Blue Devils Weiden 2019/20

  • Na dann wollen wir mal.

    Vertrag haben noch

    Schusser

    Waldowsky

    Herbst?

    Rubes

    Hab ich wen vergessen ?

    Knackpunkt wird Torwart und Abwehr

    Gerüchte hört man ja auch schon mit Spielern von Bad Kissingen

    Abgänge

    Willascheck

    Filimonow

  • Noe dürfte auch längerfristigen Vertrag haben.

    wer sagt Filimonov Abgang ???


    talentierte Landesligaspieler brauchen wir sicher nicht für unseren Sturm ! da haben wir selber genügend junge Spieler !

    man braucht 2 gestandene Abwehrspieler

  • Noe dürfte auch längerfristigen Vertrag haben.

    wer sagt Filimonov Abgang ???


    talentierte Landesligaspieler brauchen wir sicher nicht für unseren Sturm ! da haben wir selber genügend junge Spieler !

    man braucht 2 gestandene Abwehrspieler

    Gebt dem Blauerteifl doch nicht immer wieder seine Aufmerksamkeit...


    Bad Kissingen spielt im Übrigen nicht ganz unerfolgreich Bayernliga :pfeif:

  • Anzeige
  • sollte man aus dem derzeitigen Sturm Spieler verlieren, dann werden natürlich auch Bayernligaspieler interessant, das ist logisch.

    aber am besten den Sturm so belassen plus die eigenen jungen Leute, und die Verteidigung etwas "ausmisten" und verstärken.

    gerne auch aus der Bayernliga

  • Bin mir ziemlich sicher dass Filimonow bleibt 😉


    das hab ich so auch gehört


    Vertrag haben Rubes Waldo Schusser Noe alle bis nächste Saison :thumbsup:


    so wie ich es gehört hab sind auch schon 95% der Mannschaft zusammen und es gibt nur 1 -2 Wackelkandidaten aber naja is halt nur ''Flurfunk''

    Sitzen is fürn Arsch :rofl:


    Rechtschreibfehler sind was für Deutschlehrer und dürfen gerne behalten werden :thumbsup:

  • Der geisberger soll angeblich wieder nach Selb wechseln? Jemand davon was gehört? Also ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen

    Er möchte gerne so wie ich gehört habe und Thom hätte ihn auch gerne wieder...


    nur der Vorstand vom VER stellt sich quer :schulterzuck:


    Kategorie: ''Flurfunk''

    Sitzen is fürn Arsch :rofl:


    Rechtschreibfehler sind was für Deutschlehrer und dürfen gerne behalten werden :thumbsup:

  • Der Geisberger wohnt ja in Selb, und deswegen wäre es für ihn sicher die einfachste/beste Lösung in Selb zu spielen.

    das dürfte ihm auch niemand verdenken .

    so richtig glauben kann Ich das nicht, und er selber hat ja auch im Interview gesagt, er würde gerne in Weiden bleiben.

    Dass er nächste Saison entweder in Selb oder Weiden spielt, das ist für mich zu hundert Prozent sicher . ;-)


    Flurfunk : Noe und Herbst werden ihre Karriere in Weiden beenden, ein nochmaliger Standortwechsel soll wohl für beide keine Option mehr sein.

    Wiedemann wird ersetzt durch einen jungen Keeper, aber Namen habe ich keinen mitbekommen.

    2 Spieler sollen angeblich nach Amberg wechseln, und der Name Geigenmüller schwebt wieder rum.

    wie gesagt alles Gerüchte die man so aufschnappt....

  • bis auf Geige hab ich den Rest auch so gehört ;)

    Sitzen is fürn Arsch :rofl:


    Rechtschreibfehler sind was für Deutschlehrer und dürfen gerne behalten werden :thumbsup:

  • Anzeige