Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Alles andere wäre auch nonsens gewesen. Kader sieht ja soweit schon mal ganz gut aus. Bin mal gespannt wer neu ins Tor kommt. Vllt. geht man ja das Risiko, holt eine starke Nummer 1 und nimmt Arnsperger als BackUp.

  • Mhh, schau mer mal, bis jetzt gilt es in der Abwehr nur noch (nach jetzigem Stand) McNally und Mund/Alber, also zwei Positionen neu zu besetzen. Da wärens dann sieben. Vielleicht bekommen wir ja noch einen,im Idealen extremfall zwei richtig starke Deutsche an Bord gezogen (oder Passdeutsche;)) . Dann noch die deutsche Torwartlösung, da wäre wieder Luft für vier Ausländer im Sturm. Es wird.:thumbup:

  • Mhh, schau mer mal, bis jetzt gilt es in der Abwehr nur noch (nach jetzigem Stand) McNally und Mund/Alber, also zwei Positionen neu zu besetzen. Da wärens dann sieben. Vielleicht bekommen wir ja noch einen,im Idealen extremfall zwei richtig starke Deutsche an Bord gezogen (oder Passdeutsche;)) . Dann noch die deutsche Torwartlösung, da wäre wieder Luft für vier Ausländer im Sturm. Es wird.:thumbup:

    Naja, eher für 3. Hudson nimmt die 4te.....


    Vielleicht würde er ja seine Karriere in der DEL2 ausklingen lassen?

    https://www.eliteprospects.com/player/22328/patrick-koppchen

    Ist aber kein Gerücht; eher Teil einer "verzweifelten Suche" ;)


    Ich glaube aber eher das es, wenn überhaupt, auf eine in Dtschl. noch unbekannte Doppelflagge hinauslaufen wird.....

  • Die Eispiraten Crimmitschau können weitere Informationen zur Planung für die Saison 2019/20 vermelden. Mit Patch Alber, Yannick Mund, Pat McNally, Christoph Körner, Tobias Kircher, Christoph Kabitzky, Christian Hilbrich und Sebastian Albrecht werden insgesamt acht Spieler die Westsachsen verlassen. Noch offen ist die Zukunft von Brett Kilar, Julian Talbot, Rob Flick und Ville Saukko.





    http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/

  • Um Kaba ist es schade weiß wer wo es ihn Hinzieht bzw was er jetzt macht ?

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • Mag Flick nicht mit Hilbrich nach Bremerhaven ? :)

  • Ist hier von Christoph Kabitzky die Rede?

    Weiß man wohin es ihne in die OL Süd verschlägt?

    ja es geht um Kabitzky und nein ich weiß leider nix hatte auch schon gefragt

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a