Deggendorfer SC 2019/20

  • Schade. Wir haben uns auf das Abenteuer DEL2 eingelassen und haben uns auch denke ich gut präsentiert.


    Gibbons schätze ich ist weg, genauso wie Bacashihua. Collins noch nicht sicher

  • Bacashihua ist schon deswegen weg weil ja Ausländer in der OL nicht erlaubt sind.


    Das wird wieder eine harte Umstellung.


    Erst im August wissen, wann man spielt

    Drei Schiedsrichter

    Keinen Videobeweis


    Dafür: Derbys, freu mich schon auf Landshut ;) und Regensburg.

  • Bevor im Sommertheater Deutsches Eishockey nicht der Vorhang gefallen ist, kann noch viel passieren. Deshalb von mir noch kein welcome back in der OL.

    Sollte es aber doch so kommen, freue ich mich ehrlich darauf, Greile nochmal in Soho sehen zu können, auch wenn er uns beim letzten mal in seinem Auszeitjahr :pfeif: in der BEL im Alleingang abgeschossen hat.

    Als Gott sah, dass nur die Besten und Härtesten Eishockey spielten, hielt er inne, überlegte lange und schuf für alle anderen Fussball.

  • Naja, es ist jetzt nicht so als hättet ihr euch jahrelang daran gewöhnt... :pfeif:

  • Anzeige
  • Man könnte ja gerade meinen ihr seid schon Jahre lang weg von der OL. Das mit den Ausländer wäre mir neu:prost:

  • Drei Schiedsrichter

    Da wär ich mir nicht mal so sicher ;-)

    Es wird gemunkelt, dass das 4-Mann-System nun auch in der OL Einzug hält.


    Spannend wird es bei Deggendorf wie es in der TW-Frage weitergeht. Cash ist ja dann weg. Aber was passiert mit Brenner? Eigentlich ein DEL2-Kandidat. Wäre für ihn eigentlich ein doppelter Abstieg.


    chris

  • Brenner wechselt dem Vernehmen nach innerhalb der DEL2. Man wird sich also auf zwei neue Torhüter einstellen müssen.


    Das 4-Mann System in der OL hätte natürlich schon was. Allerdings ist da auch die Frage nach der Qualität. Wo sollen die Schiris alle herkommen?

  • Brenner wechselt dem Vernehmen nach innerhalb der DEL2. Man wird sich also auf zwei neue Torhüter einstellen müssen.


    Das 4-Mann System in der OL hätte natürlich schon was. Allerdings ist da auch die Frage nach der Qualität. Wo sollen die Schiris alle herkommen?

    Oberliga ist halt eine Ausbildungsliga. :hammer:

  • Hallo nach Deggendorf!!

    Willkommen zurück ;) (bitte nicht negativ auffassen.... ich hätte euch den Klassenerhalt gegönnt!) wobei..... ich würde mal abwarte, wer weiß ob es wieder ein Sommertheater gibt, von dem jetzt noch niemand weiß....

    Ansonsten freue ich mich wieder auf lustige, kürzere Auswärtsfahrten ;)

    Wie sieht euer Kader aus? Gibt es Spieler die Verträge für die OL bereits haben? Wie geht es mit Gibbons/Leinweber, bzw. den anderen Kontis weiter? Torhüter, werden es wie bereits von Roland beschrieben vermutlich zwei neue werden.

  • Anzeige