Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Die Zusammenfassung ist online

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Abend

    Was für ein Fairer Sportsmann .. Kompliment an Nathan Burns ??

    Gruß Aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (7. April 2019 um 11:17)

  • Vielleicht könnte man ja von sich aus abwarten bis die Heimmannschaft sich präsentiert hat. Einfach aus Respekt. Aber das wäre wohl zu viel verlangt

    Den Respekt habt ihr bei uns auch nicht aufbringen können. Von daher solltet ihr dazu die Füße still halten :prost:

  • Den Respekt habt ihr bei uns auch nicht aufbringen können. Von daher solltet ihr dazu die Füße still halten :prost:

    Ist es nicht so das die Ordner m Stadion die Türen für die Teams öffnen ? Wenn ja dann hat doch sicher einer " geschlafen "

  • Ja, der Burns ist mir auch die ganze Serie hindurch immer aufgefallen und das im positiven Sinne. Dass er sein Gewinnerfassl an den jugen Goalie abtritt spricht auch für ihn, wobei er da irgendwie auch nicht rauskam, ohne wie ein Arsch auszusehen ;).

  • Schee wars.... schöne Stadt und durch die Bank nur nette Menschen kennen gelernt. (abgesehen davon war das Ergebnis natürlich auch nicht ganz unwichtig ?) Habe mich nach dem Spiel noch mit einigen MEC Fans unterhalten und auch die waren sehr objektiv und fair.

    Vielleicht sollte man generell von den 5 Hanseln, die hier pro Verein schreiben nicht immer auf die Masse schießen.

    Kann ich nur bestätigen. Sehr nette Fans dort. Konnten letzte Saison auch die positive Erfahrung sowohl Zuhause mit den Gästefans, als auch in Halle selbst, machen.

    Glückwunsch an Landshut! Obwohl ich es dem Goalie nach diesem Spiel wirklich gegönnt hätte, dass er das Spiel gewinnt. Umso bitterer dieser "Sudden Death" kurz vor Ende für ihn.

    @tika70

    Zu Deiner Aussage kann ich leider nur den Kopf schütteln. Diese "Wurst" ist einer der sympathischsten und auch (zumindest nach Außen hin) kompetentesten Trainer, die ich kenne. Das sage ich sogar als Regensburger :D Die PKs mit ihm sind oft sehr erfrischend, weil er weder Arroganz noch fehlendes Understatement zeigt. Dazu immer fair und ein guter Sportsmann. Legendär immer noch die PKs in der Serie gegen Sonthofen.

    Die einzige Wurst, die ich bei dieser PK in Halle wahrgenommen habe war der Typ am Anfang mit dem Zwischenruf. Aber wenn man einem Kai Schmitz, der selbst sportlich gesehen nicht viel mehr als biederes Drittliga-Hockey auf die Kette gebracht hat, eher den Glauben schenken mag und ihm das "Einfachgestrickter Trainer"-Gelaber nachplappert, braucht man sich über so eine Äußerung, wie von Dir, nicht wundern...

    chris

  • Immer wieder lustig, Likes sind wichtiger als erst mal Fragen was denn vielleicht war. Dann kann man sich das Forum sparen und seine Meinung ohne Tatsachen bilden, Hauptsache mal wieder populistisches Geschwätz losgelassen....

  • Immer wieder lustig, Likes sind wichtiger als erst mal Fragen was denn vielleicht war. Dann kann man sich das Forum sparen und seine Meinung ohne Tatsachen bilden, Hauptsache mal wieder populistisches Geschwätz losgelassen....

    Guten Abend

    Also was war (vielleicht) ....

    Gruß aus la

  • Echt witzig, dieses Geschleime und dumme anbiedernde Gelaber hier geht mir so auf den Sack von manchen.

    Es hat bis jetzt doch keinen interessiert und ich habe Sommerpause.

    Niemand weiss was, keiner liest was, aber alle labern um wieder paar Likes zu kriegen oder privaten Schund loszuwerden. Viel Spass weiter!

    Ach so, frag nach bei ehrenamtlichen Helfern im Stadion... Nicht bei der Security, an die hat er sich nicht ran getraut.... Würstchen...

    Schöne Sommerpause...also uns jetzt und Landshut eine schöne Restsaison.....

    Einmal editiert, zuletzt von tika70 (8. April 2019 um 21:58)

  • Echt witzig, dieses Geschleime und dumme anbiedernde Gelaber hier geht mir so auf den Sack von manchen.

    Es hat bis jetzt doch keinen interessiert und ich habe Sommerpause.

    Niemand weiss was, keiner liest was, aber alle labern um wieder paar Likes zu kriegen oder privaten Schund loszuwerden. Viel Spass weiter!

    Ach so, frag nach bei ehrenamtlichen Helfern im Stadion... Nicht bei der Security, an die hat er sich nicht ran getraut.... Würstchen...

    Schöne Sommerpause...also uns jetzt und Landshut eine schöne Restsaison.....

    Guten Tag

    Jetzt laber hier nicht rum und ich geb auch selten likes oder dislikes ab ..

    Also was war ....und wenn du nicht Butter bei die Fische gibst halt einfach die Klappe

    Gruß aus la

    Und wie ich das Gelesen hab war mit Wurst der Landshuter Trainer gemeint ...

  • Jetz bin ich gespannt @tika70 :popcorn:

    Warum schreibst dann nicht in deim ersten Post dazu was passiert sein soll sondern beleidigst nur? Da sind die Reaktionen doch minimalst vorhersehbar oder?

    Irgendwie nerven mich so Besserwisser die andere als blöd hinstellen aber selber nix ohne Slalomfahrt auf die Reihe kriegen:prost:

  • Da war er ein gern gesehener Gast in Soho hast ja auch ein schönes Shirt geschenkt bekommen ??

  • Echt witzig, dieses Geschleime und dumme anbiedernde Gelaber hier geht mir so auf den Sack von manchen.

    Es hat bis jetzt doch keinen interessiert und ich habe Sommerpause.

    Niemand weiss was, keiner liest was, aber alle labern um wieder paar Likes zu kriegen oder privaten Schund loszuwerden. Viel Spass weiter!

    Ach so, frag nach bei ehrenamtlichen Helfern im Stadion... Nicht bei der Security, an die hat er sich nicht ran getraut.... Würstchen...

    Schöne Sommerpause...also uns jetzt und Landshut eine schöne Restsaison.....

    Was hat das mit geschleime zu tun, der Chris(evr)hat seine Meinung gesagt und das ist sein gutes Recht, und Du bist der einzige der immer nur am Rumstänkern ist. Die Serie ist vorbei und gut ist!!!

  • Respekt, einen so versöhnlichen Abschlussbericht hätte ich, nach der grotesken Zusammenfassung von Spiel 2, nicht erwartet.

    Der junge Keeper tut sich da auch selbst ein bisschen Unrecht, er hat das Spiel sicher nicht verloren, sondern eher die Abwehr, die mit fortschreitender Zeit immer dünner wurde. Wenn man den Gegner ein ums andere Mal laufen lässt, passiert sowas halt zwangsläufig. Bitter in der letzten Minute, aber den Schuh muss ich eher die Verteidigung anziehen als der Torhüter.

  • wie dort schon gesagt wurde. Die Serie haben wir nicht im letzten Spiel verloren. Was soll's, euch noch alles Gute im Halbfinale und: man sieht sich immer zweimal im Leben. :prost:

  • Wie sagt der Präsident so schön: mit ein bisschen mehr Eiern hätte es vielleicht geklappt.

    Deswegen sicher die Vollei-Truppe um Knaub und Suchomer in der nächsten Saison :schulterzuck::seestars:

    Nächste Saison dann das Halbfinale als Ziel. Wir können gespannt sein :popcorn: