Playoff - Viertelfinale Tilburg Trappers - Selber Wölfe

  • Wir wissen jetzt alle,dass es der arme 18 jährige Wouter Sars war?...wie unfair von Moosberger

    Hoffentlich hat sich das Thema Tilburg bald ein für alle mal erledigt.Der größte Fehler den der DEB je gemacht hat ?

    Ich hoffe auch, dass sich die Sache mit Tilburg bald erledigt hat, Solange bin ich froh dass die nicht im Süden spielen :)

  • Ich hoffe auch, dass sich die Sache mit Tilburg bald erledigt hat, Solange bin ich froh dass die nicht im Süden spielen :)

    Doch kein thema schon mit alle Oberliga Vereine min DEB tagung beschlossen. Tilburg im 2015 eingeladen um die Oberliga West zu retten. Jetzt bei alle pleiten im Nord dringend notig. Aber viel geluck weiter im Sud :thumbsup::thumbsup:

  • Die Deutschen haben wieder verloren. Alles ist wieder Schuld.


    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

    Das hat nix mit Deutschen oder Niederländern zu tun. Ihr gehört leistungsmässig nicht in diese Liga. Das euere zu schlecht ist und unsere DEL2 euch nicht will, dafür kann die Oberliga nichts. So kann es m.E. jedenfalls nicht weiter gehen, das sollte euch auch klar sein.

  • (Zitat von SonOfHendrik)

    Das hat nix mit Deutschen oder Niederländern zu tun. Ihr gehört leistungsmässig nicht in diese Liga. Das euere zu schlecht ist und unsere DEL2 euch nicht will, dafür kann die Oberliga nichts. So kann es m.E. jedenfalls nicht weiter gehen, das sollte euch auch klar sein.

    Überall klappt das ihn Hockey internationale spielen; nur nicht in Deutschland; warum?

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

  • Das hat nix mit Deutschen oder Niederländern zu tun. Ihr gehört leistungsmässig nicht in diese Liga. Das euere zu schlecht ist und unsere DEL2 euch nicht will, dafür kann die Oberliga nichts. So kann es m.E. jedenfalls nicht weiter gehen, das sollte euch auch klar sein.

    Das ist Tilburg klar aber die DEB/DEL2 nicht. Wir haben das aktzeptiert und Spielen mit 1 Konti (nicht Hollander) und 2019/2020 0 konti. Das ist verabredet.

    Aber du hast gleich Tikburg wird als Verein gebremst konnte einfach gut mitmachen (Qualitat und Budget) im DEL2 . Geht aber nicht.

  • Erstens ist die Oberliga keine internationale Liga und zweitens würde es nur klappen wenn es leistungsmässig passt. Das wäre mit deutschen Mannschaften nicht anders, die nicht aufsteigen können oder wollen. Aber das würde ja schon zur Genüge diskutiert.

  • Überall klappt das ihn Hockey internationale spielen; nur nicht in Deutschland; warum?

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

    Guten Abend

    Wo klappt das überall ....

    Gruß aus la

  • Mit Tilburg ist sie das.

    Nee eine internationale Liga muss ganz anders konzipiert sein. Nur weil eine ausländische Mannschaft mitspielt ist es nix internationales. Da wäre noch viel zu tun und auch die Rahmenbedingungen (Auf/Abstieg) müssten stimmen. Aber das haben leider einige Funktionäre anscheinend nicht begriffen. So hat es jedenfalls keine Zukunft ob Tilburg mit oder ohne Ausländer spielt, das ist nur Kosmetik.

  • Also jetzt wurde viel geschrieben.... ich möchte gerne meine Meinung dazu sagen!

    1. Das war wieder ein sehr sehr guter Auftritt unserer Wölfe!!! So wenn man Spiele verliert, kann man trotzdem mit erhobenen Hauptes das Eis verlassen!! Richtig guten Kampf den Tilburgern geliefert. Meierdres hat uns wieder zur Verzweiflung gebracht! Auch heute hatten wir wieder Chancen zum Sieg! Tilburg wieder eiskalt vor dem Tor! Glückwunsch zu Sieg Nummer2 powerplay19 .
    2. Der Schiedsrichter war beidseitig nicht PlayOff tauglich!! Ich wiederhole beidseitig!
    3. Das Spiel war über 60Minuten etwas hitziger geführt als am Freitag, dazu immer wieder kleinere Keilereien.... Man hatte über 60Minuten nicht einmal das Gefühl, dass der Schiedsrichter dieses Spiel im Griff hatte
    4. Das ganze schaukelte sich mit dem 3:5 extrem hoch, als der Referee den Assist für das 5.Tilbruger Tor gab! Die Selber hatten das Empty Net, wollen das Spiel aufbauen, und der Hauptschiedsrichter lenkt die Scheibe vor das leere Tor der Wölfe! Der Tilburger sagte Danke und schob ein! Logischerweise zählte das Tor und dann ging es rund....
    5. Tilburg spielte extrem physisch aber faires Eishockey bis zur letzten Minute!!!! Klar hätte der Schiedsrichter 2-3Strafen mehr verteilen müssen, aber die hätten wir auch mehr bekommen können.....!! Was dann passierte, keine Ahnung?!??!!?!?
    Das Spiel war entschieden!! Warum wird vom Tilburger Spieler ein Ellenbockencheck gegen den Kopf und in die Bande 15Sekunden vor Schluss gefahren??? Das war noch nciht alles... mit einem extrem hämsichen Grinsen der Holländer ging es auf dem Eis weiter , und der Spieler zeigte "etwas versteck" den Mittelfinger Richtung Heimbank und lachte hämisch dazu! Das brachte das Fass zum überlaufen!! Im Anschluss folgten mehrere kleinere Rangeleien ohne Fight! Was so einige Spieler richtig zum kochen brachte, knapp 6Sekunden vor Schluss dann das letzte Bully. Und was dann passierte hab ich in der ganzen Oberliga noch nicht gesehen! :D:D Der Linesman wirft die Scheibe ein und alle 5Spieler gehen gleichzeitig in den Fight, lassen die Handschuhe fallen und drauf gehts!!! Aufgrund dieses extrem fiesen, unnötigen Checkes und des darauffolgenden Verhaltens war das abzusehen! Nach Schlusspfiff ging es dann nochmals weiter! :D Hauptschuld und Auslöser dieser Sache für mich: Der Hauptschiedsrichter!!!! Wie gesagt, er hatte beidseitig das ganze Spiel nicht eine Minute im Griff! Beidseitig! Absolut PlayOff untauglich!! Die lächerlichsten Dinge gaben 2Minuten, deutlich klarere Vergehen wurden gar nicht bestraft.... Dann gab es diesen sehr unnötigen Check gegen Kopf und Bande und das anschließend "lachhafte" Verhalten der Tilburger, inkls. Mittelfinger Richtung Selber Bank... Und dann gings nach dem Bully richtig los :hammer::hammer: Fight! 5gg5!

  • BigFan

    In der EBEL gelten die ausländischen Spieler doch auch nur für das jeweilige Land. Sicher könnte man hier und da noch gewisse Dinge ändern, am Ende aber spielt die Oberlige mit Tilburg und ist demnach auch international.

  • alles

    Hoffentlich liest das Boppe nicht....sonst ist sein Weltbild zerstört