Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Man gerüchtet, das seine Spielweise würde nicht zu den Vorgaben des Trainers passen. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.

    Fakt ist: Als er zu uns kam, war er froh, das wir mit 3 Reihen spielen und er dadurch viel Eiszeit bekommt.

    Aktuell schlich er "unglücklich" übers Eis und wirkte nicht bis in die Haarspitzen motiviert, so wie letztes Jahr noch.

    Wenn er in der DEL2 bleibt, wird er uns seine Qualität schon wieder zeigen.

  • Sei so gut und beschreibe doch einmal, warum es bei ihm diese Saison noch nicht wie erhofft lief. Einen Teil der Saisonvorbereitung hat er ja bei uns absolviert, alte Bremerhavener Verbundenheit halt.

    Bei euch in der Vorbereitung soll er wohl 3. Reihe gespielt haben und bei uns dann ne Liga tiefer auch, hat er nicht ganz verstanden! Vorbereitung ist aber halt ein anderes Ding! Er war immer Prinzip schon die ganze Saison nicht motiviert und hatte auch schon länger Angebote von anderswo!

  • Bei euch in der Vorbereitung soll er wohl 3. Reihe gespielt haben und bei uns dann ne Liga tiefer auch, hat er nicht ganz verstanden! Vorbereitung ist aber halt ein anderes Ding! Er war immer Prinzip schon die ganze Saison nicht motiviert und hatte auch schon länger Angebote von anderswo!

    Dann darf er gerne wieder gehen. In unserer Situation brauchen wir keine unmotivierten Spieler.

    Soll er in Kassel wieder sein Glück versuchen, allerdings braucht es eine Weile, um in ein funktionierendes Team hineinzukommen. Ich hoffe ja für Kassel, daß in diesem Zeitraum die Motivation nicht wieder nachlässt.

  • Und er meint, in Kassel spielt er mehr als 3. Reihe? :/

    Heute spielt er für Ryan Moser mit den beiden Importstürmern Duffy und Carroll in einer Reihe. Generell ist Klöpper als Spielertyp ja auch mit Moser vergleichbar. Linksschütze, schnell auf den Kufen, nicht ganz so groß gewachsen wie Moser, aber dafür einen Tick torgefährlicher. Insofern halte ich es für gar nicht so unrealistisch, dass er sich in diese Reihe hineinspielt, dazu muss er aber natürlich sein Potential abrufen.

  • Heute spielt er für Ryan Moser mit den beiden Importstürmern Duffy und Carroll in einer Reihe. Generell ist Klöpper als Spielertyp ja auch mit Moser vergleichbar. Linksschütze, schnell auf den Kufen, nicht ganz so groß gewachsen wie Moser, aber dafür einen Tick torgefährlicher. Insofern halte ich es für gar nicht so unrealistisch, dass er sich in diese Reihe hineinspielt, dazu muss er aber natürlich sein Potential abrufen.

    es fallen aber mit Mueller und Moser gerade zwei Hochkarätige aus. Mit denen dürfte das schwer werden.
    Eigentlich bleibt da nur die Centerposition in Reihe 4

  • Was man heute so vernehmen konnte, wollte Klöpper wohl schon vor der Saison nach Kassel zurück, Problem war allerdings sein zwei Jahresvertrag. Ergo hat er sich über nicht vorhandene Leistung für eine Vertragsauflösung empfohlen. Fällt natürlich unter Gerüchte.

  • Was ein vernünftiges Umfeld so alles ausmachen kann...:pfeif:

    Im Ernst, wenn es nicht passt hängst du dich auch nicht rein. Ist doch ganz normal. Kennt man von sich doch auch.

  • …na sicher "ZWEIJAHRESVERTRAG" :

    05.03.2019

    http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/patric…t-ein-eispirat/

    durchaus gängige Praxis im Eishockey. Es wird ein Zweijahresvertrag unterzeichnet, aber der Öffentlichkeit nur ein Jahresvertrag verkauft. So kann man sich (wie Crimme im März 19) hinstellen und sagen: Wir haben es geschafft mit Klöpper zu verlängern, weil es ihm hier so gut gefällt, die besten Fans der Liga in Crimme sind und das übliche Blablabla

  • Was ein vernünftiges Umfeld so alles ausmachen kann...:pfeif:

    Im Ernst, wenn es nicht passt hängst du dich auch nicht rein. Ist doch ganz normal. Kennt man von sich doch auch.

    was hat den das mit einem vernünftigen Umfeld zu tun ? So ein Müll.
    Klöpper hat vor der Saison zu einem Neuzugang gesagt er ist hier der einzige Spieler mit DEL Niveau. Das hat Schlenker gehört und sich Tod gelacht, da gab es den ersten Stress. Und den zweiten gab es als er von der Vorbereitung bei Bhv wieder kam und zu Naud meinte es kann nicht sein das einer wie er in Bhv in der Vorbereitung 3. Reihe spielt, dann in Crimmitschau auch nur in der 3. Reihe spielt. Das zu der Vorbereitung in Bremerhaven gefühlt die halbe Mannschaft noch nicht da war hat er wohl in seinem Größenwahn vergessen.
    Und dementsprechend hat sich seine Einstellung und damit verbunden seine Leistung durch die Saison gezogen.
    Warum soll man einen solchen Spieler dann Steine in den Weg legen wenn er den Weg des geringsten Widerstand geht Somal der deutsche pass bei Vantuch und Widemann winkt ;)

    Habe fertig und viel Spaß mit diesem sauber Charakter und Sportsmann.

  • Wie, du bist ja richtig angefressen deswegen. Schein ich ja dann doch völlig falsch zu liegen mit meiner durch ein :pfeif:nicht ganz Ernst gemeinte Aussage. Und meinen zweiten Satz, den ich auch noch zusätzlich mit "Im Ernst" beginne unterstreicht das auch noch. Du bist ja ein toller. So ein Müll den du da von dir gibst...:respekt:

  • Ich bin überhaupt nicht angefressen, das interpretierst du dir in meinen Post. Ich bin es aus dem einen Grund nicht, mit seiner gezeigten Leistung diese Saison ist er sehr ersetzbar.
    Ich habe lediglich geschrieben warum er diese Saison absolut gescheitert ist und das ist sein gehobenes Selbstvertrauen.