VER Selb - Saison 19/20

  • Naja das Verhalten einiger Zuschauer war letztes Mal wirklich nicht in Ordnung. Sprechchöre ok aber Gesten etc. braucht es wirklich nicht.
    ansonsten super Leistung und auch mal Glück gehabt. Ob das Tor wirklich drin war ?

    Der Schiri hatte aber einen guten Blick auf das Tor.

    Ansonsten ganz schwache Streifenhörnchen, ab in den Zoo ;)

  • Naja das Verhalten einiger Zuschauer war letztes Mal wirklich nicht in Ordnung. Sprechchöre ok aber Gesten etc. braucht es wirklich nicht.
    ansonsten super Leistung und auch mal Glück gehabt. Ob das Tor wirklich drin war ?

    Der Schiri hatte aber einen guten Blick auf das Tor.

    Ansonsten ganz schwache Streifenhörnchen, ab in den Zoo ;)

    Euroherz-Experte Yann Jeschke hatte das Tor eindeutig drin gesehen. Der Puck sei dann rausgeprallt

  • Schönes Spiel gestern von uns!

    McDonald hat jetzt endlich mal wieder nen Alleingang verwertet, Klughardt mit dem Gamewinner, auch, wenn er leicht kurios zustande gekommen is.

    Unterirdisch gestern waren nur die Streifenhörnchen, die Leistung war nur mit Alkohol zu ertragen, mehr möcht ich dazu nicht sagen :rolleyes:

  • Habe jetzt voller Spannung nachgesehen, wer denn bei Euch gestern HSR war. Kein Wunder, bei unserem vorletzten Heimspiel gegen Regensburg "glänzte" er ebenfalls und stellte seine Oberligauntauglichkeit unter Beweis. Grauenhaft, so schlimm wie dieses Jahr fand ich es noch nie!

  • Habe jetzt voller Spannung nachgesehen, wer denn bei Euch gestern HSR war. Kein Wunder, bei unserem vorletzten Heimspiel gegen Regensburg "glänzte" er ebenfalls und stellte seine Oberligauntauglichkeit unter Beweis. Grauenhaft, so schlimm wie dieses Jahr fand ich es noch nie!

    Ich find jetzt nicht, dass die Leistungen der Schiris diese Saison schlechter war, als die Jahre davor, das gestern war aber aber ziemlich schlimm, aber wir hatten auch richtig gute Leistungen der Schiris.

  • Hatten wir auch, ein Westhaus, ein Oswald und auch ein Schadewaldt sehr souverän. Und einen Ulpi möchte ich auch mal wieder haben, ich mag den einfach.

  • Und einen Ulpi möchte ich auch mal wieder haben, ich mag den einfach.

    Schick mal was von dem Zeug das Du nimmst - nix für ungut, aber das kann echt nicht Dein voller Ernst sein =O

    Sorry für Offtopic ... aber da kann ich mich gerade leider nicht zurückhalten ... sich den Ulpi wünschen. Wenn Du ein Theaterstück in 3 Akten mit einem Selbst-/Hauptdarsteller willst, dann geh doch eben auch ins Theater und nicht zum Eishockey wenn Ulpi pfeift. Dieser Typ mit seiner Art auf dem Eis ist schon unerträglich und er pfeift wie und was er grad lustig ist. Sieht Dinge exklusiv und als einziger im Stadion und übersieht klarste Vergehen im Duzend pro Spiel. Wer sich den als Schiri wünscht muss ein wenig masochistisch veranlagt sein, oder eben richtig gutes Zeug nehmen :rofl::rofl::rofl:

    Wie gesagt @Pucklurer nix für ungut

  • Da hat es wohl keiner der Chefkritiker hingeschafft...

    Man müsse es den Trainer/Spieler ja von Angesicht zu Angesicht sagen....daran scheitert es dann bei vielen... in die Tastatur tippt man halt doch schneller, den Mittelfinger streckt man von der Tribühne leichter aus, man pfeifft die Mannschaft aus, man schreit Richtung Spielerausgang Dinge unterhalb der Gürtellinie, oder oder oder .....

    Bravo84 https://www.verselb.de/speed-dating-2…-zum-gespraech/ hier ein kleiner Artikel

    Landon Gare hat sich mit seiner Frau in Selb ein Haus gekauft und wird wohl auch nach seiner aktiven Karriere uns erhalten bleiben - in welcher Form auch immer.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (16. Januar 2020 um 17:14)

  • Hat der denn schon eine Trainerlizenz? In der Oberliga brauchst du mindestens den B-Schein.

    Ich meine die Trainerlizenz hatte er bereits schon etwas länger....ka.. aber es wurde "halt so rumgesprochen" dass Lanny seine Trainerlizenz erhalten hat.

    Es gab jedenfalls mal ein Bild, wo Gare zusammen mit Christian Erhoff drauf ist beim absolvieren einer Prüfung. Ich meine das war die B-Lizenz (?) Finde den Artikel leider nicht mehr...

    2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (17. Januar 2020 um 01:01)

  • Mal abwarten, wie sich die Personalie Gare für nächste Saison entwickelt. Wenn er so fit bleibt, könnte er evtl. schon noch eine Saison (als Verteidiger) dranhängen. Was danach kommt, steht noch in den Sternen. Aber vorstellen könnte ich mir ihn als Trainer schon, entweder im Nachwuchsbereich oder als Trainer der 1 b. Als Oberligatrainer sollte er vielleicht erst etwas mehr Trainererfahrung machen ! Ist nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema. ?

  • Übrigens finde ich es klasse, dass viele ehemalige Eishockeyspieler hier im Fichtelgebirge heimisch geworden sind ! So schlecht kann das Leben hier gar nicht sein ! :thumbup: