Deggendorfer SC 2019/20

  • Wie ist man denn vor 2 Jahren aufgestiegen?

    Richtig, man hat mit Röthke den entscheidenden Baustein nachverpflichtet und man hatte ein paar Monate wahnsinnig viel Glück, dass man keine Verletzungen hatte.

    Das mit der vielzitierten Aussage "Das wars noch nicht" ist eine offizielle Aussage, an der man sich messen lassen muss.

    Klar kann man einen Aufstieg schwer planen und es gehört Glück dazu, aber in einem bin ich bei Herminator:

    Wenn man sich die dargebotenen Leistungen und den Trend derzeit ansieht reichts fürs Playoffviertelfinale und mehr nicht.

    Das Eishockey in Deggendorf durchaus angenommen wird, bestätigt sich an dem Zuschauerschnitt.

    Jedoch hat ein zahlender Kunde auch das Recht, die angebotene Leistung kritisch zu betrachten.

    Darüber sollten manche Beitragsliker dieser Diskussion mal Nachdenken.

  • Jedoch hat ein zahlender Kunde auch das Recht, die angebotene Leistung kritisch zu betrachten.

    Darüber sollten manche Beitragsliker dieser Diskussion mal Nachdenken.

    Ich sehe hier aber keine Beiträge, die ein Problem

    mit kritischen Aussagen haben. Lediglich der et-

    was verfrühte „wird eh nix“-Gedanke wird kritisch

    gesehen

  • Ja, sage ich. Es ist keine Neuverpflichtung mehr geplant.

    guten Tag


    eben ... keine Neuverpflichtung !


    aber Spaß beiseite : es wäre doch grob fahrlässig , wenn sich mögliche Aufstiegskandidaten nicht mit so einer Personalie beschäftigen würden und jetzt komm mir nicht mit der Jammerei ums Eck : wir haben keine gute Mannschaft ... egal .. einer der Beiden hebt Deine Mannschaft bisschen höher ... egal ob Deggendorf, Regensburg , Rosenheim oder ein Nordclub


    Gruß aus ...

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (2. Januar 2020 um 10:44)

  • guten Tag


    eben ... keine Neuverpflichtung !


    aber Spaß beiseite : es wäre doch grob fahrlässig , wenn sich mögliche Aufstiegskandidaten nicht mit so einer Personalie beschäftigen würden und jetzt komm mir nicht mit der Jammerei ums Eck : wir haben keine gute Mannschaft ... egal .. einer der Beiden hebt Deine Mannschaft bisschen höher ... egal ob Deggendorf, Regensburg , Rosenheim oder ein Nordclub


    Gruß aus ...

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein Nordclub wird.

  • Streiche das Oberbayerische.

    guten Tag


    setze es wieder ein ?

    Die Jagd um Berger ist anscheinend eröffnet

    Wenn sich Deggendorf den schnappt ... das wäre der königstransfer im Januar als röthke , Plihal
    Gruß aus la

  • guten Tag


    setze es wieder ein ?

    Die Jagd um Berger ist anscheinend eröffnet

    Wenn sich Deggendorf den schnappt ... das wäre der königstransfer im Januar als röthke , Plihal
    Gruß aus la

    Bist du die Quelle der EishockeyNews? :)

    Schon sehr verdächtig, dass die EishockeyNews genau die selben Clubs ins Spiel bringt, die du hier vor 1-2 Tagen noch genannt hast. :hammer:

  • Bist du die Quelle der EishockeyNews? :)

    Schon sehr verdächtig, dass die EishockeyNews genau die selben Clubs ins Spiel bringt, die du hier vor 1-2 Tagen noch genannt hast. :hammer:

    Was ist daran verdächtig? Die Herren Redakteure brauchen auch ihre Quellen und wenn es "nur" dieses Forum ist ;)

  • Bist du die Quelle der EishockeyNews? :)

    Schon sehr verdächtig, dass die EishockeyNews genau die selben Clubs ins Spiel bringt, die du hier vor 1-2 Tagen noch genannt hast. :hammer:

    guten Tag


    da gibt es paar bestimmte Zeitungsleutchen, die treiben sich gerne an bestimmten Räumen:Orten ?? rum und sperren die Ohren ganz weit auf ?

    Frag mal Roland ?


    Gruß aus ...

  • Ich sehe hier aber keine Beiträge, die ein Problem

    mit kritischen Aussagen haben. Lediglich der et-

    was verfrühte „wird eh nix“-Gedanke wird kritisch

    gesehen

    Naja anscheinend hast Du die Beiträge mit Vereinsbrille zuvor etc. wohl anders gelesen wie ich.

    Und aktuell ist der Trend definitely not our friend.