Blue Devils Weiden 2019/20

  • würde ich mir wünschen :pfeif:

    frage an den Landshuter ob man da was Konkreteres weiß oder darf ich noch hoffen :rofl:

    nein weis nix genaueres is nur n wunschgedanken :thumbsup:

    Wie so einiges in letzter Zeit..

  • Jedes Jahr die gleichen müßigen Kommentare. Ich glaube jeder hier würde gerne Kadernews bzgl. unserer Mannschaft hören.

    Bleibt doch mal ein wenig geduldig und genießt den Sommer.. :thumbsup:

  • Währ einfach mal Zeit für nen neuen.

    ( Torwart, Stürmer, Verteidiger, oder Konti ). Wie die andren Vereine. Da wird ein neuer nach den andren Vorgestellt.

    Dafür gibt es bei den anderen Vereinen dann ein zeitliches Loch wo nichts mehr veröffentlicht werden kann.

    Dafür wird in dieser Zeit dann der eine oder andere bei uns verkündet.

    Ihr könnt auf alle Fälle sicher sein, dass wir zum Saisonstart eine vollzählige Mannschaft auf dem Eis haben werden :prost:

  • Währ einfach mal Zeit für nen neuen.

    ( Torwart, Stürmer, Verteidiger, oder Konti ). Wie die andren Vereine. Da wird ein neuer nach den andren Vorgestellt.

    Ist die Bekanntgabe eines neuen Spielers irgendwie mehr Wert als eine Verlängerung?

    Aktuelle Kaderstärke aller Teams laut eliteprospects:

    EV Weiden 8 Spieler

    EC Peiting 10 Spieler

    ECDC Memmingen 7 Spieler

    ERC Sonthofen 12 Spieler

    EV Lindau 10 Spieler

    EV Regensburg 19 Spieler :)

    Höchstadter EC 11 Spieler

    SC Riessersee 14 Spieler

    Starbulls Rosenheim 12 Spieler

    VER Selb 15 Spieler

    Deggendorfer SC 9 Spieler

    Ist doch alles relativ nah beieinander...

  • ist doch alles völlig normal. es sind ca. 3 monate bis zum trainingsauftakt. in diese zeit verteilt man die meldungen, damit man immer wieder im gespräch bleibt. (gegenbeispiel regensburg: wenn der kader im april schon so gut wie bekanntgegeben ist, tust dich übern sommer schwer mit neuigkeiten)

    und es tut sich ja auch was: die letzten beiden wochen haben habermann und siller verlängert. ich denke mal so grob in einem 1-2 wochen rythmus wirds weitergehen.

  • Währ einfach mal Zeit für nen neuen.

    ( Torwart, Stürmer, Verteidiger, oder Konti ). Wie die andren Vereine. Da wird ein neuer nach den andren Vorgestellt.

    ist doch schön, hier des alles zu lesen. Was wären wir ohne die ganzen Texte hier, dann würde die Sommerpause noch langweiliger. BITTE einfach weiter schreiben und spekulieren, mir gefällt des !!

  • ist doch schön, hier des alles zu lesen. Was wären wir ohne die ganzen Texte hier, dann würde die Sommerpause noch langweiliger. BITTE einfach weiter schreiben und spekulieren, mir gefällt des !!

    Gegen Spekulationen und Gerüchte wird hier auch niemand was einzuwenden haben. Lediglich halte ich es für unnötig, immer wieder hier im Thread zu betonen,

    es werde doch mal langsam wieder Zeit Neuigkeiten zu veröffentlichen. :schulterzuck:

    Sollte der Verein was zu vermelden haben, wird er das auch zeitnah tun :popcorn:

  • Wenns nach meiner persönlichen Meinung geht, würde ich den Herby Herb gerne noch ein weiteres Jahr im Trikot unserer Devils sehen.

    Leider gibt der Flurfunk bei dieser Personalie lauter verschiedene Antworten, welche von Verlängerung bis hin zum Abgang alles beinhalten.

    Inwieweit diese Gerüchte treffend sind, habe ich leider keine Ahnung.

    Meine "Infos" bzw "Aussagen" die ich aufschnappen konnte, waren:

    Abercrombie -> Hannover (ob Indians oder Scorpions :schulterzuck:)

    Es war die Rede von einem Slowakisch - Deutsch/Slowakischen Verteiger??? (nähere Infos leider auch nicht)

    und gestern wurde mir erzählt, dass anscheinend wirklich bei Pelletier angefragt wurde.


    Finde es dieses Jahr eigentlich mal ganz spannend. Die letzten Jahre, ist weitaus mehr an Gerüchten bzw "Insider-Infos" durchgesickert als diesen Sommer.

    Zum Thema GF ist glaube ich alles hier schon geschrieben worden, dass ein gewisser Herr V.... ab der kommenden Saison unser neuer GF sein wird. (Der neue GF sollte ja von Vereinsseite dann auch noch

    im Mai bekannt werden)


    Sonst leider nichts neues von meiner Seite :beer:

  • Wenns nach meiner persönlichen Meinung geht, würde ich den Herby Herb gerne noch ein weiteres Jahr im Trikot unserer Devils sehen.

    Leider gibt der Flurfunk bei dieser Personalie lauter verschiedene Antworten, welche von Verlängerung bis hin zum Abgang alles beinhalten.

    Inwieweit diese Gerüchte treffend sind, habe ich leider keine Ahnung.


    Finde es dieses Jahr eigentlich mal ganz spannend. Die letzten Jahre, ist weitaus mehr an Gerüchten bzw "Insider-Infos" durchgesickert als diesen Sommer.

    Das stimmt, bei uns hörte man auch verschiedenste Dinge : Er kommt wieder zurück weil er sich das fahren sparen will, und auch im Vergleich zum Vohrjahr nicht mehr als "Vollprofi" bei uns auflaufen will.... aber die letzten Wochen ist Stillschweigen...man hört gar nix mehr... kann ich euch leider auch nichts sagen...


    Und ja bei uns ähnlich, sonst immer wilde Spekulationen etc. auch seitens der Fanatics... dieses Jahr kamen Kabitzky, Bär, Hirschberger und Schmidt mehr als nur überraschend...

  • Auch bei uns in MM geht dieses Jahr gar nichts durch.

    Finde das aber auch gut. Das zeigt das Spieler, Trainer und Vorstandschaft inkl. gesamt Verein einfach professioneller werden.

    Und das ist doch schön.


    Außerdem wollte ich noch sagen: Lieber Weidner Jungs und Mädels. Ich kann's verstehen wenn man am besten jeden Tag News zum neuen Kader will. ABER! Jetzt ist erst mal Eishockey WM und da kann ich auch gut und gerne 17 Tage ohne News leben. Oder interessiert euch der DEB nicht?


    Außerdem weiß unser eins noch am wenigsten, was den neuen Kader betrifft.

    Also, alles easy. :)

  • Dann werfe ich trotzdem nochmal den Namen Geigenmüller hier rein.
    Lt. EHN get er nach Regensburg. Vor ein paar Tagen war aber noch nichts Unterschrieben.

    Fakt ist, er hat aus Regensburg und Weiden ein Angebot erhalten.
    Auf diese Personalie bin ich, natürlich als Bayreuther, sehr gespannt. :)

  • Dann werfe ich trotzdem nochmal den Namen Geigenmüller hier rein.
    Lt. EHN get er nach Regensburg. Vor ein paar Tagen war aber noch nichts Unterschrieben.

    Fakt ist, er hat aus Regensburg und Weiden ein Angebot erhalten.
    Auf diese Personalie bin ich, natürlich als Bayreuther, sehr gespannt. :)

    Oder er hat sich in Regensburg selbst angeboten.... ?

  • ... soweit ich weiß hat er die letzten Jahre öfters mal ein Angebot von uns Weidenern erhalten....


    Spricht für unsere VSS, aber wenn er heuer nicht kommt - wird er niemals mehr zu seinem Heimatverein wechseln, leider!