• 1 Rounder+TopProspect+ 2 Rounder ist das minimum

    Das ist bei aller lieber utopisch.

    Niemals. Wer den preis vor dem expansion draft zahlt hat sie nicht mehr alle, für ein rental.

    Der Preis wird deutlich darunter liegen, ich behaupte 1st rounder + player / pick ist das maximum, 1st rounder und top prospect? Nope, glaube ich nicht dran.

    Bin ich gespannt, sehe Hall erst an der Deadline gehen, für nen 1st rounder und ein kleines X dazu.

  • Das ist bei aller lieber utopisch.

    Niemals. Wer den preis vor dem expansion draft zahlt hat sie nicht mehr alle, für ein rental.

    Der Preis wird deutlich darunter liegen, ich behaupte 1st rounder + player / pick ist das maximum, 1st rounder und top prospect? Nope, glaube ich nicht dran.

    Bin ich gespannt, sehe Hall erst an der Deadline gehen, für nen 1st rounder und ein kleines X dazu.

    Wir werden dich bei Gelegenheit daran erinnern :prost:

  • Wir werden dich bei Gelegenheit daran erinnern :prost:

    Nehme ich gerne, mit anstehendem exp. draft. steigt der wert von picks massiv.

    Hall spielt jetzt auch keine Bombensaison, ist UFA und wird sehr teuer im sommer. Bin ich gespannt ob da wirklich jemand 1st + Top Prospect + 2nd hinlegt.

    Glaube ich nicht dran.

  • Nehme ich gerne, mit anstehendem exp. draft. steigt der wert von picks massiv.

    Hall spielt jetzt auch keine Bombensaison, ist UFA und wird sehr teuer im sommer. Bin ich gespannt ob da wirklich jemand 1st + Top Prospect + 2nd hinlegt.

    Glaube ich nicht dran.

    Hall hat bis auf seine Breakout-Saison noch kein einzigen beweis geliefert das wert zu sein

    kann mir nicht vorstellen das das irgendwer bezahlen/ abgeben würde

  • Hall hat bis auf seine Breakout-Saison noch kein einzigen beweis geliefert das wert zu sein

    kann mir nicht vorstellen das das irgendwer bezahlen/ abgeben würde

    Ich bin sehr gespannt, ob die GMs der NHL deine Vorstellungskraft sprengen werden :popcorn:

  • Immer beachten, erste Runde ist nicht gleich erste Runde, auf die Position kommt es an.

    Ein Pick in den 20ern ist nicht vergleichbar mit einem Top 10 oder gar Top 5 Pick.

  • Immer beachten, erste Runde ist nicht gleich erste Runde, auf die Position kommt es an.

    Ein Pick in den 20ern ist nicht vergleichbar mit einem Top 10 oder gar Top 5 Pick.

    das ist mit bewusst nur angenommen platz 15 + ex 1st / gut entwickelter 2nd und nochmal n 2nd extra ?

    wir sprechen da immer noch von Spielern die werden könnten wie ein Debrincat oder Hart im Extremfall einen Aho oder einen Kucherov mir wäre das zu riskant als GM..

    außer ich bin all in, habe nichts zu verlieren und brauche noch den 50 Punkte + Mann für den letzten Schub nach dem Cup..

    ansonsten is für mich Hall sehr zweischneidig hat er überhaupt schon mal volle 82 Spiele gemacht?

  • Wenn man danach geht, darf man nie einen Draftpick abgeben. Denn in Runde 3 könnte Brayden Point gezogen werden, in Runde 5 John Klingberg und in Runde 7 Henrik Zetterberg.

    Mit Hall bekäme man zunächst einen Topstürmer als Rental. Das gibt es nicht so oft. Ein Playoffteam, egal welches mit Hall als extra Spieler ist ziemlich ordentlich verstärkt. Man hat immer die Gefahr, dass ss nicht ganz passt, aber die Qualität ist definitiv gegeben.

    Wenn man sich Teams wie Washington, Colorado, St. Louis mit Hall zusätzlich vorstellen würde, dann ist das eine andere, noch höhere Qualität.

    Dazu hat er nur einen Caphit von 6M.zur Deadline muss man nur noch den verbleibenden Anteil frei haben und die Devils können die Hälfte am Gehalt weiter zahlen. Dementsprechend spielt Hall dann für einen sehr schmalen Taler Playoffs in einem Topteam.

    Mit der Chance gibt definitiv jemand den 1st Rundenpick und einen Spieler aus der Farm ab.

    Mit einer Chance auf eine Verlängerung wird man auch etwas drauf legen. Man muss bedenken, dass Hall über die Vertragslaufzeit auch einen Kaderplatz belegt.

    Alleine als Rental ist er super wertvoll. Eine Diskussion, dass er ja so gut nicht ist, halte ich für kompletten Käse. Er hat bisher immer in schwachen Teams gespielt. Als Außenstürmer hatte er außer mit einem McDavid als Rookie noch nie einen Center, der wirklich Toplinequalität und Erfahrung hat. Ich würde ihn schon gern mal in einer Reihe 2 hinter McKinnon und Rantanen sehen, wo er dann auch nur die 2. Reihe als Gegner hat. Oder in einer Reihe neben einem Bäckström, Barkov, in einer 2. Reihe neben Krejci, neben Barzal oder wie auch immer.

    Die letzten beiden Jahre war Hall überragend. Diese Saison ist das gesamte Devils Team schlecht. Da sagt es sich immer leicht, dass die guten Spieler dort nicht so gut sind.

    Nichtsdestotrotz würde ich ihm niemals einen 8 Jahresvertrag geben. Das wäre mir zu heiß. Bzw wüsste ich kaum Teams, bei denen es wirklich Sinn ergeben würde.

  • Guten Abend


    the Captain reuinion der Canadiens ??

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Große Momente ?


    Gruß aus la


    serge Savard und der viermalige Frank selke trophy Gewinner Bob Gainey ?? lang ist’s her

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (4. Dezember 2019 um 22:58)

  • Mc David und Leon spielen aufgrund der Ausfälle wieder in getrennten Reihen. Der Start war aber gut. 8:1 Schüsse nach 12min.

    Kahun hat bereits wieder gepunktet, der scheint richtig angekommen.

  • ich sehe das anders.
    Der Markt für rentals ist klein.
    Es gibt nicht viele Teams die einen Hall aufnehmen können rein vom Cap, und es ist ein Risiko dabei, den Hall hat nie wirklich playoffs gespielt und geliefert.
    Finde deine sicht zu einiseitig.
    MCD in seinem Rookie Jahr war ein Top center, RNH war für einen No. 1 C zu schwach ist aber einer der stärkeren No. 2 Center in der NHL.
    Hall wird dazu lange und teuer im Sommer.

    Als 6. Flügel in einer 2 Reihe siehst du ihn also, hast du das mit deiner Preisvorstellung in Einklang gebracht?
    Also 1st + TopProspect + 2nd?

    Letzte Saison war er v.a. verletzt. Seine Stats waren gut, aber die 93 Pts. season war schon eine Ausnahme, 11 G aus 33 war dann auch eher auf dem Weg zu einer 25G saison als zu den fast 40 aus der Saison davor.
    Diese Saison - und den Spieler kriegst du dazu - steht er bei mageren 4 toren, aber seine Punkte passen.
    Overall ist er der beste Wing als Rental, du kriegst einen SPieler der ziemlich genau das liefert was seine Stats hegeben, 0,9 PPG mit defensiven schwächen und unklarer Playoff Performance.

    Picks haben aktuell aufgrund des wohl bald neuen CBAs und des Exp. Drafts einen hohen wert, genauso wie prospects mit ELC.
    Ich bin gespannt für welchen Preis Hall gehen wird, er wird dann teuer werden, weil er ein klasse SPieler ist, und ich weiss nicht was er als reines Rental wert ist, noch wer überhaupt bedarf für ihn hätte.
    Jemand wird ihn sicher holen, da hab ich keinen Zweifel, aber den gegenwert der hier diskutiert wird sehe ich nicht.
    1st rounder + X gegen Hall, wobei X ein Prospect (kein Top Prospect), ein Spieler oder ein späterer Pick ist.
    Bin gespannt wer recht behalten wird!

  • Der Cap für Hall ist klein. Den bekommt man unter. NJ behält etwas ein, das steigert den Gegenwert. Der Rest berechnet sich dann aus den verbleibenden Tagen der regulären Saison zu den Saisontagen insgesamt. Also braucht man über den Daumen gepeilt bei ca 60 gespielten Spielen zur Deadline 1/4 der 6 M Capspace, wenn die Devils Hall abgeben ohne Capspace einzubehalten. Jeder kann sich selbst ausrechnen, was man genau braucht. Die Deadline ist am 24. Februar. Die Saison endet am 11. April. Unter diesen Aspekten ist der Capspace nicht das große Thema.

    Hall habe ich von seiner Qualität her nie als 6. Flügel in einer 2 Reihe bezeichnet, lies noch mal genau nach. Er ist ein Topline Spieler. In Teams wie Colorado, Boston oder Edmonton würde man ihn aber aufgrund der Qualität und der Harmonie der Topline nicht dort auflaufen lassen. Man würde die 2. Reihe aus Topline Niveau aufwerten. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

    Rechnet man Halls Werte auf 82 Spiele hoch, dann wäre er bei in der vergangenen Saison bei 92 Punkten gewesen (1,12 Punkte pro Spiel). Ob es dabei nun 39 Tore sind oder 27 ist völlig egal. Denn wen interessiert denn am Ende wer genau das Tor geschossen hat, solange es erzielt wurde? :schulterzuck:

    Letztendlich muss man Hall nicht behalten. Holt man mit ihm den Cup, hat man alles richtig gemacht.

    Deine Meinung zu RNH unterschreibe ich. Wenn das aber dein bester Center ist und dahinter keine weitere Qualität kommt, hat man als Team ein Problem. Das müsstest du in Detroit mit Larkin und Mantha doch gut nachvollziehen können. :prost:

    Was mir in der Diskussion um die Draftpicks und die Topprospects generell etwas kurz kommt: wie viele Picks erreichen denn die Qualität von Hall?

    Der Pick, der abgegeben wird ist ein Pick 16 und abwärts. Die Chancen, dass dieser Spieler das Niveau von Hall erreicht, sind nicht übermäßig hoch. Zumal jedes Team in einer anderen Phase ist. Wenn man im Win Now Modus ist wie beispielsweise die Blues, dann ist er eine Topoption!

    Es liest sich oftmals so, als würde man für einen Spieler grundsätzlich mit einem 1. Rundenpick den nächsten Crosby abgeben.

  • Kann man echt den Vidiobeweis fordern und wenn die Schiris sagen, es war alles korrekt, dann gibts 2 min Strafe?

    So jedenfalls gerade bei den Rangers @ Columbus.

    Dabei wars doch wirklich Torwartbehinderung.

    An sich ja ne geile Regelung, aber man wird bestraft wenn die Schiris es anders sehen. :|