Deggendorfer SC 2019/20

  • In Deggendorf habe ich leider die passende Eisdiele noch nicht entdeckt. :(

    guten Tag


    wenn es wirklich eng wird , kommst einfach nach Landshut ??

    Die Eisdiele hat’s nach wie vor in sich ??

    Auch wenn sie zu ist im Winter


    Gruß aus la

  • Wer braucht denn heute noch eine Eisdiele?? Insta und Facebuch ist heute in:pfeif:

    guten Tag


    was ist das denn ??


    ich bin eher „traditionell“ und für das gesprochene Wort


    Gruß aus la

  • guten Tag


    wenn es wirklich eng wird , kommst einfach nach Landshut ??

    Die Eisdiele hat’s nach wie vor in sich ??

    Auch wenn sie zu ist im Winter


    Gruß aus la

    Das ist aber auch schon alles was es in der Ödnis gibt. Immerhin- eine Eisdiele. Auch kleine Schritte hin zur Zivilisation verfehlen langfristig ihre Wirkung nicht, auch wenn dieses Unikum dann auch noch das halbe Jahr geschlossen hat. Aber immerhin: man hat sich jetzt wenigstens endlich den Winter als Ruhepause ausgesucht. Aus Schaden wird man sogar bei den niederen Bayern klug. (so nach dem 10. Mal) :S

  • Das ist aber auch schon alles was es in der Ödnis gibt. Immerhin- eine Eisdiele. Auch kleine Schritte hin zur Zivilisation verfehlen langfristig ihre Wirkung nicht, auch wenn dieses Unikum dann auch noch das halbe Jahr geschlossen hat. Aber immerhin: man hat sich jetzt wenigstens endlich den Winter als Ruhepause ausgesucht. Aus Schaden wird man sogar bei den niederen Bayern klug. (so nach dem 10. Mal) :S

    Und ein Eisstadion mit 2. Eisfläche, das komplett saniert wird und ein echtes Schmuckkasterl wird.

    Da schaut man natürlich neidisch 80km südwärts ins obere Bayern, wo der Stadtrat lieber seine Mios in ein genial konzipiertes KuKo steckt. ;):S

  • Das ist aber auch schon alles was es in der Ödnis gibt. Immerhin- eine Eisdiele. Auch kleine Schritte hin zur Zivilisation verfehlen langfristig ihre Wirkung nicht, auch wenn dieses Unikum dann auch noch das halbe Jahr geschlossen hat. Aber immerhin: man hat sich jetzt wenigstens endlich den Winter als Ruhepause ausgesucht. Aus Schaden wird man sogar bei den niederen Bayern klug. (so nach dem 10. Mal) :S

    guten Tag


    ah langsam wird er wieder der alte „Hornochse“ ????


    Gruß aus Palma ?️‍♂️

  • Endlich ist es raus. Ich fragte mich schon, wo der Sinn ist 4 Punkte statt 2 Buchstaben:thumbsup:

    guten Tag


    oh da hab ich den fünften Punkt glatt vergessen ??


    Viel spass in dieser sch...Kälte ?


    Gruß aus Palma

  • Das war wohl heute in Höchstadt eine "very interesting" Leistung...aber mal ohne Ironie gefragt: sitzt euer Trainer noch fest im Sattel und traut ihr ihm (natürlich im Verbund mit dem Team) den Aufstieg zu?

  • Das war wohl heute in Höchstadt eine "very interesting" Leistung...aber mal ohne Ironie gefragt: sitzt euer Trainer noch fest im Sattel und traut ihr ihm (natürlich im Verbund mit dem Team) den Aufstieg zu?

    Zieh die ersten 9 Siege am Stück ab und mach eine neue Tabelle. Dann weißt Du, was und wen der Trainer alles "verbessern" konnte. Aber wahrscheinlich steht er wieder lachend in der PK und denkt sich "amazing good, this Hightown".

  • Wer hier noch vom Aufstieg reset, ist ein Fantast. Wir sind (wieder) ein ganz normaler kleiner Oberligaverein. Das einzige was derzeit passt, sind die Zuschauer. Alles andere reif für die Bayernliga-Verzahnung . Das ist zum . . . :puke:

  • Ja wenn man beim Letzten verliert war man schlecht !


    Sehe ich nicht so aber der HEC hat heute sehr gut gespielt !


    Die waren vorgestern bei uns bei 5:5 schon gut unterwegs. So schlecht, wie die jetzt 12 Punkte aussehen, war Höchstadt (zumindest in den Spielen gg Regensburg) eigentlich nicht.
    Nochmal zu Deggendorf....nach Niederbayern passt einfach a bayerischer oder bayerischer Kanadier besser auf die Trainerbank.

  • Das war wohl heute in Höchstadt eine "very interesting" Leistung...aber mal ohne Ironie gefragt: sitzt euer Trainer noch fest im Sattel und traut ihr ihm (natürlich im Verbund mit dem Team) den Aufstieg zu?

    Wenn man die 3 letzten Monate in der Entwicklung nimmt, kann man beides getrost verneinen.

    Die Konkurrenz rüstet auf und selber will, oder kann man das nicht.