Diskussion Saisonprognose Oberliga Süd 2019/20

  • Danke für die Übersicht!

    Das stellt die durchschnittliche Meinung der abgegebenen Tipps sehr gut dar??

    @Holecek 1

    Wenn ein Spieler in 5 Spielen jeweils 2 Scorerpunkte macht und in 5 weiteren nur 1 Scorerpunkt, dann hat er eben eine Schnitt von 1,5. Und genauso errechnet sich die Übersicht hier...

  • Nana eigene Meinung ist wohl nicht von jeden gut gesehen :/

    Doch, aber dafür sollten andere Meinungen oder solche Statistiken wie von ForzaVER dankend angenommen werden und nicht hinterfragt werden...es ist doch eine feine sache wenn jemand sowas macht...völlig egal was diese aussagen denn am Ende beharrt eh jeder auf das was er selbst getippt hat...

  • Nana eigene Meinung ist wohl nicht von jeden gut gesehen :/

    Das ist keine "Meinung" sondern eine falsche Annahme, die Du nicht einsiehst.

    So ziemlicher jeder hier kann mit dieser Auswertung etwas anfangen (Danke dafür an ForzaVER ). Alleine das sollte Dir zu Denken geben.

    chris

  • Das ist keine "Meinung" sondern eine falsche Annahme, die Du nicht einsiehst.

    So ziemlicher jeder hier kann mit dieser Auswertung etwas anfangen (Danke dafür an ForzaVER ). Alleine das sollte Dir zu Denken geben.

    chris

    Chris, auch eine falsche Annahme ist ne Meinung , ist aber nun egal , habe ja nicht die Tabelle kritisiert, sondern nur geschrieben , das die anderen zahlen überflüssig sind , sondern mit wieviel % die jeweilige Platzierung getippt wurde interessanter wäre, meine Meinung

    Nur kann die gewisse Person keine andere Meinung akzeptieren und zieht dann diese ins lächerliche mit :D und mach selber ...und eben dieses geht mir gewaltig gegen den Strich

    Dazu kommt immer die gleiche Leier mit der Rechtschreibung , erbärmlich ist sowas. Auch meine Meinung ;)

    Und nun ist Schluss und für die was es fehlerfrei haben möchten , budu jen číst a ne psát :S

  • Chris, auch eine falsche Annahme ist ne Meinung , ist aber nun egal , habe ja nicht die Tabelle kritisiert, sondern nur geschrieben , das die anderen zahlen überflüssig sind , sondern mit wieviel % die jeweilige Platzierung getippt wurde interessanter wäre, meine Meinung

    Nur kann die gewisse Person keine andere Meinung akzeptieren und zieht dann diese ins lächerliche mit :D und mach selber ...und eben dieses geht mir gewaltig gegen den Strich

    Dazu kommt immer die gleiche Leier mit der Rechtschreibung , erbärmlich ist sowas. Auch meine Meinung ;)

    Und nun ist Schluss und für die was es fehlerfrei haben möchten , budu jen číst a ne psát :S

    Das ich keine andere Meinungen akzeptieren kann ist deine Meinung, aber meiner Meinung nach akzeptiere ich sehrwohl andere Meinungen. Ich bin sogar dankbar darüber dass man durch die Meinung anderer - wenn diese produktiv sind - andere Ansichten auf die jeweilige Sache bekommt!

    Und deine Meinungen habe ich keinsterweise ins lächerliche gezogen, ich habe lediglich gesagt, dass ich die Prozentzahl nicht ermittelt habe, weil diese meiner Meinung nach unintressant ist. Wenn diese Zahl für dich intressanter ist, dann könntest du dir diese ja meiener Meinung nach auch selber errechnen. Und mehr habe ich nicht gesagt.
    Aber scheinbar akzeptierst Du diese Meinung nicht, dass ich diese Zahl einfach unintressanter finde und diese Meinung hast Du nicht akzeptiert und scheinbar auch nicht respektiert. Musst Du auch nicht, ist ja dein Ding :prost: 

    So und nun diskutieren wir meiner Meinung nach lieber wieder über Eishockey :hammer:;)

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (24. September 2019 um 13:11)

  • Also ich finde @ForzaVER's Statistik auch sehr informativ. Danke dafür. Frage mich lediglich, warum man uns so weit oben sieht.

    Und @Holecek 1, bevor Du lange wegen Statistiken herumdiskutierst, die Du scheinbar nicht verstanden hast, hättest Du Dir Deine so wichtige Statistik längst selbst erstellen können und wir alle hätten etwas davon. Ich habe leider nicht so viel Zeit ...

  • Chris, auch eine falsche Annahme ist ne Meinung , ist aber nun egal , habe ja nicht die Tabelle kritisiert, sondern nur geschrieben , das die anderen zahlen überflüssig sind , sondern mit wieviel % die jeweilige Platzierung getippt wurde interessanter wäre, meine Meinung

    Nur kann die gewisse Person keine andere Meinung akzeptieren und zieht dann diese ins lächerliche mit :D und mach selber ...und eben dieses geht mir gewaltig gegen den Strich

    Dazu kommt immer die gleiche Leier mit der Rechtschreibung , erbärmlich ist sowas. Auch meine Meinung ;)

    Und nun ist Schluss und für die was es fehlerfrei haben möchten , budu jen číst a ne psát :S

    Warum rechnest du die prozentuale Wertung dann eigentlich nicht selbst aus, wenn es dich so interessiert? In der Zeit, in welchen du deine Beiträge verfasst hast, wäre das leicht möglich gewesen. Bei manchen Leuten muss man sich echt fragen. Andere kritisieren, selbst nichts auf die Reihe bringen :wacko:

  • Das ich keine andere Meinungen akzeptieren kann ist deine Meinung, aber meiner Meinung nach akzeptiere ich sehrwohl andere Meinungen. Ich bin sogar dankbar darüber dass man durch die Meinung anderer - wenn diese produktiv sind - andere Ansichten auf die jeweilige Sache bekommt!

    Und deine Meinungen habe ich keinsterweise ins lächerliche gezogen, ich habe lediglich gesagt, dass ich die Prozentzahl nicht ermittelt habe, weil diese meiner Meinung nach unintressant ist. Wenn diese Zahl für dich intressanter ist, dann könntest du dir diese ja meiener Meinung nach auch selber errechnen. Und mehr habe ich nicht gesagt.
    Aber scheinbar akzeptierst Du diese Meinung nicht, dass ich diese Zahl einfach unintressanter finde und diese Meinung hast Du nicht akzeptiert und scheinbar auch nicht respektiert. Musst Du auch nicht, ist ja dein Ding :prost: 

    So und nun diskutieren wir meiner Meinung nach lieber wieder über Eishockey :hammer:;)

    11 mal das Wort Meinung ??

  • Das ich keine andere Meinungen akzeptieren kann ist deine Meinung, aber meiner Meinung nach akzeptiere ich sehrwohl andere Meinungen. Ich bin sogar dankbar darüber dass man durch die Meinung anderer - wenn diese produktiv sind - andere Ansichten auf die jeweilige Sache bekommt!

    Und deine Meinungen habe ich keinsterweise ins lächerliche gezogen, ich habe lediglich gesagt, dass ich die Prozentzahl nicht ermittelt habe, weil diese meiner Meinung nach unintressant ist. Wenn diese Zahl für dich intressanter ist, dann könntest du dir diese ja meiener Meinung nach auch selber errechnen. Und mehr habe ich nicht gesagt.
    Aber scheinbar akzeptierst Du diese Meinung nicht, dass ich diese Zahl einfach unintressanter finde und diese Meinung hast Du nicht akzeptiert und scheinbar auch nicht respektiert. Musst Du auch nicht, ist ja dein Ding :prost: 

    So und nun diskutieren wir meiner Meinung nach lieber wieder über Eishockey :hammer:;)

    Meine , deine , deine , meine ? der klüger gibt nach , du hast Recht und ich meine Ruhe und weil du auch noch immer das letzte Wort haben musst , kannst ja noch ne Antwort schreiben ?

  • Chris, auch eine falsche Annahme ist ne Meinung , ist aber nun egal , habe ja nicht die Tabelle kritisiert, sondern nur geschrieben , das die anderen zahlen überflüssig sind , sondern mit wieviel % die jeweilige Platzierung getippt wurde interessanter wäre, meine Meinung

    Nur kann die gewisse Person keine andere Meinung akzeptieren und zieht dann diese ins lächerliche mit :D und mach selber ...und eben dieses geht mir gewaltig gegen den Strich

    Dazu kommt immer die gleiche Leier mit der Rechtschreibung , erbärmlich ist sowas. Auch meine Meinung ;)

    Und nun ist Schluss und für die was es fehlerfrei haben möchten , budu jen číst a ne psát :S

    Eine prozentuale Auswertung ist bei so einer Tabelle aber nicht möglich. Ich brauche zu jedem Team einen einzigen Wert. Welchen Wert soll man verwenden, wenn von 30 Personen den DSC 16 auf Eins und 14 auf Zwei tippen und das gleiche mit Rosenheim umgekehrt passiert? Wen setzt man auf Eins und wen auf Zwei? Da macht so ein Durchschnittswert schon mehr Sinn und ist aussagekräftiger.

    Prozentauswertung würde nur Sinn machen, wenn man für jedes Team die Platzierungen einzeln in Prozente aufschlüsseln würde. Aber dann wird es auch vom Gesamtbild her schnell unübersichtlich.

    chris