! Lässt kaum was prallen, strahlt enorm viel Ruhe aus und weiß gefühlt in jeder Situation, was er machen muss. Sehr stark auch, wie er mitspielt und dass ihm hinterm Tor eigentlich (bisher) keine Fehler unterlaufen.

    Nach 4 Spielen kann man durchaus sagen, dass man mehr als nur guten Ersatz für Langmann gefunden hat :thumbsup:

    Ich hoffe für Olafr das er seinen Weg geht und im nächsten Jahr in der DEL spielt Da gehört er hin.

  • Sonst fällt mir auch kein neuer ein, der mich restlos überzeugt

    denke, dass man das für Frankfurt auch sagen kann. Die beiden Goalies machen bisher einen soliden Job, aber ansonsten.. am ehesten noch Ranta. Ich weiß, wer nicht überzeugt: Roach!

  • Ich bin mir fast sicher, dass ihr an MacAulay auch noch eure Freude haben werdet. Der wird je länger die Saison dauert stärker.

    denke, dass man das für Frankfurt auch sagen kann. Die beiden Goalies machen bisher einen soliden Job, aber ansonsten.. am ehesten noch Ranta. Ich weiß, wer nicht überzeugt: Roach!

  • Ich weiß, wer nicht überzeugt: Roach!

    Genau das wusste ziemlich jeder der ein bischen Ahnung von Eishockey auf DEL2 Niveau hat. Was immernoch unklar ist, was hat FDF zu dieser Verpflichtung geritten?

  • „Klar“ war das „klar“ :rofl:. Keine Ahnung ... man will wohl unbedingt 7 Verteidiger im Line Up haben. Aber der Kerl fällt da rum wie ein Laufschüler...

    Ich sehe MacAuley auch nicht so kritisch wie viele andere Löwen-Fans. In der Vorberatung war er sehr stark. Bisher konnte er das noch nicht in der Runde zeigen, aber ich gehe schwer davon aus, dass das noch kommt.

    Edit: noch mal zu Roach. Aber es ist schon krass, wenn man wirklich sehr niedrige bis keine Erwartungen an einen Spieler hat und selbst diese dann noch unterboten werden..

  • :thumbsup:

    Edit: noch mal zu Roach. Aber es ist schon krass, wenn man wirklich sehr niedrige bis keine Erwartungen an einen Spieler hat und selbst diese dann noch unterboten wird.

    Siehste das muss man erstmal hinbekommen... kann auch nicht jeder ???

    „Klar“ war das „klar“ :rofl:. Keine Ahnung ... man will wohl unbedingt 7 Verteidiger im Line Up haben. Aber der Kerl fällt da rum wie ein Laufschüler...

    Ich sehe MacAuley auch nicht so kritisch wie viele andere Löwen-Fans. In der Vorberatung war er sehr stark. Bisher konnte er das noch nicht in der Runde zeigen, aber ich gehe schwer davon aus, dass das noch kommt.

    Edit: noch mal zu Roach. Aber es ist schon krass, wenn man wirklich sehr niedrige bis keine Erwartungen an einen Spieler hat und selbst diese dann noch unterboten werden..

  • Eispiraten: wirklich überzeugt hat mich keiner der Neuen bislang.

    In Ansätzen : Wideman und Vantuch, sind ok, aber für eine AL ist das nicht genug!

    Enttäuscht: Fyten, das ist bisher zu wenig, Kaisler viele Fehler, wird aber gefühlt besser. Kokes hilft noch nicht unsere Abwehr zu stabilisieren.

  • In Bayreuth muss ich jetzt mal eine Lanze für Tomas Schmidt brechen. An ihn hatte ich nicht die Welt an Erwartungen, außer dass er ein solider Verteidiger ist. Aktuell spielt er äußerst solide, wenn nicht sogar stark. Sollte er es über die ganze Saison durchziehen können, wird er noch richtig wichtig für uns!

    Mit Abstrichen Markus Lillich, ihm fehlt noch die Bindung zu unserem „Spiel“ wenn man es aktuell so nennen kann.

    Rukajärvi solide, fällt nicht groß auf und reißt keine Bäume aus.

    Kolb passt auch soweit.

    Aber Gron und Davidek enttäuschen meiner Ansicht nach bisher auf ganzer Linie, da gelingen einfache Dinge schon nicht. Kann jedoch auch daran liegen, dass der Rest der Truppe wie Kolozvary, Bartosch, Järvaleinen etc. unter ihrem Niveau spielt..