• Eine Frage wie ist die Verteilung mit dem Schützen von Spielern, wenn das neue Team wählen darf..?

    Es gibt ja 2 Varianten, weiß nur die Details nicht mehr...

    Merci.

    Current NHL teams can protect seven forwards, three defensemen and one goalie, or eight skaters (forwards/defensemen) and one goalie, under the following conditions.

    Quelle: https://www.nhl.com/news/seattle-k…wed/c-302586918

    Grüße

    PS: Hoffentlich schaffe ich es gleich mal zu etwas zu schauen. Hab mir den Pass gekauft und zeitlich klappt es nun nie ?

  • Current NHL teams can protect seven forwards, three defensemen and one goalie, or eight skaters (forwards/defensemen) and one goalie, under the following conditions.

    Quelle: https://www.nhl.com/news/seattle-k…wed/c-302586918

    Grüße

    PS: Hoffentlich schaffe ich es gleich mal zu etwas zu schauen. Hab mir den Pass gekauft und zeitlich klappt es nun nie ?

    Danke, ich hab mir gerade meine Caps angeschaut und gemerkt, dass Samsonov wohl in den nächsten 2 bis 3 Jahren zum Stamm Goalie werden wird. Dann stellte sich mir die Frage, wen man am besten schützt. Ich denke einer von beiden (Holtby und Samsonov) wird gewählt werden. Baldiger Starter mit guten Stats oder ein immer noch stärker Holtby.

    Einer wird bestimmt gewählt werden. Und eigentlich muss man fast Samsonov schützen, denn das wird die Zukunft sein.

    Oder wie seht ihr das? Gibt es andere Teams die das neue Team in Sachen Goalies bevorzugen wird...?

    P. S. Dir viel Erfolg beim Zeit finden. ?

  • Ach deswegen drückt Carr #28 Grubi seinen Ellenbogen an den Hals ... ja schon klar. Am besten wir beenden die Diskussion um dieses Tor, für mich wird es weiterhin iregulär bleiben, für dich eben nicht. Einigen werden wir uns da nie können ...

    Wir müssen darüber keine Einigkeit erzielen. Den Ellbogen hat er die ganze Zeit in ähnlicher Position. Das kann man aus allen Zeitlupen sehen. Es gab keine Coaches Challenge, die Schiedsrichter haben sofort Tor gezeigt, es gab keine Diskussionen auf dem Eis, Grubauer hat nicht reklamiert, man sieht in der Überkopfperspektive, dass Nietos Schläger den Weg für Grubauer blockiert (1 h, 37 min in der Wiederholung). Von daher verstehe ich, dass man sich als Fan über so ein Tor ärgert, aber die Refs können dort nichts anderes entscheiden. Es gibt wirklich eindeutigere Situationen, wo man auf Torhüterbehinderung kommen kann.

    Und glaub mir, die Avs Spieler, Grubauer, der Coachingstaff hätten sich schon ordentlich Luft verschafft, wenn sie selbst der Meinung gewesen wären, sie hätten in dieser Situation ein ungerechtfertigtes Tor kassiert.

    BoltsNation_de

    Die Flyers haben schon einige Veteranen im Kader: Justin Braun, Niskanen, Giroux, Voracek, Nate Thompson, JVR. Selbst ein Kevin Hayes ist kein unerfahrener Spieler mehr. Vielleicht fehlt ihnen jemand wie Justin Williams. Vielleicht kann das junge Team aber physisch ein Vorteil sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von trekronor (9. August 2020 um 20:11)

  • Danke, ich hab mir gerade meine Caps angeschaut und gemerkt, dass Samsonov wohl in den nächsten 2 bis 3 Jahren zum Stamm Goalie werden wird. Dann stellte sich mir die Frage, wen man am besten schützt. Ich denke einer von beiden (Holtby und Samsonov) wird gewählt werden. Baldiger Starter mit guten Stats oder ein immer noch stärker Holtby.

    Einer wird bestimmt gewählt werden. Und eigentlich muss man fast Samsonov schützen, denn das wird die Zukunft sein.

    Oder wie seht ihr das? Gibt es andere Teams die das neue Team in Sachen Goalies bevorzugen wird...?

    P. S. Dir viel Erfolg beim Zeit finden. ?

    Danke. Mal schauen ;)

    Ja erstmal muss man Holtby verlängert bekommen. Dann zu welchem Preis. Keine Ahnung wie das bei Torhütern mit den No-Trade Clauses geregelt ist und wie sie dann zu schützen sind. Aber ohne Klausel kann teurer werden und ob man sich das dann leisten kann, ohne Abstriche zu machen weiß ich nicht. Ansonsten bleibt natürlich die Option einen Deal mit Seattle einzugehen.

  • Danke. Mal schauen ;)

    Ja erstmal muss man Holtby verlängert bekommen. Dann zu welchem Preis. Keine Ahnung wie das bei Torhütern mit den No-Trade Clauses geregelt ist und wie sie dann zu schützen sind. Aber ohne Klausel kann teurer werden und ob man sich das dann leisten kann, ohne Abstriche zu machen weiß ich nicht. Ansonsten bleibt natürlich die Option einen Deal mit Seattle einzugehen.

    OK, in dem Fall lass ich mich mal überraschen. Das is mir dann schon fast zu tief in der Materie.. ?

    Welche Teams können dieses Problem den ebenfalls haben?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wenn kein wunder geschieht - erneut - eleminiert Columbus gerade die Leafs, noch 1:20 auf der Uhr und die Leafs schon mit empty net und 2:0 Rückstand.

    Damit würde für Toronto eine Seuchensaison enden, aber es ist einfach verrückt das mit Edmonton, Leafs den Pens und den Jets dann teams die chancen auf den 1st overall haben die schon superstar überladen sind.

  • Das muss man in der ANalyse der Oilers - Hawks Serie auch einfach festhalten. Defensiv war das unterirdisch, das war kein Playoff Hockey.

    Und bei den Pens muss man auch eher sagen, das die gescheitert sind, anstatt das die Habs über sich hinaus gewachsen sind.
    Ich gebe beiden keine Chance.

    Im Osten ist es schwer, Bolts, Bruins, Caps haben vlt. einen ticken mehr als Canes, Isles und Columbus.
    Aber die letzten 3 können denen durchaus gefährlich werden. Die Flyers sind für mich ein Phänomen - von den Namen her würdest du die nicht so stark einschätzen. Von der Verfassung die letzten Spiele vor der Pause etc. - die Blues haben ja gezeigt wohin dich ein heisser run führen kann. Und Qualität haben die Flyers auch.

    Im Westen sehe ich auch Blues, VGK und die Avs ganz vorne. Hawks und Nucks gebe ich keine Chance. Arizona finde ich spannend, wegen der Mischung. Aber das ist letztlich ein Team das 20 Punkte weniger als die Topteams hatte. Dallas hat ein gutes Paket, v.a. sind die ein Team bei dem klar ist das es irgendwann mal die letzte Chance ist.

    Endlich sind Playoffs, baby!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Alexis Lafreniére wird also entweder zu Pittsburgh, den Rangers, den Panthers, Toronto, Edmonton, Nashville, Minnesota oder den Jets gehen.

    Ich habe da so eine Blau-Orangene Vorahnung, wer am Ende die Draft Lotterie gewinnen wird. :beer:

  • Lustig war das selbst die Kommentatoren gestern nur die Mannschaft aber nicht den Pick als Auswahl sahen. Der stand für sie auch schon fest. Der Kerl muss aber erstmal die Erwartungen erfüllen.

  • Lustig war das selbst die Kommentatoren gestern nur die Mannschaft aber nicht den Pick als Auswahl sahen. Der stand für sie auch schon fest. Der Kerl muss aber erstmal die Erwartungen erfüllen.

    Was ist denn daran lustig? Lafreniére hat die Erwartungen der Scouts erfüllt bzw. Übertroffen, ansonsten würde er ja kaum in sämtlichen Scouting Reporten und Mock drafts an Nummer eins stehen. Er hat das größte Potential zum Superstar in diesem Draft Jahrgang.

    Alexis nicht an Nummer eins zu wählen, das wäre so als ob die Penguins 2005 gesagt hätten: „Crosby? Ja, ganz gut aber wir wissen nicht was aus ihm wird. Lass uns lieber Bobby Ryan nehmen.“

  • Nur mal kurz zur Sache:

    Jedes der Teams hat die gleiche Chance auf den No. 1 pick. Also 1 zu 8 bzw. 12,5%.

    Gezogen wird heute um 6 eastern time.

    Die Auswirkungen sind dramatisch, denn die 7 Teams die nicht gewinnen ziehen nach den inversen punkten der saison auf 9-15.

    Am weitersten steigen können die Pens, die mit 86 pts aus 69 spielen auf Rang 7! der Liga stehen und somit an 15. stelle picken würden, wenn sie nicht den 1st overall gewinnen. Seit 1995 hat kein Team den 1st overal bekommen das besser als 26. der Liga war.
    Den kürzersten Weg hätten die Wild auf 21. die würden 10 Plätze gewinnen.

    Nachdem der Draft tief ist, und wieder ein Supertalent in der Verlosung ist, ist der Modus schon extrem bitter. Die Pens können mit 12,5% 14 Plätze hoch steigen.
    Das ist abstrus.
    Ich hoffe dann schon sehr auf die Oilers, damit es wenigstens Draisaitl zu gute kommt.

    Als Redwings Fan maximal bitter, du verlierst jede Draft Lottery Positionen und bist wieder aus den 3 Topspots gefallen, wo du die 3. NHL Ready Lafrerenier, Byfield, Stützle hättest bekommen können.

  • Das war schon heftig, was die Leafs letzte Nacht an Chancen verballert haben.

    Am Ende war es eine Serie der 2 Philosophien, Offensiv-Skil gegen Defensiv-Disziplin. Es war auch die Serie 2er punktgleicher Mannschaften.

    Ich bin gespannt, wer den 1. Pick gewinnen wird.

    Der Modus war von Anfang an eine Farce. Das aktuelle Szenario haben sich wohl nur die wenigsten vorstellen können. Im Worst Case manifestieren sich die Kräfteverhältnisse noch einmal über Jahre hinweg durch diese kurz gedachte Draftlösung.

    Von daher drücke ich die Daumen für die Jets, Wild und Rangers.

  • Und wäre es bei den Oilers mit dem Cap nicht Problematisch, wenn Alexis sein Entry Level Contract abgelaufen ist..?

    Mc David, Draisaitl, Alexis...

    Problematisch im Sinne von Abwehr und Goalie Position Verbessern..?

    Aber zu ihm würde wohl niemand nein sagen.

    Müssten sich die Oilers die kommenden Drafts halt sehr auf Defender und Goalies konzentrieren..?

  • Und wäre es bei den Oilers mit dem Cap nicht Problematisch, wenn Alexis sein Entry Level Contract abgelaufen ist..?

    Mc David, Draisaitl, Alexis...

    Problematisch im Sinne von Abwehr und Goalie Position Verbessern..?

    Aber zu ihm würde wohl niemand nein sagen.

    Müssten sich die Oilers die kommenden Drafts halt sehr auf Defender und Goalies konzentrieren..?

    Und deswegen sollten sie jetzt auf Alexis verzichten, weil in 3 Jahren der Cap problematisch werden könnte? Wenn man die Chance auf Alexis hat, dann nimmt man die auch wahr.

  • Und deswegen sollten sie jetzt auf Alexis verzichten, weil in 3 Jahren der Cap problematisch werden könnte? Wenn man die Chance auf Alexis hat, dann nimmt man die auch wahr.

    Hab ich doch auch geschrieben, dass es keiner machen würde.

    Habe nur gesagt, dass es so mit ihrer Abwehr zammt Goalies nicht besser werden wird.