• Dabei fand ich es defensiv von den Oilers ganz okay. Ja die Pens haben in Überzahl kein Tor gemacht und die Oilers hatten ein paar mal Glück, das gehört dazu.

    Draisaitl und besonders MCD waren fast ganztägig abgemeldet. Das Tor zum Schluss täuscht über eine miserable Offensivleistung hinweg.

  • Puh, das war ein verschenkter Punkt. Irgendwie hoffte ich ja vor der Partie, dass es Unentschieden endet mit einem Sieg der Pens in OT oder danach. Zu viele Chancen in Überzahl liegengelassen. Smith ist nun beim besten Willen kein Top-Goalie, man hat es ihm auch oft zu leicht gemacht.

    Geno vielleicht bei 50%, das sah noch sehr behäbig aus und seine Turnover waren ja teilweise gruselig.

    Kahun sehe ich nicht dauerhaft auf der Tribüne. Der Coach gibt den Rückkehrern erst mal eine Chance, sich zu beweisen. Ich hätte ihn so gerne mal neben Sid und Guentzel. Mit Simon kann ich in einer Top-Line echt nicht leben, der ist ein Hemmschuh, weil er spielerisch limitiert wirkt.

    Aber spricht ja für die Tiefe des Kaders, wenn man einen Kahun als healthy scratch hat.

  • Gestern im Spiel der Bruins gegen Ottawa eine Überragende Geste aller Spieler!!!


    Nach einem unglücklichem Zusammenprall von Backes und Sabourin,der danach minutenlang ohne Bewusstsein auf dem Eis lag....

    Kamen die Spieler beider Teams zu ihm aufs Eis um ihm beim Abtransport vom Eis die Ehre zu erweisen!

    So auch noch nie gesehen!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • irgendwie schon ein verrückter sport, das schaut so harmlos aus, eine wirklich ganz normale Kollision, nicht zu vergleichen mit manchen checks an der Bande.
    Und trotzdem ist Sabourin out cold, man sieht ja schon das er nicht mehr da ist als er aufs eis knallt.

    Gute Besserung an der Stelle!

  • guten Tag


    ein wirklich großer Moment ☝️


    Gruß aus la

  • Verrückt!

    Und tolle Geste...

    Das Blut entsandt dann wahrscheinlich, weil er ohne Bewusstsein mit dem Gesicht auf das Eis geknallt ist?

    weiß man schon was er hat, bzw. wie es ihm geht?

  • Guten Tag


    ganz nebenbei ein Vergleich Gretzky Draisaitl ???


    Wieder einmal wird ein Vergleich von Draisaitl mit Wayne Gretzky bei den Oilers herangezogen. Denn nur die kanadische Legende schaffte es bisher schon einmal in nur 15 Saisonspielen 13 Treffer zu erzielen. Das war im Jahr 1987.


    Gruß aus la

  • Verrückt!

    Und tolle Geste...

    Das Blut entsandt dann wahrscheinlich, weil er ohne Bewusstsein mit dem Gesicht auf das Eis geknallt ist?

    weiß man schon was er hat, bzw. wie es ihm geht?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wieso Marchand ausgerechnet in einem Spiel mit so einer schlimmen Szene dann noch anfängt die Gegner sinnlos anzumachen zeigt leider mal wieder was für ein Lappen er ist.Gewinnen schön und gut ,aber nach so einem Vorfall kann man sich auch mal zusammen nehmen.

  • Wieso Marchand ausgerechnet in einem Spiel mit so einer schlimmen Szene dann noch anfängt die Gegner sinnlos anzumachen zeigt leider mal wieder was für ein Lappen er ist.Gewinnen schön und gut ,aber nach so einem Vorfall kann man sich auch mal zusammen nehmen.

    Kannst du das mal näher ausführen? Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Würde mich mal interessieren was hier schon wieder vorgefallen ist. Meiner Ansicht nach darf er nach seinem Stockstich nur noch zuschauen. 2+2 waren da viel zu wenig

  • Guten Tag


    ganz nebenbei ein Vergleich Gretzky Draisaitl ???


    Wieder einmal wird ein Vergleich von Draisaitl mit Wayne Gretzky bei den Oilers herangezogen. Denn nur die kanadische Legende schaffte es bisher schon einmal in nur 15 Saisonspielen 13 Treffer zu erzielen. Das war im Jahr 1987.


    Gruß aus la

    Und Pastrnak hat die 13 Tore jetzt sogar in 13 Spielen geschafft.