Freiburg - Dresden

  • Jordan wer und Mitchell wie? Nie gehört :pfeif:

    Bis jetzt alles nach Plan aber es war wieder nur ein Spiel, auch für Dresden.

    Am meisten Respekt auf den Typen im Fanblock der 60mim ohne Pause die Fahne eisern geschwenkt sein. kommt alle gut heim ins schöne Dresden.

    Nach dem 1:1 hab ich persönlich ja eher gedacht das Spiel kippt, ist für uns zum Glück nicht passiert. Es hat auch einfach alles gepasst. Man muss aber auch sagen das Dresden erschreckend schwach war, keine Gegenwehr...für euch kann man nur hoffen das es nicht nur ein schlechter Start ist. Bei denen Namen im Kader muss auf jeden Fall was kommen...

  • DEL wir kommen!!!:rofl:

    Mal lieber erstmal paar Taten bevor man von solchen Dingen quatscht! Kann echt verstehen warum die Dresdner als unsympathisch angesehen werden! Der Mund voller als das Stadion jemals sein wird!

  • Zitat

    Bradley Gratton, Eislöwen-Cheftrainer: „Im ersten Drittel sind wir gut in das Spiel gekommen und haben es sogar geschafft Druck aufzubauen. Im zweiten Drittel haben wir dann immer weiter nachgelassen bevor wir im letzten Drittel komplett auseinandergefallen sind. In meiner Karriere als Trainer war ich noch nie so enttäuscht wie von dieser Schlussleistung.

    Willkommen in Dresden.

  • Klingt halt wieder so als ob der Coach die Truppe nicht im Griff hätte. Wobei ich bezweilfe, dass er das jemals hatte. Die Auftritte (Spiele würd ichs nicht nennen) im Sahnpark waren beide in seiner Zeit, da hatte auch keiner Bock zu spielen, in den Playoffs gings dann plötzlich. Aber naja, gegen den Tabellenführer kann man schon mal verlieren. Der Pither scheint echt top zu sein und selbst Billichs Torallergie von letzter Saison scheint überwunden zu sein. Von daher, schöne Woche, vorallem den Freiburger auf ihrem Platz an der Sonne ;)

  • Klingt halt wieder so als ob der Coach die Truppe nicht im Griff hätte. Wobei ich bezweilfe, dass er das jemals hatte. Die Auftritte (Spiele würd ichs nicht nennen) im Sahnpark waren beide in seiner Zeit, da hatte auch keiner Bock zu spielen, in den Playoffs gings dann plötzlich. Aber naja, gegen den Tabellenführer kann man schon mal verlieren. Der Pither scheint echt top zu sein und selbst Billichs Torallergie von letzter Saison scheint überwunden zu sein. Von daher, schöne Woche, vorallem den Freiburger auf ihrem Platz an der Sonne ;)

    die Playoffs haben über vieles weggetäuscht was letztes Jahr schief lief. Ein Gaudet war verfügbar im Sommer, dort hätte man investieren sollen! Aber nein man kauft lieber Namen (so wie man es in DD schon immer gemacht hat) und wundert sich dann warum man keine Mannschaft hat. Ein Weller und McNeely sind nicht nach Tölz gegangen, sie sind zu Gaudet gegangen und genau solche Spieler braucht man, die fürs Team bzw den Trainer durchs Feuer gehen. Aber man kann auch den Dresdner Weg gehen - von DEL reden und kein DEL II Niveau spielen!:thumbup:

  • Wehe aber, man stellt den Trainer und weitere Offizielle nach 4 Spielen an den Pranger. Dann heißt es wieder: "Man solle dem Team Zeit geben.", "Am Trainer kann es auch nicht liegen." ...

    Wie schon von Datsyuk13 geschrieben wurde, die POs haben leider über vieles hinweggetäuscht und den allgemeinen Fan und den Verein die "tolle" Hauptrunde vergessen lassen. Das wir bereits letzte Saison sehr viele lustlos Auftritte unter Gratton hatten, fällt dabei vollkommen hinten runter. Ein richtiges Spielsystem, Über- und Unterzahl o.ä. gab es schon letztes Jahr zur Hauptrunde nicht. Man könnte auch sagen, willkommen in der Saison 2018/2019.

    Am Rande bemerkt, ich frag mich immer noch, wo wir Freiburg gestern unter Druck setzen konnten. :schulterzuck:

    Glückwunsch an Freiburg zum (auch in der Höhe) verdienten Sieg. Besonders freut es mich für Billich.