• Wusste ich gar nicht mit den 10 Einsätzen, ich dachte wer einmal den Waiver durchläuft kann die ganze Saison beliebig hin und hergeschoben werden?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Kühnhackl ging ja auch gleich auf den Waiver und war dann doch beim Team, wenn auch nur als Stürmer Nummer 13 mit gelegentlichen Einsätzen.

    Der Move kann auch einfach nur dazu da sein um etwas mehr Flexibilität für den Club zu erreichen.

    Finde die Entwicklung von Tobi aber generell sehr schade, während seiner Zeit in Arizona dachte ich schon das er das Zeug dazu hat um sich als Rollenspieler und 10-15 Tore Mann in der NHL zu etablieren.

    Er war ja auch in Unterzahl damals oft auf dem Eis, und hat das eigentlich sehr gut gemacht, nicht nur wegen seinen 2 Unterzahltoren in einem Spiel.

    PK ist seine Stärke, 3rd Line, 2ndary scoring und PK, das sollte eigentlich reichen um als role player einen platz zu kriegen.
    Scheinbar nicht.

  • Winged wheel #13

    Da haben doch deine Red Wings gerade ihre Niederlagenserie gegen ein "Top" Team beendet. :pfeif:

    Glückwunsch dazu. :prost:

    Edith sagt:

    Kahun hat seine Punkteausbeute dieses Saison mal eben verdoppelt, 1 Tor und 2 Assist machen 2 Tore und 4 Assists insgesamt.

    Einmal editiert, zuletzt von SAREK (30. Oktober 2019 um 06:52)

  • Winged wheel #13

    Da haben doch deine Red Wings gerade ihre Niederlagenserie gegen ein "Top" Team beendet. :pfeif:

    Glückwunsch dazu. :prost:

    Edith sagt:

    Kahun hat seine Punkteausbeute dieses Saison mal eben verdoppelt, 1 Tor und 2 Assist machen 2 Tore und 4 Assists insgesamt.

    Und die haben die Zwillinge richtig gut aus dem Spiel genommen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ovechkin mit 16 Schüssen und 4 Punkten gegen die Leafs

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Sharks, naja, da läuft nichts zusammen :facepalm:

  • Geiles Ding. Dazu hab ich eine Regelfrage. Er erwischt dabei ja den Torwart mit der Kelle (leicht) am Helm. Das ist kein Problem außer der Stock wäre zu hoch (war er hier ja nicht) oder ?

  • Winged wheel #13

    Da haben doch deine Red Wings gerade ihre Niederlagenserie gegen ein "Top" Team beendet. :pfeif:

    Glückwunsch dazu. :prost:

    Edith sagt:

    Kahun hat seine Punkteausbeute dieses Saison mal eben verdoppelt, 1 Tor und 2 Assist machen 2 Tore und 4 Assists insgesamt.

    Ja, die back2back auswärtsspiele werden wohl jetzt wieder 0-Nummern.

    Mal ehrlich, das war eher not gegen Elend. MCD und Draisaitl sichtlich frustriert.

  • Als Pens-Fan hat mir die Komplett-Zerstörung der Flyers doch irgendwie Spaß gemacht, muss ich zugeben:evil:.

    Dumo und Galchenyuk sind nun runter von der IL, ich bin mal gespannt, wie man nun aufstellt. Bjugstad und Geno kommen ja schließlich auch noch zurück.

    Der Vorteil der ganzen Verletzungen: Der Kader offenbarte eine überraschende Tiefe, die Defensive hat ihren Namen verdient und fast alle Spieler werden nun Druck verspüren, ihre Leistung regelmäßig abzurufen.

    Klar, sind erst 13 Partien vorbei, doch mit einem widererstarkten Malkin (er soll zu Trainingebeginn fit wie nie gewesen sein) und auf einmal vorhandenem Scoring Touch in den Bottom 6 kann man ja optimistisch sein.

    Kahun nun auch angekommen, der war ja schon beim 0:3 gegen Vegas enorm stark, nur scorte er da nicht.

  • Draisaitl jetzt mal an erster Stelle bei den Scorern mit 25 Punkten (12 Tore / 13 Assists) in 14 Spielen.

    Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, das ist schon geil.

    Sogar bei den Torschützen ist er zusammen mit Pastrnak (der aber 2 Spiele weniger hat) auf einem geteilten ersten Platz.


    Das beste für die Oilers ist aber James Neal, 11 Tore bis jetzt, denke da ist mittlerweile kristallklar wer den Trade gewonnen hat.

  • Draisaitl jetzt mal an erster Stelle bei den Scorern mit 25 Punkten (12 Tore / 13 Assists) in 14 Spielen.

    Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, das ist schon geil.

    Sogar bei den Torschützen ist er zusammen mit Pastrnak (der aber 2 Spiele weniger hat) auf einem geteilten ersten Platz.


    Das beste für die Oilers ist aber James Neal, 11 Tore bis jetzt, denke da ist mittlerweile kristallklar wer den Trade gewonnen hat.

    guten Morgen


    naja es ist ja nicht nur das ...

    schau dir die Tore mal an ...

    Tor 1 : Smith macht das Spiel schnell, dann der Zuckerpass auf Neal

    Tor 2: erst kurz pass in den Slot , dann Rückpass auf ihn , one Timer Tor

    Tor 4 : give and Go Tor ...

    In meinen Augen reift hier grad ein kommender NHL super Star heran ??


    und wenn man es hinbekommst , dass hier noch zu vermarkten kann es nur gut sein für das deutsche Eishockey

    In Edmonton kennt den Leon schon jedes Kind ?


    Gruß aus la

  • Die frage ist ob er noch reift zum Star reift oder ob er schon einer ist?

    Auf der anderen Seite des Atlantics nennen sie die zwei einfach Twins, da steht dann sowas wie " Can they stop the Edmonton twins?"

    In Deutschland geht das bisher etwas unter, da kommmt leider der x-te Artikel über Fussball, selbst wenn es nur 2. Liga Österreich ist.

    Draisaitl ist offensiv schon ein kompletter Spieler, er ist stark im Abschluss und macht Plays. Defensiv ist wo er sich verbessern muss, und die konstanz bei ihm und im team.
    Sowas wie gegen Detroit darfst du halt als Bubble team nicht zulassen, das sind die Punkte die dir am Ende dann fehlen.

    Ich hoffe er entwickelt sich noch weiter, jeden Schritt den er noch macht, hebt ihm auf schon sehr hohem Niveau weiter.

    vlt. hat das dt. Eishockey die Chance eine Art Nowitzki Effekt zu erleben, bisher interssiert es ausser uns paar Hockeyfreaks leider keinen, das wir gerade einen der besten Spieler im Eishockey haben. Draisaitl liefert seit 16/17 ca. 1 PPG hat aus 365 Spielen 200 Assists und 137 Tore.
    Dazu haben wir einige junge vielversprechende Talente, Kahun, Seider, etc. in Mannheim Tim Stützle, in München Schütz und Perterka.
    Wenn das keinen Hype auslöst, was dann?

  • Ich find schon, dass mehr berichtet wird. Es fin-

    den sich nach und nach mehr Artikel auch bei di-

    versen Kanälen. Auch wenn natürlich noch jede

    Menge Luft nach oben ist

  • Ich find schon, dass mehr berichtet wird. Es fin-

    den sich nach und nach mehr Artikel auch bei di-

    versen Kanälen. Auch wenn natürlich noch jede

    Menge Luft nach oben ist

    guten Tag


    ich höre regelmäßig auf b5 immer die Sportsendungen kurz vor der vollen Stunde ... während in der Nowitzki Ära die Ergebnisse jedes Mal kamen geht mir das bei Draisaitls Oilers komplett ab ... das sind die Indikatoren , die zeigen, noch nicht angekommen ...


    Gruß aus la