Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Es ging eher um die Aussage von Tom024 , das Crimmitschau Kassel mit 6zu2 vom Eis schickt. Und alle sehen Kassel in der Tabelle vor Crimmitschau.

    Es ist aber nur eine Momentaufnahme, mehr nicht. Egal wo Kassel am Ende der Saison landen wird, man verliert auch mal gegen den letzten oder gewinnt gegen den ersten. Die Saison hat 52 Spiele, und die heißen nicht 52x Kassel vs. Crimmitschau.

    Glaube mir, das es nur ein Vorbereitungsspiel ist, habe ich geschrieben und auch so gemeint. Worauf ich hinaus wollte, getippt werden wir sehr oft ab Platz 9 oder darunter und Kassel in der oberen Tabellenhälfte. Das Ergebnis dieses Spiels zeigt aber, das wir doch nicht so blind sind, wie uns viele einschätzen.

    Unser Probespieler Lukas Vantuch bleibt für weitere Vorbereitungsspiele bei den Eispiraten. Die Möglichkeit einer Verpflichtung wird geprüft...

  • Glaube mir, das es nur ein Vorbereitungsspiel ist, habe ich geschrieben und auch so gemeint. Worauf ich hinaus wollte, getippt werden wir sehr oft ab Platz 9 oder darunter und Kassel in der oberen Tabellenhälfte. Das Ergebnis dieses Spiels zeigt aber, das wir doch nicht so blind sind, wie uns viele einschätzen.

    Unser Probespieler Lukas Vantuch bleibt für weitere Vorbereitungsspiele bei den Eispiraten. Die Möglichkeit einer Verpflichtung wird geprüft...

    Da wir schon 4 AL haben wie soll das da laufen sollte er bleiben dürfen ?

  • Glaube mir, das es nur ein Vorbereitungsspiel ist, habe ich geschrieben und auch so gemeint. Worauf ich hinaus wollte, getippt werden wir sehr oft ab Platz 9 oder darunter und Kassel in der oberen Tabellenhälfte. Das Ergebnis dieses Spiels zeigt aber, das wir doch nicht so blind sind, wie uns viele einschätzen.

    Unser Probespieler Lukas Vantuch bleibt für weitere Vorbereitungsspiele bei den Eispiraten. Die Möglichkeit einer Verpflichtung wird geprüft...

    Ich verstehe den Sinn nicht, Wert darauf legen, dass es ein Vorbereitungspiel war, aber im nächsten Satz es dann doch "überbewerten" ?

    Wie gesagt die Tabelle nach 52 Spieltagen ist das Ergebnis aus je 4x gegen dasselbe Team, selbst wenn man viermal gegen Kassel gewinnt können die am Ende trotzdem vor uns stehen.

  • Unser Probespieler Lukas Vantuch bleibt für weitere Vorbereitungsspiele bei den Eispiraten. Die Möglichkeit einer Verpflichtung wird geprüft...

    Da wir schon 4 AL haben wie soll das da laufen sollte er bleiben dürfen ?

    Man prüft ob er einen deutschen Pass erhalten könnte

    Ich weiß nicht, ob ich das korrekt in Erinnerung habe, aber hat man das nicht schon zu seiner Zeit in Landshut versucht, @Eishockey_Liebhaber ?

  • Ich weiß nicht, ob ich das korrekt in Erinnerung habe, aber hat man das nicht schon zu seiner Zeit in Landshut versucht, @Eishockey_Liebhaber ?

    Guten Tag

    Nein, bei Vantuch hat man das nie probiert ..

    Gruß aus la

  • Und wenn der Pass kommt, ist er fix bei uns. Hängt nur davon ab, war von vorn herein so gedacht. So meine Infos.

  • Und wenn der Pass kommt, ist er fix bei uns. Hängt nur davon ab, war von vorn herein so gedacht. So meine Infos.

    Da muss ich mal blöd fragen wie läuft das Verfahren da jetzt ab und wie lang dauert es? Ist ne Materie mit der ich mich noch nie beschäftigt habe .Ausserdem steh ich auf der A4 in ner Vollsperrung und will sinnvoll die Wartezeit verbringen

  • Da muss ich mal blöd fragen wie läuft das Verfahren da jetzt ab und wie lang dauert es? Ist ne Materie mit der ich mich noch nie beschäftigt habe .Ausserdem steh ich auf der A4 in ner Vollsperrung und will sinnvoll die Wartezeit verbringen

    Du arme Sau, gutes schwitzen, ich war erstmal innen Pool8o. Ansonsten keine Ahnung, ich denk aber unsere Verantwortlichen haben gelernt, das man einen Pass ankündigt, wenn's wirklich sicher ist. Nicht wie sonst, rumtroeten wir Prüfen und dann wird's doch nix , wie bei Flickr usw.

    Unfallfreie Heimfahrt dir.

  • Du arme Sau, gutes schwitzen, ich war erstmal innen Pool8o. Ansonsten keine Ahnung, ich denk aber unsere Verantwortlichen haben gelernt, das man einen Pass ankündigt, wenn's wirklich sicher ist. Nicht wie sonst, rumtroeten wir Prüfen und dann wird's doch nix , wie bei Flickr usw.

    Unfallfreie Heimfahrt dir.

    Dank dir und viel Spass im Pool ge

  • Sollte das klappen hättest du natürlich, von der Position und der Statur her, eine Art Ersatz für Christian Hilbrich. Und das ein Spieler mit so einem Körper und der entsprechenden Reichweite unserem Spiel sehr gut tun kann haben wir bei selbigem gesehen. Dazu hat Vantuch natürlich jede Menge Routine.

    In seiner Landshuter Zeit habe ich mich mit ihm mal länger im Landshuter VIP Bereich unterhalten können. Wenn ich mich recht entsinne war er ein sehr angenehmer Typ.

    Vielleicht können das die Landshuter hier so bestätigen....?!?

    Wäre ja auch wichtig das er menschlich in unsere, hoffentlich so wie letztes Jahr, homogene Mannschaft passt.....