Höchstadt Alligators Saison 19/20

  • Es ist interessant wer welche Maßnahmen ergreifen würde. Die einen fordern den Rauswurf vom Trainer, andere wollen auch gleich noch einige ältere Spieler rauswerfen oder nur Spieler.

    Unabhängig ob und wenn ja welche Maßnahmen noch getroffen werden, eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, alle kosten zusätzliches Geld und zwar richtig Geld. Niemand , egal ob Spieler oder Trainer, wird freiwillig auf Geld verzichten und einfach so seinen bestehenden Vertrag auflösen, es sei denn er hat woanders eine neue Perspektive.

    Nicht falsch verstehen, auch ich bin mit der aktuellen Situation äußerst unzufrieden und es muss sich grundsätzlich etwas ändern. Aber ganz so leicht ist es nicht, wer soll denn als Trainer mit Perspektive und für kleines Geld kommen?

    Kasik? Was hat der aktuell als Co-Trainer und letzte Saison erreicht nach der Trennung von Ekrt?

    Nemo? Eventuell eine Option, aber will der überhaupt und wäre er der Richtige?

    Stanley? In Lindau gescheitert, seit der Trennung läuft es bei denen. Wäre er in der aktuellen Phase ein Leader, Feuerwehrmann und Retter?

  • Fakt ist für mich nun, dass, wenn die Oberliga gehalten werden soll, wir mit einem anderen Schwung in die Verzahnung gehen müssen. Und der ist nicht zu erkennen. Wenn diese Lethargie beibehalten wird, machen wir gegen kampfstarke Bayernligisten keinen Stich. Dann würde nur noch die Hoffnung bleiben, dass keiner aufsteigen will.

  • Glaubt ihr, dass die OL für euch Sinn macht?

    Der Etat scheint doch für eine schlagkräftige Truppe momentan nicht zu reichen.

    Gerade wenn es einen Umbruch geben soll, ist die BEL dafür doch besser (siehe Kraiburg).

    Ich wäre bei uns über einen Abstieg auch nicht unbedingt traurig, auch wenn das für uns größere Probleme wegen der GmbH bedeuten würde.

  • Alligators-Fan Ein Nemo hat es doch schon unter Beweis gestellt, dass er als Spielertrainer drauf hat..

    Ich persönlich denke, dass es auch darauf hinaus laufen wird, das Sekera morgen sein letztes Spiel macht und Nemo als Spielertrainer übernehmen wird! :thumbsup:

    Spielertrainer sind in der OL doch gar nicht erlaubt oder?

    Finde euren Zuschauerschnitt für die gezeigten Leistungen eigentlichen echt Lobenswert. Also im Vergleich zu den letzten Jahren.

  • Das es Geld kostet ist ja richtig. Kostet es aber so oder so. Nur langsam verspielt man sich auch den letzten Kredit bei den Fans. Alle WE fährt mindestens ein Bus zu Auswärtsspiel, das kostet auch Geld. Jammert da jemand rum? Da kann man nur den Hut ziehen, hoffentlich bleibt das so, Respekt:thumbsup:Aber solange der Trainer weiß ihm passiert nichts weil keine Kohle da ist für einen Neuen, wird sich auch nichts ändern, bei den Spielern ist das nicht anders. Man sollte sich ziemlich schnell entscheiden, bevor die letzten treuen Fans dem HEC den Rücken kehren. Es hat keiner von der VSS verdient in der Öffentlichkeit durch den Dreck gezogen zu werden. Entweder man will die Klasse halten, dann muss was geschehen, oder man will sicher runter.. Bis morgen im Stadion:prost:

  • Selbst in Bad Kissingen stand als Trainer ein Michael Rosin auf dem Bogen. Vielleicht hat Nemo auch gar nicht den erforderlichen Trainerschein. Aber alles lösbar solange jemand anderes im Verein dafür hinter der Bande stehen kann und unterschreibt.

  • 11. Niederlage in Folge - läuft. Man kann es nur noch mit Humor nehmen. Was mich neben der Leistung beeindruckt (im negativen Sinne), ist die Zuschauerzahl die ja doch für so eine Leistung recht akzeptabel ist. :thumbsup:

    Dennoch bleibe ich dabei, das war heute das letzte Spiel von Sekera:wacko:

  • 11. Niederlage in Folge, was für ein hausgemachtes Disaster.

    Die Gründe:

    Aab 40 Jahre (kann nichts außer Eishockey, freut sich dass Höcshtadt ihn spielen lässt und bezahlt) KAZ, Mikesz 32 (6 Jahre Regionalliga)CZE, Nemirovsky 45 Russe, Petrak 36 (war irgendwo in Frankreich) CZE, Vojcak 33 (7 Jahre Regionalliga) CZE, Stütz 33 (8 Jahre Regionalliga, sogar ne halbe Saison Landesliga) CZE, Maly 30 (hat irgendwo gespielt, aber nicht hochklassig) CZE, Cejka 25 (mäßiger Oberligaspieler, Bruder von Alex Cejka (Golfer)) CZE, Suchomer 22 (zum Teil eine Saison gar nicht gespielt) SVK, Rypar (unterdurchschnittlicher Oberliagspieler) POL.

    Wer kam auf die Idee solch eine Mannschaft zusammenzustellen und wie kann man tatsächlich glauben, dass diese sehr wild zusammengestellte und sehr limitierte Mannschaft nur den Hauch einer Chance in der Oberliga haben wird? Da kannst du an die Bande stellen wen du willst, aus dieser Mannschaft bekommst du nichts raus, da kannst jeden Euro lieber an ein Kinderheim spenden, aber definitiv nicht diesen unterirdisch schlechten Osteuropäern in den Popo blasen. Charakter haben die meisten auch nicht, sonst würden sie dem Verein mal zumindest mit Kampf was zurückgeben. Junge Spieler aus Ingolstadt und dem sehr nahen Nürnberg holen, die sind billiger, die zeigen Kampfgeist und hätten jetzt mehr als die 9 Punkte auf dem Konto. Dazu einen guten Torhüter und 2 starke AL Defendern (siehe z.B. Kranjc bei Lindau) und der Laden läuft um Etliches besser als dieses osteuropäische (hauptsächlich tschechische) Trauerspiel. Wer in Gottes Namen hat diese Spieler freiwillig verpflichtet?

  • Aus was für einen Brutkasten wurdest du Fernanalytiker denn entlassen?

    „Aab kann nichts außer Eishockey“

    Welche Qualitäten sollte er denn sonst mitbringen?

    Wie viele Spiele hast du denn diese Saison von Hös gesehen um Rypar als unterdurchschnittlichen Oberligaspieler zu betiteln? Er ist einer der wenigen Lichtblicke diese Saison und ich würde Ihn durchaus zutrauen, dass er sich in der Oberliga etabliert.

  • 11. Niederlage in Folge, was für ein hausgemachtes Disaster.

    Die Gründe:

    Aab 40 Jahre (kann nichts außer Eishockey, freut sich dass Höcshtadt ihn spielen lässt und bezahlt) KAZ, Mikesz 32 (6 Jahre Regionalliga)CZE, Nemirovsky 45 Russe, Petrak 36 (war irgendwo in Frankreich) CZE, Vojcak 33 (7 Jahre Regionalliga) CZE, Stütz 33 (8 Jahre Regionalliga, sogar ne halbe Saison Landesliga) CZE, Maly 30 (hat irgendwo gespielt, aber nicht hochklassig) CZE, Cejka 25 (mäßiger Oberligaspieler, Bruder von Alex Cejka (Golfer)) CZE, Suchomer 22 (zum Teil eine Saison gar nicht gespielt) SVK, Rypar (unterdurchschnittlicher Oberliagspieler) POL.

    Wer kam auf die Idee solch eine Mannschaft zusammenzustellen und wie kann man tatsächlich glauben, dass diese sehr wild zusammengestellte und sehr limitierte Mannschaft nur den Hauch einer Chance in der Oberliga haben wird? Da kannst du an die Bande stellen wen du willst, aus dieser Mannschaft bekommst du nichts raus, da kannst jeden Euro lieber an ein Kinderheim spenden, aber definitiv nicht diesen unterirdisch schlechten Osteuropäern in den Popo blasen. Charakter haben die meisten auch nicht, sonst würden sie dem Verein mal zumindest mit Kampf was zurückgeben. Junge Spieler aus Ingolstadt und dem sehr nahen Nürnberg holen, die sind billiger, die zeigen Kampfgeist und hätten jetzt mehr als die 9 Punkte auf dem Konto. Dazu einen guten Torhüter und 2 starke AL Defendern (siehe z.B. Kranjc bei Lindau) und der Laden läuft um Etliches besser als dieses osteuropäische (hauptsächlich tschechische) Trauerspiel. Wer in Gottes Namen hat diese Spieler freiwillig verpflichtet?

    Also ich gehe ja auch manchmal sehr kritisch mit unserer Mannschaft/Trainer um.

    Aber DAS ist der größte Scheiß, den ich, seit ich hier angemeldet bin je gelesen habe. :puke: