Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Guten Abend

    So auf gehts in das Viertelfinale gegen die Saale Bulls ??

    Bin wirklich gespannt auf die Bulls

    Ich glaub wir hatten nich nie das Vergnügen

    Lg aus la

  • wir haben nichts zu verlieren. Saisonziel erreicht, alles was jetzt kommt, ist Zugabe. Jetzt noch eine geile Serie gegen Landshut, unabhängig vom Ausgang, und ich bin mit der Saison mehr als zufrieden.

    Auf geht's Halle, kämpfen und siegen:thumbsup:

  • Eines ist sicher...wir werden euch kaum Vergnügen bereiten!

    Underdog liegt uns...der Druck liegt in Landshut...prima!:prost:

    Guten Tag

    Ganz ehrlich : Ihr seid mir lieber als die unberechenbaren „Hornochsen“ ?

    Und das mit glauben auf Zorro ‘s Antwort ist bei Dir sowieso so eine Sache .. da tust Dich schwer ?

    Gruß aus La

  • man könnte ja sagen, dass Landshut der ideale Aufbaugegner für uns ist, damit wir danach Tilburg und Peiting schlagen können...

    Das Motiv dem erreichten Saisonziel haben beide Teams gemeinsam.

    Es wird interessant, wem die relativ lange Pause besser/schlechter getan hat. Aber ich glaube nicht an eine deutliche Serie und hoffe auf das bessere Ende für uns. Was auch sonst :)

  • man könnte ja sagen, dass Landshut der ideale Aufbaugegner für uns ist, damit wir danach Tilburg und Peiting schlagen können...

    Das Motiv dem erreichten Saisonziel haben beide Teams gemeinsam.

    Es wird interessant, wem die relativ lange Pause besser/schlechter getan hat. Aber ich glaube nicht an eine deutliche Serie und hoffe auf das bessere Ende für uns. Was auch sonst :)

    Guten Tag

    Man könnte auch sagen , Landshut will das ganze schnell beenden um sich dann länger geistig und logistisch auf die „Hornochsen“ oder die holländer vorberieten zu können , soviel Holzkarren bzw. Wohnwägen gibts da in Landshut nicht ??

    Aber spass beiseite : sowie es aussieht wird der EVL zum ersten Mal seit Jahren komplett in eine Serie gehen ... und bei den Bulls fallen halt mosienko/Françis auf , PP und UZ mit knapp 109 bisschen schlechter wie Landshut (118) und Schrörs kann ich bei 2,98 und .89 schlecht einschätzen

    Bin wirklich gespannt auf die Bulls, aber ich glaube die vier Linien power wird schlussendlich den Ausschlag geben und die Serie geht 3:1 aus

    Gruß aus la

  • Aus meiner Sicht haben wir mit Halle statt Rosenheim vermutlich den angenehmeren Gegner gezogen.

    Nicht dass ich glaube, dass es leicht wird, aber die Oberbayern scheinen gerade ihr Potential auszuschöpfen und dieses ist meiner Meinung nach gut für so ziemlich alles bis hin zum Aufstieg.

    Halle kann ich sehr schlecht einschätzen, nie live gesehen, aber wer Memmingen sweept, weiß wohl was er tut.;)

    Ich hoffe auf eine spannende Serie und werde auf jeden Fall versuchen, eine Auswärtsfahrt mitzunehmen, ist ja doch ein Stückchen näher als der letzte Gegner. Darf man mit einer größeren Menge Gästefans am Freitag rechnen?

  • Bin wirklich gespannt auf die Bulls, aber ich glaube die vier Linien power wird schlussendlich den Ausschlag geben

    Vor allem schießen bei uns nicht nur zwei oder drei die Tore...
    Nimmst du die aus dem Spiel, wird es schwer für Halle.

    Ist vielleicht nicht ganz repräsentativ bei einem Spiel mit 11 Toren, aber in drei PO-Spielen 19 Tore mit 12 verschiedenen Torschützen aus 4 Reihen ist erst mal eine Ansage.

    Mal abgeshen von 100% Penalty Killing Quote ;)

  • Vor allem schießen bei uns nicht nur zwei oder drei die Tore...
    Nimmst du die aus dem Spiel, wird es schwer für Halle.

    Ist vielleicht nicht ganz repräsentativ bei einem Spiel mit 11 Toren, aber in drei PO-Spielen 19 Tore mit 12 verschiedenen Torschützen aus 4 Reihen ist erst mal eine Ansage.

    Mal abgeshen von 100% Penalty Killing Quote ;)

    Wie hiess euer Gegner nochmal?

    Und beim letzten Spiel von uns haben auch andere Reihen Tore gemacht!

    Also kein Grund zur Hoffnung....für euch!;)

    Auf gute Schiris und faire,spannende Spiele!:prost:

  • Das dritte Spiel gegen Rostock kann man wahrlich nicht als Referenz nehmen, das war ein Gegner, der sich komplett aufgegeben hatte.

    Dennoch ist es wahr, dass bei uns jede Reihe für Tore gut ist, besonders, wenn Fischhaber zurückkehrt.

  • Wie hiess euer Gegner nochmal?

    Und beim letzten Spiel von uns haben auch andere Reihen Tore gemacht!

    Also kein Grund zur Hoffnung....für euch!;)

    Auf gute Schiris und faire,spannende Spiele!:prost:

    Guten Tag

    Hast Du denn eigentlich nur ein Spiel aus dieser oder der Rosenheim Serie gesehen ...

    Gruß aus la