• Woaas? ???

  • Hier die offizielle Info der Flyers. Viel Kraft für Lindblom in dieser Situation!!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Außerdem Neuigkeiten von Taylor Hall. Er wurde gestern als Vorsichtsmaßnahme geschont.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier noch eine Infografik zu Hall

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Winged wheel #13

    Nicht nur das Scoring von Draisaitl ist zurückgegangen. Das Scoring in der gesamten Liga ist zurückgegangen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hall wird definitiv nicht nach Edm. Wechseln. Hätte ich aufgrund der Prospects die Edmonton hat, oder halt eben nicht eh für unrealistisch gehalten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (14. Dezember 2019 um 22:10)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Was für ein Spiel?.Grottenschlecht verdient 0:3 zurück und dann 3 Weltklasse Aktion von Thomas???

    und den Jungen wollen die Blues im Package für Hall traden. Würde ich nicht verstehen.

    Für STL. Wäre er aber auch ein Rental. Wenn ich die Wahl zwischen Hall und Pietrangelo habe, dann würde ich keine 2 Sekunden überlegen wenn ich eher Verlängern würde.
    Pietrangelo hat sich als Captain bei den Blues Unsterblich gemacht, es wäre absolut schade, wenn er gehen würde.

    Edmonton hat die Reihen wieder umgestellt. Leon mit McDavid und Kassian. RNH in Reihe zwei mit dem restlichen AHL-Füllmaterial.

  • Die NHL kehrt ja zur Saisoneröffnung 20/21 zurück nach Prag.

    Jemand eine Idee welche Internetseite man da im Blick haben sollte um rechtzeitig über den Ticketverkauf informiert zu werden? Habs dieses Jahr verpasst.

  • und den Jungen wollen die Blues im Package für Hall traden. Würde ich nicht verstehen.

    Für STL. Wäre er aber auch ein Rental. Wenn ich die Wahl zwischen Hall und Pietrangelo habe, dann würde ich keine 2 Sekunden überlegen wenn ich eher Verlängern würde.
    Pietrangelo hat sich als Captain bei den Blues Unsterblich gemacht, es wäre absolut schade, wenn er gehen würde.

    Edmonton hat die Reihen wieder umgestellt. Leon mit McDavid und Kassian. RNH in Reihe zwei mit dem restlichen AHL-Füllmaterial.

    Meinst du das AHL Füllmaterial James Neal neben RNH? :schulterzuck::beer:

    Die Oilers treffen im 5 gegen 5 zu wenig. Das haben sie die ganze Saison schon nicht besonders gut gemacht. Jetzt bekommen sie aber relativ wenig Powerplay Gelegenheiten und das rächt sich, wenn man im 5 gegen 5 nicht gut spielt. 13 Powerplays in den letzten 4 Spielen hatten sie und haben dabei auch 4 mal getroffen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hall wäre ein Riesencoup für die Blues. Damit würden sie zu ihrem Kader in den PO den verletzten Tarasenko und Hall bekommen. Damit haben sie wirklich große Chancen den Cup zu holen. Wenn sie den Cup verteidigen können, ist das deutlich mehr Wert als Robert Thomas, mit dem man vielleicht in den nächsten Jahren den Cup holen könnte. Geht Hall zu den Blues, dann sind sie für mich sehr sehr weit vorn was die Titelchancen angeht.

    Ob Pietrangelo bleibt, unabhängig von Hall, ist längst nicht geklärt. Durch den Faulk-Trade ist die Verlängerung des Captains alles andere als nur eine Formsache.

  • Die NHL kehrt ja zur Saisoneröffnung 20/21 zurück nach Prag.

    Jemand eine Idee welche Internetseite man da im Blick haben sollte um rechtzeitig über den Ticketverkauf informiert zu werden? Habs dieses Jahr verpasst.

    Ticketverkauf für dieses Jahr war der

    27. März 2019, 9 Uhr bei:

    http://eisbaeren.de/NHL

    livenation.cz

    livenation.se

    ticketcorner.ch (10. April)

    Teilnehmende Länder/Vereine eben.

    Am besten auf nhl.com informieren.

  • Global Series Challenge

    im Oktober 2020.

    Saisoneröffnung

    Boston vs Nashville in Prag

    Colorado vs Columbus 2 x in Helsinki

    Boston und Nashville mit Trainingslager in Deutschland und der Schweiz, Spiele gegen örtliche Vereine!

    = NHL Global Series Challenge 2020
    Boston vs Adler Mannheim! :)

    Nashville vs SC Bern