Playoff - Viertelfinale Tilburg Trappers - Selber Wölfe

  • Wäre ich böse würde ich jetzt sagen: Die Taktik von Bo Subr ging auf.

    Zum Glück bist du nicht böse... ;)


    Alles wieder gut reden. Typisch.
    Das nehmt nicht weg das die Wölfe aka Moosberger nur mit 4e reihen 65 kg schwere Jungens streiten dürfen und nicht mit Montgomery, Bastings, van de Heuvel zum Beispiel.

    Aus unerklärlichen Gründen waren die zu dem Zeitpunkt dann anscheinend nicht mehr auf dem Eis... :)

  • (Zitat von ppaule)

    Zum Glück bist du nicht böse... ;)


    (Zitat von SonOfHendrik)

    Aus unerklärlichen Gründen waren die zu dem Zeitpunkt dann anscheinend nicht mehr auf dem Eis... :)

    Sonst wahr nichts passiert. Fehler von Subr.

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

  • Endlich bilder, vielleicht eine kleine Strafe aber so deutlich ist das doch nicht ? Wenn man Revanche nehmen will mach es sofort gegen die Leute die da auf dem Eis stehen !

    Da sehen wir Lusch glucklich heute abend wieder mitspielen.

    Für mich ist das ein klarer Check gegen den Kopf.

    2 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (2. April 2019 um 12:12)

  • Endlich bilder, vielleicht eine kleine Strafe aber so deutlich ist das doch nicht ? Wenn man Revanche nehmen will mach es sofort gegen die Leute die da auf dem Eis stehen !

    Ne auf dem Video sieht das echt nicht so deutlich aus powerplay19 :schulterzuck: Im Stadion bei der Geschwindigkeit wirkte das etwas anders...da Video ist verlangsamt... Man kann aber hinterfragen ob er sich 15Sekunden vor Ende und bei 3:6 nochmal mit der Schulter so reindrehen muss...

    Erwischt wurde Lüsch schon... hat eine Gehirnerschütterung und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Steht heute auf der Facebook Seite.

    Und Revanchieren wollte man sich ja.... wurde halt von den anderen Tilburgern verhindert das es zum 1gg1 kommt... Die Situation danach ist jedenfalls fragwürdig... kam aber ja nur zustande weil das Provozieren danach noch weiterging obwohl sich alles beruhigt hat....sieht man in dem Video leider nicht... das wäre noch intressant gewesen, da gab es eine Rudelbildung und danach wurden Gesten Richtung verletzten Spieler und Selber Bank gemacht... Aber ist ja auch egal, ist vorbei, geändert werden kann es sowieso nicht mehr!

    Heute Abend müssen wir aufpassen nicht unterzugehen befürchte ich....

    In dem Video sieht man aber gut, das wir durchaus mehrere Chancen hatten auch dieses Spiel für uns zu entscheiden, diese aber nciht nutzten und bitter sind halt die Gegentore... vorallem wie die fallen... beim 2:2 steht der Spieler völlig frei, bzw. fällt im Zentrum den Tilburger genau die Scheibe auf die Kelle, das 3:4 wird von eurem Stürmer im Slot abgefälscht und rutscht durch... auch die anderen Tore waren zu vermeiden... naja egal, so ist Sport ;)

    Hoffe das heute abend alles fair abläuft! Bis dann powerplay19

  • Schade gute besserung an Lusch hatte ich nicht erwartet .

  • Ne auf dem Video sieht das echt nicht so deutlich aus

    Hut ab für das Eingeständnis :thumbup:

    Also nach den Videos der Massenschlägerei sowie den Aussagen Thom´s in der PK hab ich auch was anderes erwartet.... für mich maximal 2 Minuten....

  • (Zitat von SonOfHendrik)

    Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen dass du nach der Statistik gehst?!?!?!

    In der Oberliga werden die Schüsse von den Vereinen selber gezählt, oder teilweise gar nicht!! Die Statistik kannst in die Tonne treten!
    Außerdem hat sich Meierdres in der Hauptrunde komplett die Eiszeit mit Leeuwesteijn geteilt! Hier fallen also z.b. die Shutouts und deutlichen Siege gegen die hinteren Mannschaften der OLNord hat Meierdres gar nicht bestritten! Von daher.... vergess diese Statistik!

    Und das ist einfach so das Meierdres der beste Goalie der gesamten Oberliga ist!! Ist ja auch sein gutes Recht... beschwer ich mcih nicht.... jeder Verein wäre froh eine solche Maschine zwischen den Pfosten zu haben! Nur finde ich die Defensive von Tilburg nicht unbesiegbar.... dahinter steht halt eine richtige Wand im Tor! Und Offensiv haben sie viel Power das irgendwann die Tore automatisch fallen werden! Die kannst Du als Oberligist nicht 60Minuten kontrollieren!

    Vielleicht stimmt die Statistik nicht genau, in Tilburg ist das doch richtig.
    Drei oder vier goalies sind besser Nord, meines Hinsicht. Ian is gut und Play-Off Modus. Aber das defensive Geheimnis ist Loginov und van Oorschot. Aber letztes Jahr viel besser drauf.
    Dieses Jahr is Tilburg mehr mittelmäßig in Vergleich mit Vorgehens Jahr.

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

  • Für mich eine klare Matchstrafe. Nicht wegen der Spielzeit, sondern wegen des Checks. Lüsch befindet sich in einer schutzlosen Position und der erste Kontakt trifft direkt den Kopf. Dass die Körper danach aufeinander prallen ist unerheblich. Check gegen Kopf und Nacken + Verletzungsfolge= Matchstrafe.

    Allerdings hat der Schiedsrichter durch einen in dem Moment kreuzenden Spieler kein freies Sichtfeld, kein Vorwurf also es nicht geahndet zu haben.

  • Lüsch verletzt, Moosberger gesperrt, da wird vermutlich der Verteidiger Fink im 3. Sturm spielen müssen.
    Aber egal wie, die Wahrscheinlichkeit dass Selb in TIL gewinnt liegt meines Erachtens nur bei 5 %.

  • Das nennt sich in dem Fall "Chancentod"!:P

    Das ist im Prinzip richtig. Erschwerend kam in diesem Spiel natürlich auch noch hinzu, dass Selb bei zwei geschossenen Toren wenige Sekunden

    später schon wieder ein Gegentor bekam. Bei etwas mehr Kaltschnäuzigkeit/Cleverness wäre das Spiel durch Selb gewonnen worden.
    Aber auch hier zählt am Ende nur das Ergebnis und gilt das berühmte "hätte, wenn und aber" ...

  • Och, das geht.....:pfeif::thumbsup:

    chris

    Also so ne Ansage vorab zu treffen, halte ich auch für etwas arrogant, vorallem da die ersten beiden Spiele jetzt über weite Strecken nicht ganz sooo deutlich waren! Im 1.Spiel musste man im 3/3 offensiver werden und mit dem 3:0 war eh alles durch...
    Im 2.Spiel hatte man bis zuletzt die Chance auf den Ausgleich. Zweimal geführt und erst paar Minuten vor Ende in Rückstand.
    Von daher finde ich so eine Ansage schon arrogant....

    Aber ich habe so etwas die Befürchtung dass das Spiel durchaus so laufen könnte... wenn wir heute schnell (im 1/3) mit 2-3 hinten liegen, dann könnte es durchaus passieren das wir uns ergeben und mit dem Saisonende befassen....dann könnte es in der Tat ein ganz bitteres Spiel werden :popcorn:... v.a. wenn Tilburg ins Rollen kommt.

  • Überall klappt das ihn Hockey internationale spielen; nur nicht in Deutschland; warum?

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

    Das halte ich aber für ein Gerücht. Schau mal nach Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen, Frankreich, Tschechei, Slowakei, Polen oder UK - und dann nenne mir mal ausländische Teams die dort in den höchsten zwei Ligen mitspielen. BIn mal gespannt wieviele du dort findest.