Blue Devils Weiden 2019/20

  • sehr gut !

    jetzt noch Bäumler und einen gestandenen Oberligaverteidiger und dann steht die Abwehr.

    Torwart und Abercrombie Ersatz und dann kanns los gehen :)

    Du immer mit deinem gestandene Oberligaverteidiger ?

    Glaube nicht, dass da noch groß ein neuer Verteidiger kommt. Denke mal dass Poldruhak der willaschek Ersatz ist und wenn deichstetter noch verlängert wird (den ich persönlich, vor allem in der 2. Saisonhälfte, nicht so schlecht fand wie manch andere hier) hast 7 Verteidiger wenn man die Jungen mit einbezieht, was ich sogar hoffe !

  • Du immer mit deinem gestandene Oberligaverteidiger ?

    Glaube nicht, dass da noch groß ein neuer Verteidiger kommt. Denke mal dass Poldruhak der willaschek Ersatz ist und wenn deichstetter noch verlängert wird (den ich persönlich, vor allem in der 2. Saisonhälfte, nicht so schlecht fand wie manch andere hier) hast 7 Verteidiger wenn man die Jungen mit einbezieht, was ich sogar hoffe !

    also ich zitiere mal die Verantwortlichen der Blue Devils !

    Beitrag vom 17.042019 in Onetz Sport :

    "Für Willaschek wollen die Blue Devils einen "gestandenen Oberliga-Verteidiger" holen und auch für die Offensive arbeiten Siller und sein Team an der Verpflichtung eines "fertigen Oberliga-Stürmers".

    sollte Poldruhak der gestandene Oberliga Verteidiger sein, dann wird keiner mehr kommen !

    dann ists halt so.

    bin bisher sehr zufrieden

  • Du immer mit deinem gestandene Oberligaverteidiger ?

    Glaube nicht, dass da noch groß ein neuer Verteidiger kommt. Denke mal dass Poldruhak der willaschek Ersatz ist und wenn deichstetter noch verlängert wird (den ich persönlich, vor allem in der 2. Saisonhälfte, nicht so schlecht fand wie manch andere hier) hast 7 Verteidiger wenn man die Jungen mit einbezieht, was ich sogar hoffe !

    so wird es sein. denke ich genauso. da kommt niemand mehr für die Verteidigung. Ein Torwart und ein Konti und das wars dann.

  • Du immer mit deinem gestandene Oberligaverteidiger ?

    Glaube nicht, dass da noch groß ein neuer Verteidiger kommt. Denke mal dass Poldruhak der willaschek Ersatz ist und wenn deichstetter noch verlängert wird (den ich persönlich, vor allem in der 2. Saisonhälfte, nicht so schlecht fand wie manch andere hier) hast 7 Verteidiger wenn man die Jungen mit einbezieht, was ich sogar hoffe !

    Schusser, Herbst , Noe, Poldruhak, Schreyer plus Deichstetter = 7 ?

    irgendwie sind das 6 bei mir ;)

    ich denke mal du gehst von einem Verbleib Bäumlers aus, was gar noch nicht so sicher zu sein scheint.

    mit der Verteidigung ( einschließlich Bäumler ) könnte man sicher leben !

    Regensburg hat seinen letzten Neuzugang vorgestellt, nicht Geigenmüller.

    Selb und Bayreuth wollen ihn auch nicht mehr !

    hmm, ob sich da einer verzockt hat ?

  • Regensburg hat seinen letzten Neuzugang vorgestellt, nicht Geigenmüller.

    Selb und Bayreuth wollen ihn auch nicht mehr !

    hmm, ob sich da einer verzockt hat ?

    Hat sich wohl auch bei einigen östlich gelegenen OLN.Vereinen angeboten, da gibt es bestimmt "ambitionierte", die für ihn zahlen....:pfeif::pfeif:

  • Geigenmüller war bei uns nie ein Thema...

  • Hat sich wohl auch bei einigen östlich gelegenen OLN.Vereinen angeboten, da gibt es bestimmt "ambitionierte", die für ihn zahlen....:pfeif::pfeif:

    An wen denkst du da? Soo groß ist die Auswahl da ja nicht...

  • Schusser, Herbst , Noe, Poldruhak, Schreyer plus Deichstetter = 7 ?

    irgendwie sind das 6 bei mir ;)

    ich denke mal du gehst von einem Verbleib Bäumlers aus, was gar noch nicht so sicher zu sein scheint.

    mit der Verteidigung ( einschließlich Bäumler ) könnte man sicher leben !

    du hast es ja schon geschrieben mit Bäumler/Voigt sind es 7

    Habe ja selbst schon geschrieben wenn man die jungen mit einbezieht sind es 7

  • Und dann im Winter feststellen, dass die Fahrerei nach Halle doch blöd ist, ....

    Das ist doch ein Märchen, dass jeden Tag diese Fahrerei praktiziert wird. Diesen Blödsinn gab es schon bei Geisberger :rofl::hammer:

  • Das ist doch ein Märchen, dass jeden Tag diese Fahrerei praktiziert wird. Diesen Blödsinn gab es schon bei Geisberger :rofl::hammer:

    Steht da was von täglich? ? egal wie oft man nach Halle fährt. Es sind einfach knapp 250 km. Sowas kann ganz schön nerven.

  • Das ist doch ein Märchen, dass jeden Tag diese Fahrerei praktiziert wird. Diesen Blödsinn gab es schon bei Geisberger :rofl::hammer:

    Geisberger ist tatsächlich mehrmals die Woche gefahren!! Sein Haus besitzt ja schließlich auch Nachbarn bei denen man mehrmals war/ist und selbst Kontakt zu Herbert hat. ;) ;) Selb - Halle ist man ja auch in 1,5-1,75h gefahren, das geht flott...

  • Hatte aber trotzdem eine Wohnung in Halle und ist eben nicht jeden Tag gefahren.

    von jeden, war auch nicht die Rede ;)
    Das variierte öfters ;)

    Ist ja auch egal, ich denke das Geisberger in Weiden glücklicher ist als in Halle, denn da fährt er tatsächlich jeden Tag. In Halle hat für ihn oder mit ihm das Gesamtpaket nicht gestimmt, es gibt ja öfters mal Fälle, und eben auch die Entfernung zu Frau und Kinder, deshalb ist Weiden definitiv für ihn persönlich die bessere Adresse.

    Wie es bei Geigenmüller aussieht kann man nicht beurteilen, aber er hat sich ja im vergangenen Sommer ein Haus gekauft, seine Frau arbeitet, und dieses Haus wird auch bestehen bleiben, die Frau dort wohnen bleiben. Ob er sich damit einen Gefallen tut nach Halle zu wechseln, wo A) der Zeitaufwand größer ist B) die Auswärtsspiele deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen C) die Entfernung zur Familie so positiv ist.... Man wird sehen wo er unterkommt.... wie blauer deifl schon sagte; die erste Adresse war die OLN sicher nicht, von daher kann man durchaus von "verpokert" sprechen, wenn er tatsächlich dort unterschreiben sollte und nicht doch noch in der OLS eine passende Adresse finden wird.