Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Achja. 20 Spiele. Mein Fehler. Sorry.
    Dann ist das von Adam zu Kassel genau so ein Schachzug wie mit Kolupaylo.
    Man kommt nicht mehr auf die Spiele, also wechselt man offiziell.
    Und in WOB wird meistens nur mit 6 Verteidigern gespielt, wenn alle mal fit sind mit 7. Daher kann man Adam ruhig abgeben, bevor er bei uns auf der Tribüne versauert.

  • Roland 12. März 2020 um 07:57

    Hat das Label 2019/20 hinzugefügt.
  • Das bin ich auch.

    In meinen Augen kann er in der DEL nicht mithalten. Maximal Reihe 4 als Kämpfer.

    Gestern war eine schöne Direktabnahme ins Kreuzeck dabei, ein genialer Pass und die anderen Punkte waren eher unauffällig und nicht entscheidend.

    Das muss ich jetzt nochmal hervorkramen. Wahl aktuell 11 Spiele 11 Punkte. Drittbester Scorer im Team.

  • Das muss ich jetzt nochmal hervorkramen. Wahl aktuell 11 Spiele 11 Punkte. Drittbester Scorer im Team.

    Na da muss ich echt ein riesengroßes Loch graben und mich drin einbuddeln. Hätte nie gedacht, dass er so zündet. Hätte ihm eher einen Verlauf wie Hilbrich vorhergesagt. Vielleicht einen kleinen Ticken besser.

    Aber naja, er spielt ja auch viel Powerplay und das zurecht wie man sieht.

  • Na da muss ich echt ein riesengroßes Loch graben und mich drin einbuddeln. Hätte nie gedacht, dass er so zündet. Hätte ihm eher einen Verlauf wie Hilbrich vorhergesagt. Vielleicht einen kleinen Ticken besser.

    Aber naja, er spielt ja auch viel Powerplay und das zurecht wie man sieht.

    Keine Ahnung wie und warum, aber das er hier so einschlägt, hat hier auch niemand erwartet.