Diskussion Saisonprognose Oberliga Süd 2019/20

  • Platz 12 Sorry Sonthofen (Lizenz ja aber wie letztes Jahr Riessersee keine Play Offs)

    Gibts irgendeine seriöse Erklärung, warum Sonthofen keine Playoffs spielen dürfen sollen, außer, dass sie diese evtl. sportlich nicht erreichen? Der Fall Riessersee mit dem Planinsolvenzverfahren ist doch anders gelagert, da hat sich ja direkt aus den Durchführungsbestimmungen ergeben. Diese Voraussetzungen liegen aber bei Sonthofen nicht vor (bzw. sind mir nicht bekannt)

  • Guten Morgen

    Ich mein ich mag die Deggendorfer samt dem Roland ja nicht so ???

    Aber Deggendorf an 12 und abgeschlagen .. wie kommt man da drauf ..?

    Gruß aus la

  • Jeder der Memmingen schlechter als Platz 5 setzt, bekommt ein Dislike :facepalm::facepalm::facepalm::rofl::rofl:wir sind hier im "Prognose und Tipps Thread" :prost:

    Dem Verein wünsche ich alles gute, dieser einen Person wünsche ich, dass der Saisonverlauf direkt in die andere Richtung gehen wird, ein kleiner Hauch von Arroganz .

    Leute die in diesem Thread bei manchen Dislikes geben :facepalm:

    Dafür wurde dieser "Smiley" eingeführt ;)

  • Jeder der Memmingen schlechter als Platz 5 setzt, bekommt ein Dislike :facepalm::facepalm::facepalm::rofl::rofl:wir sind hier im "Prognose und Tipps Thread" :prost:

    Dem Verein wünsche ich alles gute, dieser einen Person wünsche ich, dass der Saisonverlauf direkt in die andere Richtung gehen wird, ein kleiner Hauch von Arroganz .

    Dafür wurde dieser "Smiley" eingeführt ;)

    Alle 3 Gedanken teile ich mit dir :rofl:

  • Hab ich da irgendwas verpasst!? :rofl:

    Oder Quasi als Nachrücker für Sonthofen? ;)

    christobal  Roland Kann ich Zitate auch in anderen Threads benutzen? Wenn ja, tut es mir Leid und ihr könnt gerne meinen Kommentar in den Diskussions Thread verschieben. :saint:

    Ja, einfach auf das Zitieren-Symbol und dann den Thread wechseln. Unten (rechts) zeigt er dann normal einen blauen Button mit "Zitate (1)" an und dann kannst du das Zitat einfügen.

  • Hab ich da irgendwas verpasst!? :rofl:

    Oder Quasi als Nachrücker für Sonthofen? ;)

    christobal  Roland Kann ich Zitate auch in anderen Threads benutzen? Wenn ja, tut es mir Leid und ihr könnt gerne meinen Kommentar in den Diskussions Thread verschieben. :saint:

    Ja, kannst du. ich schick dir ne PN

  • Verstehe nicht warum selb von vielen so schwach eingeschätzt wird. Und den indians wird von der Konkurrenz ganz schön viel zugetraut, da bin ich mal gespannt was die Saison hergibt. Von mir aus könnt es bald wieder losgehen. ?

  • Leute die in diesem Thread bei manchen Dislikes geben :facepalm:

    Wenn man schaut wer es ist überrascht es nicht mehr so sehr. Aber ganz arme Aktion. Aber wenigstes klemmt seine Ausrufezeichentaste nicht mehr ;)

  • Verstehe nicht warum selb von vielen so schwach eingeschätzt wird.

    Wir haben zwar einen qualitativ guten Kader aber eben keinen allzu großen Kader. Das wird wohl der Grund für die Einschätzungen sein.